aLobby und Die Siedler 3 sind installiert allerdings wird vom Computer keine Verknüpfung hergestellt. Wie kann ich vorgehen?

streikender Siedler
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1
Registered: 03 / 2019
VPN-Key:
Subject:

aLobby und Die Siedler 3 sind installiert allerdings wird vom Computer keine Verknüpfung hergestellt. Wie kann ich vorgehen?

 · 
Posted: 12.03.2019 - 23:52  · #1
Hallo,

Ich würde gerne Siedler 3 endlich online spielen allerdings habe ich Schwierigkeiten mit der Spielteilnahme in der aLobby.

Ich bin im Besitz von der History Edition und, wegen im Forum erwähnter nicht Verträglichkeit zur aLobby, seit heute auch der GoG Edition. Dennoch ist es mir immer noch nicht möglich in ein Multiplayer Spiel über die aLobby teilzunehmen.

Bei der Installation von der aLobby wurde ich mit der Nachricht "According to Windows The Settlers 3 is installed at ..... , but we could not find it there!" in Kenntnis gesetzt.

Ich weiß leider nicht wie dieses Problem zu lösen ist und bin auch im Forum nicht fündig geworden. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand bei diesem Problem helfen kann.

Gruß,
Johannes
des Bastlers linke Hand
Avatar
Gender:
Age: 37
Posts: 3252
Registered: 11 / 2013
VPN-Key:
Subject:

Re: aLobby und Die Siedler 3 sind installiert allerdings wird vom Computer keine Verknüpfung hergestellt. Wie kann ich vorgehen?

 · 
Posted: 13.03.2019 - 07:38  · #2
Selected quotes for multi-quoting:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.