Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Bilder von Fischelbach 2

Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Bilder von Fischelbach 2

· 
Gepostet: 05.03.2006 - 21:15  · #1
ka obs noch jemanden interesiert, aber hab jetzt endlich mal Zeit & Lust gefunden meine Bilder von der Fischelbach 2 LAN online zustellen (gut bin immerhin schneller als der Hacki *g)
Qualität nich so toll, aber was will man mit nem Photohandy auch erwarten *g

Die Bilder findet ihr hier

Am besten ihr geht auch Slideshow ;)
hf

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Bilder von Fischelbach 2

· 
Gepostet: 08.03.2006 - 10:17  · #2
Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 08.03.2006 - 10:46  · #3
lol hacki kauf die mal ne Portion Clowns zum Frühstück, wenn ich meckern würde, dann würde das ganz anders klingen :P
War lediglich Feststellung und hat weder was mit meckern, auffordern noch mit haue den hack zu tun *g
Tut mir leid, wenn ich Dich nicht auf dem Bild erkannt habe, aber 1. warst du ziemlich schlecht zu erkennen (verdeckt + schlechte Bildqulität) und 2. hab ich auch andere net erkannt 3. jetzt hast du jetzt aber gemeckert :P

Natürlich werde ich das noch korrigieren ;)
Aja: jeder der sich erkannt hat und net draufsteht oder falsch draufsteht bitte hier reinschreibun. Und wegen der schlechten Qualität dürft ihr meckern, ist berrechtigt ;)

Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.03.2006 - 14:56  · #4
Quote by Kevin THE HERO
lol hacki kauf die mal ne Portion Clowns zum Frühstück, wenn ich meckern würde, dann würde das ganz anders klingen :P
War lediglich Feststellung und hat weder was mit meckern, auffordern noch mit haue den hack zu tun *g [...]3. jetzt hast du jetzt aber gemeckert :P

klugschaiser *g

Moderator

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.03.2006 - 19:00  · #5
hehe gehe ich recht in der Annahme, dass mein Post Dich direkt oder indirekt dazu veranlasst hat die Bilder jetzt auch online zu stellen ;)
Naja coole Bilder. Schade, dass es kein Fischelbach III mehr geben wird :-(

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.