Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Änderung der e-mailadresse

Planierer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Änderung der e-mailadresse

 · 
Gepostet: 27.07.2017 - 15:07 Uhr  ·  #1
hallo liebe admins

hätte nee frage zum ändern der e-mailadresse .da ich nach 35 jahren ca .jetzt umgezogen bin und dadurch den internetanbieter wechseln muss ,stellt sich mir die frage wie ich das ohne gegen die regeln zu verstossen machen kann?
Die Mailadresse für den Account im Siedler 3 Forum muss genau die sein, die für das a-Lobby-Konto genutzt wird

im Forum könnte ich meine e-mailadresse auf die neue ändern ,aber leider dann hätte ich im Forum und in der a-Lobby 2 verschiedene . die im Forum ist meine neue ,die in der a-Lobby die alte noch und ich würde doch gegen die regel verstossen oder irre ich mich .

wenn ich es nicht ändere dann wird beim nächsten prüflauf die e-mailadresse nichtmehr aktiv sein und ich verstosse gegen die regel ,wenn ich im Forum es ändere verstosse ich genauso gegen die regel weil ich die e-mailadresse in der a-Lobby nicht ändern kann ,also bitte meine frage was soll ich machen .

am 31.juli.2017 wird's vermutlich soweit sein .

danke im vorhinein linsenpago/piccard

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Änderung der e-mailadresse

 · 
Gepostet: 27.07.2017 - 17:32 Uhr  ·  #2
das machen wir dann schon ...
trag doch schon mal die neue Adresse ins Forum ein ..
Planierer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 57
Beiträge: 23
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Änderung der e-mailadresse

 · 
Gepostet: 27.07.2017 - 18:10 Uhr  ·  #3
oki danke für die schnelle antwort

werde ich gleich ändern .

weiterhin viel spass beim siedeln linsenpago/ piccard
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Änderung der e-mailadresse

 · 
Gepostet: 27.07.2017 - 19:23 Uhr  ·  #4
fixed :-)

nun solltest weiter machen können - wenn das überhaupt mitbekommen hast in der Lobby.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.