Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

brauche dringend ein savegame

mbuna1966
 
Avatar
 
Betreff:

brauche dringend ein savegame

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 16:50  · #1
hallo leute und gruß in die runde- habe ein großes problem mit der goldedition unter w7.
ich habe die erste römerkampagne der mission gespielt und alle gegner geschlagen. ich bin nur noch alleine da, aber irgendwie kommt die gewonnen meldung nicht und ich komme nicht in die 2. kampagne. habe schon ein 2. mal geladen und wieder alle platt gemacht- das gleiche problem. jetzt würde ich einen spielstand benötigen um weiter zu kommen.
kann auch einer von einer höheren missionskampagne sein. ich kann nirgends was finden. vielleicht kann mir ja jemand helfen.

gruß mbuna

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 566
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: brauche dringend ein savegame

 · 
Gepostet: 18.02.2010 - 17:16  · #2
Wenn du die erste Römer Mission der Missions-CD mit den Römern meinst, dann musst du die beiden Ägypter plätten UND (!!!!) ein gewisses stück land einnehmen, die besagte Oase (steht in den Zielen der Missionsbeschreibung). Die liegt so in etwa in Mitten der Karte... erkennt man aber.
Da einfach mal nen paar Pioniere hinschicken, Land einnehmen und warten, bis die Meldung dann doch kommt :)

Weiterhin viel Glück in der Kampagne, die kommenden Missionen sind durchaus nicht anspruchslos.

You can have this text translated into the following languages:

mbuna1966
 
Avatar
 
Betreff:

Re: brauche dringend ein savegame

 · 
Gepostet: 19.02.2010 - 15:06  · #3
shit- na klar, das habe ich vergessen. hatte die karte früher schon mal gespielt.
dumm ist nur das ich die spielstände überschrieben habe. klasse.
wäre ein savegame doch mal was. scheint aber niemand welche tzu besitzen.

gruß mbuna

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.