Frumpy ist immer schuld...

in eigener sache

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Frumpy
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

18.06.2006 - 14:10 Uhr

Frumpy ist immer schuld...

Ich möchte hier mal was in eigener Sache sagen bzw. Anregungen geben, weil mir gewisse Sachen mittlerweile mächtig auf den Nerv gehen.

Siedler spielen bedeutet Fun. Zumindest sollte es so sein.
Seine Mitspieler kann man sich weitestgehends aussuchen.
Um so unverständlicher wird es für mich persönlich, warum Leute , die sich persönlich nicht kennen, sich öffendlich in der Lobby auf die Füsse treten.
Als ich letzten Sonntag vor meinen bereits gebooteten Comp zur 9.00 Uhr LG kam, war einen Bergesse und ein "Anti Frumpy" Game gehostet.
Diesen Sonntag hab ich mir daraufhin diese Art von "Fun" gespart und lieber mit meinen Kindern im Garten gefrühstückt.
Später dann in Lobby kam ich als 4. in eine Sixflags, wo sich 3 leute um die Rules stritten.Meine Antwort war inhaltlich folgende:"Mir isses Wurscht, ich bau eh ne Wimo" Als das Spiel später dann doch net zustandekam. (Host hatte ausversehen Random Posis eingestellt und sagte das er neuhostet), hieß es in Lobby, man wolle ja nicht nach Frumpys Regeln spielen immerfort und ich sollte das verstehen.....lööööööööl???
Schon war aus unerfindlichen Gründen wieder ein Funsonntag geknickt worden.

Also ich wäre persönlich dafür, das einige Leute, Namen lasse ich bewusst weg mal ihre Einstellung zum Spiel überdenken, und S3 und die Lobby nicht missbrauchen um persönliche, berufliche oder private Frustrationen
aufzuarbeiten.

Frumpy ist nicht immer Schuld *gg

Ich erwarte nicht, das jetzt sich gewisse 5 bis 6 Leute hier melden und ihr Tun begründen wollen.. Genau diese sollen ja nachdenken und mich im Zweifelsfalle zukünftig meiden...einfach so.
Für den nächsten Sonntag schlage ich spassenhalber mal ein "AntiHarz IV " Game vor, das eint die Lobby vllt wieder *gg.

Darüberhinaus wünsche ich allen einen schönen Sonntag und Spass beim Siedeln.
Avatar percep
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht ICQ

18.06.2006 - 20:56 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

frumpy ich kenn dich nicht und will auch net falsch antworten ...
aber wenn es mehrere spieler gibt die anscheinend ein problem haben könnte es net doch an dir liegen ?!
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

18.06.2006 - 21:12 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

22.06.2006 - 11:55 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Hallöchen Frumpylein ....
schön Deine Sprüche mal wieder zu lesen *g* Hatte sie schon vermisst hehehe!

Tjo, ich denke es gibt da zum 1. einige Neider zum 2. einige die nicht verlieren wollen bzw können *schmunzel* und zum dritten einige "dumme Kinder" !!!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich Anfangs auch so meine Schwierigkeiten mit Deinen Sprüchen hatte. Ist bisweilen schon schwer zu beurteilen wie es denn nun gemeint war, wenn man nicht das Gesicht desjenigen sehen kann!
Zumindest wenn man Dich das erste Mal kennen lernt, kann man das schon in den falschen Hals bekommen!

Allerdings ist es schon der Hammer was hier abgeht! Was sich hier einige Leute herausnehmen ist Mobbing hoch 3!!!
Das schlimmste ist das dich einige garnicht kennen und sich wie Idioten von den anderen beeinflussen lassen!
Keiner den Mumm hat etwas dagegen zu tun!

Ich denke mal es sind immer noch die gleichen????
Schick mir bitte mal die Namen per PM!!!
Mal schauen was ich tun kann.

Ansonsten lass den Kopf nicht hängen!
Freue mich schon mal wieder mit Dir zu zocken .... wenn ich wieder spiele!

Gruß an Schwesterlein...
Met.
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar Frumpy
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

23.06.2006 - 11:46 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Met....*gg
ich poste die die Namen nicht, ich bin 1.93 groß und hab 2 stramme Buben....ich komm schon klar.
Zur Not ruf ich Mutti noch an..... :-@
Es gibt sixla und sixflags....., es gibt Psycho und mich .... ;)
Avatar percep
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht ICQ

23.06.2006 - 12:47 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

hihi :D :D :D
Avatar Dogchaser
keine Angabe keine Angabe

Sägewerker

Beiträge: 342
Dabei seit: 04 / 2006

Private Nachricht

23.06.2006 - 13:32 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Frumpy ich spiel gern mit dir ne HG no rules :)

Habe gegen fast niemanden Vorurteile
Avatar Frumpy
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

23.06.2006 - 14:04 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Boa, ich schenk dir den Abriss nicht, ich werd strampeln*g
Es gibt sixla und sixflags....., es gibt Psycho und mich .... ;)
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

23.06.2006 - 17:02 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Lool Frumpy, so war das net gemeint!
Ich wusste ja nicht das Du Mami holen kannst *fg*

Wundert mich aber das hier kein "Scheinheiliger" was zu
schreiben mag!
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar Waldi
männlich GERMANY

Förster

Alter: 29
Beiträge: 154
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

05.07.2006 - 18:26 Uhr

Re: Frumpy ist immer schuld...

Zitat geschrieben von Frumpy
Met....*gg
ich poste die die Namen nicht, ich bin 1.93 groß und hab 2 stramme Buben....ich komm schon klar.
Zur Not ruf ich Mutti noch an..... :-@


huhu frumpy, aba boah bist du riesig als frau :shock:

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich