Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Authentisierungscode funktioniert nicht

freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 13:25 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
ich wollte mich mal wieder seit langer zeit in meinen aLobby acc anmelden doch habe vermutlich mein Passwort vergessen. Daraufhin neuen acc erstellt und vpn Antrag gestellt... nach Erhalt der Email (<24h) versuchte ich diesen Authentisierungscode einzugeben. Geht nicht...siehe Fehlermeldung.
Wäre super wenn mir jmd helfen könnte.
Grüße
milchkuh2
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 19:51 Uhr  ·  #2
Tjo, da wirst Du wohl den falschen Code eingegeben haben. Lies die E-Mail nochmal genau und kopiere den darin enthaltenen Code richtig. Mit dem VPN-Key hat das btw. nichts zu tun. Für Rückkehrer interessant:
https://wiki.siedler3.net/doku…r_beachten
freier Siedler
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 20:12 Uhr  ·  #3
hab den fehler gefunden. Es war immer nur das falsche Passwort das ich eingegeben habe
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 01:56 Uhr  ·  #4
Hallo

Hatte in der alobby mein PW geändert, und seit dem startete die aLobby nicht mehr richtig.
Jetzt startet sie wieder, aber nimmt mein neues PW nicht an, vermutlich hatte ich unerlaubte Sonderzeichen benutzt und das PW wurde resetet oder so.
Hab dann den Authentisierungscode angefordert und eingegeben, aber danach passiert nix, ich kann mein PW nicht ändern, nix kommt kein neues Fenster und bei dem Authentisierungscode gibts keine PW eingabe.

Gruß Jens
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 14:12 Uhr  ·  #5
streikender Siedler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 16:12 Uhr  ·  #6
Hm das erklärt vieles, aber nicht alles.
Also ich habe versucht mein PW zu ändern, und kann mich jetzt nicht mehr richtig anmelden.
Das alt Pw habe ich nicht mehr, da die anmeldung mit dem neuen PW ja beim ersten Versuch funktionierte, erst nach nem PC Neustart funktionierte die aLobby nicht mehr.
Es kam auch bei eingabe des neuen PW keine fehlermeldung, wenn ich ein anderes PW eingegeben hab kam ne Fehlermeldung; Falsches PW.
Wie komme ich dann jetzt an ein funktionierendes PW


Gruß Jens
VPN
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 54
Beiträge: 599
Dabei seit: 05 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: Authentisierungscode funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 04.02.2019 - 17:20 Uhr  ·  #7
Bitte schau in deinen Posteingang im Forum: https://www.siedler3.net/cb3/pm.php
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.