Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

Umfrage

Habt ihr Lust beim SIedlertreffen im Europa Park dabei zu sein?
Ja auf jeden Fall
 
2 (14.29%)
Bin mir noch nicht sicher
 
1 (7.14%)
Ja, aber die Anfahrt ist zu weit für mich
 
6 (42.86%)
Nein kein Interesse
 
5 (35.71%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:14
Diese Umfrage endet: 01.04.1970 - 01:00 Uhr
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 11:37 Uhr  ·  #1
Auch dieses Jahr möchte ich wieder ein Siedlertreffen im Europa Park in Rust veranstalten!
Wer den tollen Freizeitpark noch nicht kennt, Infos gibts hier: www.europa-park.de
Rust ist in der nähe von Freiburg und es ist auch für unsere schweizer Siedlerfreunde interessant hinzukommen (vom Weg her).
Ansonsten vor allem für Leute aus Süddeutschland bzw. oder Südwestdeutschland.

Letztes Jahr waren wir insgesamt 7 Leute, aber das dürfen dieses Jahr ruhig noch mehr Leute werden!
Ein spaßiger Tag zusammen mit Siedlerfreunden, ists allemal ;)

Für die Hinfahrt müßt ihr sorgen. Es empfehlt sich Fahrgemeinschaften zu bilden, falls möglich.
Wenn jemand auf meinem Weg liegt (A8 von Augsburg bis Karlsruhe und dann weiter Richtung Freiburg), kann ich denjenigen gern mitnehmen.


Als erstes bitte ich euch zu melden, falls ihr generell Interesse habt, dabei zu sein im Thread hier oder auch per PN.

Das nächste Schritt wäre dann ein konkreter Terminvorschlag. Es wird wohl auch dieses Jahr wieder auf einen Samstag hinauslaufen, denn da werden die meisten von uns sowieso frei haben.

Würde mich freuen, wenn sich viele melden würden!

Ähnliche Themen

Bäcker
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 1038
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 17.03.2009 - 22:01 Uhr  ·  #2
Würde natürlich sehr gerne kommen, aber ich müsste schauen mit einer Reiseunternehmung hinzufahren. Es sei den es lässt sich wer finden... :lol:
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 197
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 18.03.2009 - 04:58 Uhr  ·  #3
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: heuchlingen
Beiträge: 5
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 18:35 Uhr  ·  #4
Den absolut geilsten Tag im Europapark hatte ich in der Zeit um Helloween
da sin über eine Million Kürbisse aufgebaut und laufen schauerliche Gestalten durch den Park wer dies noch nie gesehen hat sollte sich das unbedingt einmal anschauen. Wenn es um diese Zeit stattfindet wäre ich auch dabei.

mfg shanghai kid :dance:
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 23:51 Uhr  ·  #5
micha kann es sein, dass wir am selben Tag waren? *g
Also ich war an Haloween 2007 und kann die Eindrück absolut bestätigen. War sehr geil gemacht.

Das Treffen ist erstmal für den Sommer angesetzt, aber wir können gerne auch was an Halloween machen.

Also bisher hab ich nur wenig Rückmeldung bekommen. Eine echte Zusage kam bisher nur von kiktoo.

Folgendes kann ich schon mal sagen: ich bin vom 3. Juni (mittwoch) bis 6. Juni (Samstag) in dem Park - ja sowas verrücktes (4 Tage park und vor allem die Jahreskarte kaufen) wollte ich schon immer mal machen (in den Nachbarorten gibts übrigens teilweise sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten).

Mein vorschlag wäre von daher erstmal der 6. Juni oder wer kann die Tage davor. In Bayern sind soweit ich weiß Pfingstferien.

Es ist aber auch ein anderer termin möglich und, da ich mir die Jahreskarte so oder so kaufen werde, ists mir gleich. Schlagt einfach was vor...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 02.05.2009 - 07:44 Uhr  ·  #6
ok ich fixiere hiermit mal den Samstag, 6. Juni

Hoffe dort können einige. Und wenn nicht bitte ich um Mitteilung ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 22.05.2009 - 16:41 Uhr  ·  #7
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 23.05.2009 - 17:07 Uhr  ·  #8
lust schon aber wie letztes jahr leider zu weit weg für uns udn ausserdem kann ich ja eh mit nix fahren und frumpy ist net so der achterbahnfahrer
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 23.05.2009 - 21:50 Uhr  ·  #9
Hi Kevin,

bei uns in BadenWürttemberg enden am 06.06. die Pfingstferien, vielleicht ist die Resonanz deshalb so gering, weil alle im Stau stehen(werden)?

(ich fahr erst am 07. heim *fg)

Mein Junior war letzten Herbst dort und war hellauf begeistert.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 24.05.2009 - 08:01 Uhr  ·  #10
nunja ich bin ja die 3 Tage zuvor auch im Park. Da kann man sich ja genauso treffen.

Ansonsten überlege ich mir einen weiteren Termin im Juli
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 26.05.2009 - 22:20 Uhr  ·  #11
Hallo Kevin

Wir können dieses Jahr im Juni leider nicht mit. Ich muss arbeiten ;-((( Aber da du ja eine Dauerkarte hast, gehts sicher ein ander Mal dieses Jahr. War echt toll letztes Mal. Je mehr Leute, desto lustiger ist es;-)
Grüsse Jutta
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 27.05.2009 - 06:24 Uhr  ·  #12
Hi Jutta,

schade, aber ist ok. Vorschlag: gib mir mal nen Termin (am besten Samstag), wo du kannst. Das wäre schon mal ne gute Basis ;)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 01.06.2009 - 13:46 Uhr  ·  #13
also Treffpunkt ist am kommenden samstag, 6. Juni so um 09:30 Uhr wie letztes Jahr: wenn ihr in den Park reinkommt (nicht da wo Tickets gekauft werden können, sondern nachdem man die Tickets gelöst hat) dann gleich links im bereich wo es zur Express Bahn hoch geht.

Falls ihr später kommt oder mich nicht antrefft, dem pn ich meine Handynummer. Hier kann ich keinen erkennen, der 100% mitfährt. Wer meien Nummer braucht bitte melden. Kann noch sogar bis Freitag abend antworten (vorausgesetzt das WLAN in dem Gasthaus funktioniert wirklich *g)

Wie gesagt: es wird noch einen weiteren Termin im Juli geben...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 20.08.2009 - 13:53 Uhr  ·  #14
trotz mangelnden (oder besser gesagt eher keinem) Interesse hier ein Update über meine Rustaktivitäten:
bin defintiv vom 24. August (Montag) bis einschließlich 26. August (Mittwoch) in Rust.

Dann vermutlich die Woche drauf wahrscheinlich (steht noch nicht fest wann genau) nochmal.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Siedler-Treffen im Europa Park am 6. Juni

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 08:53 Uhr  ·  #15
ich erkläre das Treffen nun offziell als gescheitert. Nächstes Jahr versuche ich es erneut. Enttäuscht mich bitte aber nicht wieder so!

In 3 Wochen werde ich wahrscheinlich selbst nochmal dort sein (vermutlich so um den 31. Oktober), wo der Park wunderschön Halloweenmäßig hergerichtet ist.

Wer Interesse hat mit dabei zu sein, kann sich bei mir melden. Noch bin ich einigermaßen flexibel, was den Termin angeht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.