3v3 Map erstellt und in Testphase

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Dogchaser
keine Angabe keine Angabe

Sägewerker

Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

Private Nachricht

19.05.2006 - 11:26 Uhr

3v3 Map erstellt und in Testphase

Hallo Leute,

bucKs und ich haben eine neue map gemacht. Es handelt sich um eine 3v3 map, links gegen rechts. Das spezielle an dieser map ist, dass jeder Spieler 2 Positionen hat. Auf der linken und rechten Seite befinden sich also 6 Startpositonen. Von oben nach unten wie folgt:
Römer
Asiat
Amazone
Römer
Asiat
Amazone

Die Positonen sind auf die Völker abgestimmt und die Völker sind nicht wählbar. Man muss also somit auf 2 Positionen gleichzeitig bauen. Das Spiel wird hektischer und wir haben gestern den ersten Testlauf gestartet. Leider wegen einem Freeze auf meinen PC abgebrochen. Wir konnten jedoch schon einige Fehler aufschreiben und diese wurden/werden behoben. Somit geht Double Trouble in die neue Beta Phase.
Nun suchen wir für heute Abend noch 4 Mitspieler, die lust haben sich das an zu tun :D
Im Vordergrund steht der Spass am aufbauen 2er Positionen (man kann sie nicht verbinden) und dem Teamwork (Asiat muss den Partnern Steine zaubern, geschätzte Zeit 75. - 90. Minute.
Die Amazone wird lediglich 1 Edel und Schwefelmine pro Position bauen können. Der Asiat hat 2 Kohleminen zusätzlich für Mana. Daraus kann man natürlich nach Wünschen auch 2 Kohleminen für 2 Waffenschmieden bauen und durch Stein zu Eisen das gewünschte Eisen bekommen. Dafür fehlt aber nachher Mana usw.
Also der Taktik sind keine Grenzen gesetzt.

Wer also heute Abend Beta Testern sein will, sollte ab 17.30 in der Lobby sein und mich ansprechen. Gegen 17.30 werde ich Online sein und bucKs ca. ab 18.15
Sobald bucKs Online ist, werden wir uns die map nochmal anschauen und korrekturen vornehmen (falls er es gestern Abend nicht mehr geschafft hat). Start des Games setze ich mal auf 19 Uhr. Ihr könnt mir also sagen, ihr würdet gerne testen und dann noch ein Spiel starten. 90 Minuten sollten für ein kleines Fun reichen ;)

Wichtig ist uns einfach, dass ihr um 19 Uhr auch da seit. Wenn gravierende Fehler auftauchen sollten.. könnten wir das Spiel auch unterbrechen, diese beheben und neu starten. Tritt allerdings ein Fehler bei Minute 60 auf, zocken wir zu ende um zu testen ob noch weitere Fehler vorhanden sind.

Die Map bekommt ihr je nach Wunsch per ICQ (wäre uns am liebsten) oder per E-Mail.

Also ich hoffe sehr, dass wir 4 Spieler finden und die Map sobald wie möglich in der Mapbase hochladen können :)
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

20.05.2006 - 02:09 Uhr

Re: 3v3 Map erstellt und in Testphase

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich