Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

01.11.2007 No Rules Game

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 02.11.2007 - 10:49 Uhr  ·  #21
Jo das sah wirklich geil aus...
Aber sonst fand ich wars net so das hammer game, da sich mehr als unser halbes Team hat wegrushen lassen...
Man sollt so was in nächster Zeit nochmal veranstalten, evt Samstag?

Ähnliche Themen

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 00:58 Uhr  ·  #22
Die hatten halt keinen Ägy. Der macht bei den Settings schon was weg
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 06:39 Uhr  ·  #23
Immerweider liegt es an den Ägys.

NEIN!!

Erkunden und dann Waffen, Waffen, Waffen!
Ich kann 15 ägyptische Level1 Schwertkämpfer mit 70% Offensivkampfkraft locker mit 10 eigenen Lanzenträgern bei 100% Defensivkampfkraft in einer Engstelle verteidigen.
Habe ich keine Engstelle am Turm, schaff ich mir eine (Baustellen in Auftrag geben)
Ich muss sie einfach nur mal bauen und nicht 4 Winzer und 6 Farmen vorziehen.

lg Stephan
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 08:53 Uhr  ·  #24
Hast schon recht, aber meist kommt da schon der 2. äggy *g
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 10:07 Uhr  ·  #25
Der ägi is net das Problem, wenn du früh Mana machst, ist der chancenlos. Ich hab z.B. ca als Kaza angegriffen wurde L2 Speere rausgelassen, da ist ein Ägi angriff zwechlos, nach 50 min hatte ich L3, spätestens von da an war der Ägi chancenlos...
bis der L3 hat ist ihm der STein ausgegangen...
Träger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 08 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 12:25 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von maximilius
Immerweider liegt es an den Ägys.

NEIN!!

Erkunden und dann Waffen, Waffen, Waffen!
Ich kann 15 ägyptische Level1 Schwertkämpfer mit 70% Offensivkampfkraft locker mit 10 eigenen Lanzenträgern bei 100% Defensivkampfkraft in einer Engstelle verteidigen.
Habe ich keine Engstelle am Turm, schaff ich mir eine (Baustellen in Auftrag geben)
Ich muss sie einfach nur mal bauen und nicht 4 Winzer und 6 Farmen vorziehen.

lg Stephan


der angreifer ist auch so dumm und läuft in die engstelle rein ...

das prob an dem spiel war das wir team 2 zu sehr auf lp gespielt haben. team hat halt früh solis gemacht und da sie früh einen gekillt haben der massig kohle und eisen an seinen mienen und werkzeuge usw hatte, wurden sie dadurch natürlich noch stärker . nen bissle teamplay wär ab und zu auch mal gebracht, wenn man nebeneinander ist kann man sagen das einer früh solis macht und der andere lp ... aber jo egal .
wenns wiedermal eins gibt bin ich wieder dabei .

grüße
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 14:48 Uhr  ·  #27
Ich war zwar (leider) ned dabei:

Aber nicht das weil man LP spielt verliert man Spiele, sondern weil man sich dem gegnerischen Spiel nicht anpasst.


Einen Rusher contert man nicht aus, indem man selber rushed, sondern das man sich dem Rush anpasst, und zusätzlich mehr LP Elemente einbaut.

Scouten ist nunmal das A und O. Siehst du nen Rush, baust du gerade soviel das es für den Rush reicht, und ansonsten normal weiter und machst ihn im LP nieder.


Achja: 15 ägyptische L1 Solis kann ich mit 60 Pios und Startsolis abwehren, sofern er keine Pios mitnimmt.


Als ich so den Thread gelesen hatte, dachte ich das eigentlich nur die "profis" des S3 mitspielen, da hätte ich ein Spiel erwartet das mindestens 2h geht bevor jemand verreckt, und das spiel entschieden wird durch Völker Ungleichheiten im LP..

Naja next time bin ich auch dabei, wenn ich die Zeit habe ;-), ich hoffe es :)
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 47
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 15:25 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Showdown
Ich war zwar (leider) ned dabei:

Aber nicht das weil man LP spielt verliert man Spiele, sondern weil man sich dem gegnerischen Spiel nicht anpasst.


Einen Rusher contert man nicht aus, indem man selber rushed, sondern das man sich dem Rush anpasst, und zusätzlich mehr LP Elemente einbaut.

Scouten ist nunmal das A und O. Siehst du nen Rush, baust du gerade soviel das es für den Rush reicht, und ansonsten normal weiter und machst ihn im LP nieder.



Achja: 15 ägyptische L1 Solis kann ich mit 60 Pios und Startsolis abwehren, sofern er keine Pios mitnimmt.


Als ich so den Thread gelesen hatte, dachte ich das eigentlich nur die "profis" des S3 mitspielen, da hätte ich ein Spiel erwartet das mindestens 2h geht bevor jemand verreckt, und das spiel entschieden wird durch Völker Ungleichheiten im LP..

Naja next time bin ich auch dabei, wenn ich die Zeit habe ;-), ich hoffe es :)


60 Pios nach 30 min bei ner lg.. das will ich sehen -.- und btw ist damit kein Sieg garantiert

ansonsten hat Kazaa vollkommen Recht, zuviele aus unserem Team gingen auf lp.. schauten nur auf sich und heulten nur rum.. und das sind keine guten Vorzeichen..

aber insgesamt war es ein ganz ansprechendes game.. man findet nur kaum noch 8 gute Leutz für so ein game
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 01.11.2007 No Rules Game

 · 
Gepostet: 03.11.2007 - 19:15 Uhr  ·  #29
Außerdem lässt sich auf der Karte das Hinterland nicht so gut ausspionieren. Aber ich hab wirklich gestaunt: 4 Sägen als Römer vor der ersten Waffi :shock: , saoviel hatte nichtmal King mit den Assis gebaut^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.