Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Automatischer verbindungstrennung der Alobby ?

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Automatischer verbindungstrennung der Alobby ?

 · 
Gepostet: 09.01.2020 - 14:32 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem Das ich bei inaktivität alle 4 Stunden und 15 minuten aus der lobby entfernt werde.

Meine anderen Sachen wie TS usw. scheinen durchzulaufen ohne trennung. Auf nachfrage bei meinem Internet- Anbieter wurde eine Trennung von Ihrer seite verneint.

Meine Frage ist nun hat die Alobby so einen Trennmechanissmuss oder habe ich ein Problem.

Welches logdatei benötigt ihr von mir.

Gruss Igi

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: Automatischer verbindungstrennung der Alobby ?

 · 
Gepostet: 10.01.2020 - 11:26 Uhr  ·  #2
Ich vermute wie gesagt, dass es eher an deiner Internetverbindung liegt denn seitens der aLobby gibt es keine Unterbrechnungen dieser Art. @adrianer kann das sicher wieder am besten beurteilen. Die üblichen Logfiles wären wie immer hilfreich:
https://www.siedler3.net/finde…t5881.html
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 27
Beiträge: 804
Dabei seit: 08 / 2015

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: Automatischer verbindungstrennung der Alobby ?

 · 
Gepostet: 10.01.2020 - 11:53 Uhr  ·  #3
Momentan ist auch noch unklar ob es 4h 15min nach Start/verbinden der alobby sind oder nur in 4h 15min Abständen unabhängig davon wann die lobby gestartet wird.
Das wäre denke ich eine ganz hilfreiche Information
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.