Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Autologin

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Autologin

· 
Gepostet: 11.09.2011 - 18:20  · #1
Hallo zusammen,

da hatte sich er Fehlerteufel bei dem Versuch eingeschlichen, das "autologin" Problem zu beheben.
Jetzt sollte das funktionieren.
Hierzu bitte http://www.siedler3.net/cb3/index.php?mode=dropcookies ausführen und neu einloggen.

Die Anmeldung am Forum war in den letzen 24h nicht Möglich, das lag nicht an Euch...
Das lag an mir :-)

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Dieb

VPN-Key:
Betreff:

Re: Autologin

· 
Gepostet: 12.09.2011 - 14:17  · #2
Ich frag' mich ja immer noch, was eine Autologin so macht...?
Ist das eine studierte Spezialistin im Kfz-Wesen...? o.O

Biologin sagt mir ja noch was :whistle:

Moderator
Homepage: siedler3.net
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.09.2011 - 16:04  · #3
*brüüühl Charly AutoLogin - Biologin
Der war echt gut ;)

Wasserträger
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.09.2011 - 18:20  · #4
da merkt man mal wie sehr das Englische schon Einzug gefunden hat - sehr geil :)

Planierer
Homepage: claere.siedler-zen…
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 17.09.2011 - 21:20  · #5
Bin seit längerem mal wieder bei Euch im Forum, sieht ja alles neu und anders aus. Wollte mich vorhin von meinem Läbbi aus einloggen, was nach einigen Versuchen geklappt hat, aber als ich was schreiben wollte, kam die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, woran kann das liegen? Ausserdem musste ich mich laufend neu anmelden unds konnte auch nicht in mein Profil einsehen, alles sehr wundersam. Hier vom PC aus hats geklappt.
edit: Bin nun auch vom läbbi aus reingekommen, ich hoffe, das bleibt so :D

Moderator
Registered: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 18.09.2011 - 12:13  · #6
Quote by Claere

Bin seit längerem mal wieder bei Euch im Forum, sieht ja alles neu und anders aus. Wollte mich vorhin von meinem Läbbi aus einloggen, was nach einigen Versuchen geklappt hat, aber als ich was schreiben wollte, kam die Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte, woran kann das liegen? Ausserdem musste ich mich laufend neu anmelden unds konnte auch nicht in mein Profil einsehen, alles sehr wundersam. Hier vom PC aus hats geklappt.
edit: Bin nun auch vom läbbi aus reingekommen, ich hoffe, das bleibt so :D

Hast schon das gemacht was im ersten post von Ramstein steht? Die Cookies löschen.

Bastler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 19.09.2011 - 18:17  · #7
Noch ein Nachtrag von mir....
(durch Waldi ermittelt)

An alle die Problem mit dem "cookie" haben....

Schaut mal bitte wie voll euer PM Fach ist.
Nach dem löschen seines PM Fach auf einen "üblichen" Wer liefs mit dem Autologin.
(Mod und Admins sollten das Problem nicht haben)

Dazu dann noch bitte unter => Mein Kontrollzentrum => Abos und ungelesene Beiträge => Methode zur Anzeige ungelesener Beiträge => umstellen auf Cookie.

und dann berichten ob es dann geht.

DANKE

Förster

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.10.2011 - 18:11  · #8
so nun habe ich rausgefunden woran es liegt, wenn man sich einloogt und immer wieder rausgeworfen wird. ich hatte letztens wieder ein problem mich hier einzuloggen.

wenn ihr euch einloggt, bitte keinen haken bei "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" machen, weil ihr sonst immer wieder rausfliegt sobald ihr irgendwas anklickt. bei mir ist dieses phänomen reproduziertbar. ob dieser fehler nun an mir liegt wegen meiner hardware/software (intel quad extreme 9650@4ghz, 8gb ram ati hd6870, intel postville ssd 160gb, browser internet explorer 9, windows 7 professional 64bit) oder der fehler hier auf der webseite zu finden ist weiß ich net.

ps: auch der kompatiblitätsmodus von ie9 ändert an diesem fehler nichts.

grüße waldi

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.