Ein Witz :-)

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar ramstein
männlich GERMANY

Bastler

Alter: 45
Beiträge: 5563
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht ICQ

09.03.2007 - 08:40 Uhr

Ein Witz :-)

In einem Wald sitzt ein Affe und setzt sich gerade eine Spritze an, als plötzlich ein Hase des Weges kommt und zum Affen meint: "Scheiß Drogen, Drogen sind scheiße. Komm wir gehen joggen!" Der Affe packt sein Zeug widerwillig weg und joggt mit.

Nach einer Weile kommen sie zu einem Bären, der sich gerade eine hübsche "weiße Straße" reinziehen will. Doch bevor der Bär auch nur ein bisschen was erwischt, meint der Hase
wieder:
"Scheiß Drogen. Drogen sind scheiße. Komm, geh mit uns joggen!" Also packt auch der Bär zusammen und joggt nicht ganz freiwillig mit.

Kurz darauf begegnen sie einem Löwen, der sich gerade in aller Ruhe einen Joint dreht. Doch der Hase meint wieder: "Scheiß Drogen. Drogen sind Scheiße. Komm mit!"

Der Löwe dreht sich den Joint fertig, zündet ihn an und haut dem Hasen so eine runter, dass der quer durch die Gegend fliegt. Der Affe und der Bär ganz verdutzt: "Wieso hast Du das jetzt gemacht?" Darauf der Löwe:
"Mir reicht's. Immer wenn der Hase auf Ecstasy ist, müssen wir joggen"
Greets from Ramstein

# Anfragen per PM werden umgehend gelöscht
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

09.03.2007 - 13:02 Uhr

Re: Ein Witz :-)

Jo Drogen sind scheiße *gg*
Na denn häng ich noch einen dran .....

Ein Mann fragt seinen Papagei:
"Was ist mit dir los, du bist sowas von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen".

Der Papagei gibt zur Antwort:
"Du weist doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hmm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und
bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint:
"Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann gehts ihm bestimmt wieder besser".

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los:
"Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen",
rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.
Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn.

"Was ist mit dir los"???

Der Papagei:
"Was glaubst du was ich für eine Arbeit hatte, bis die `Wiesenhof-Schlampe`endlich ihre Beine breit gemacht hat .............
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

09.03.2007 - 23:21 Uhr

Re: Ein Witz :-)

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar Absol
keine Angabe keine Angabe

Förster

Herkunft:   Route 120
Beiträge: 167
Dabei seit: 05 / 2006

Private Nachricht ICQ MSN/WLM

25.03.2007 - 19:31 Uhr

Re: Ein Witz :-)

Roflmao

"Drogen sind scheisse" erinnert mich i-wie an South Park xp
[img]http://img209.imageshack.us/img209/3788/evobanner9gw.jpg[/img]
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

19.05.2007 - 11:42 Uhr

Re: Ein Witz :-)

Der Macho .....
Ein typischer Macho ehelichte eine typisch gut aussehende Frau.
Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
"Ich werde heim kommen wann ich will und ich will keinen Zoff mit dir.
Ich erwarte jeden Abend ein super Essen, außer ich sage dir vorher dass ich nicht heim komme.
Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen, wann und wo ich will.
Also reg dich nicht auf.
Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?

Seine neue Frau antwortete:
"Nein, für mich ist das OK.
Du solltest nur wissen, dass es hier jeden Abend um 19:00h Sex geben wird.
Ob du nun da bist oder nicht!"
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich