Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 28
Posts: 23
Registered: 01 / 2018
VPN-Key:
Subject:

Alobby friert ein, lässt sich nur über den Prozess töten und nur nach Neustart erneut Starten

 · 
Posted: 07.05.2019 - 18:09  · #1
Der Titel sagt wohl alles. Die Lobby friert komplett ein, alles bleibt so, wie es zum Zeitpunkt des freezes war, Chateingaben alles noch da. Nur lässt sich nicht mehr mit der Lobby interagieren. Da alles so bleibt, fällt das Freeze auch erst nach einer Weile auf. Ich habe das jetzt schon des öfteren gehabt, nur nicht in dem Ausmaß, dass ich damit irgend jemanden belästigen wollte. Seit heute kann ich die Lobby kaum 20 Min laufen lassen, ohne das sie friert. Jedes mal den Rechner neu starten zu müssen ist ziemlich doof. Das VPN ist weiterhin aktiv, ein laufendes Spiel wird dadurch nicht beeinträchtigt.

Ich packe euch auch mal die logs mit rein. Ich werde gleich einfach mal Java neu Installieren. Vielleicht bringt das ja abhilfe.
You must be logged in or your permissions are to low to see this Attachment(s).
des Bastlers linke Hand
Avatar
Gender:
Age: 37
Posts: 3612
Registered: 11 / 2013
VPN-Key:
Subject:

Re: Alobby friert ein, lässt sich nur über den Prozess töten und nur nach Neustart erneut Starten

 · 
Posted: 07.05.2019 - 20:42  · #2
Wenn es erst seit heute passiert muss es an deinem Rechner liegen. Denn die aLobby hat sich seit dem letzten Update vor ein paar Wochen nicht geändert.

Java neu installieren wird nichts bringen. Die aLobby bringt ihr eigenes Java mit, folglich müsstest du die aLobby neu installieren. Aber das einfrieren klingt eher nach einem Hardware-Problem, vlt. schaust Du mal in deiner Ereignisanzeige im Windows nach.
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.