Games mit mehr als 2 Leuten öffnen

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 37
Beiträge: 4663
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

10.04.2006 - 22:01 Uhr

Games mit mehr als 2 Leuten öffnen

Habe seit ein paar Woch ein Phänomän, was ich nicht erklären kann.
Sobald ich ein Spiel mit mehr als 2 personen (also ne 4er öffne), bekommt der 3. der ins game reinkommt einen roten Punkt und die weiteren auch.
Mit 2 Leuten kein Problem, aber sobald ich mehr als 2 Leute im Game hab gehts nicht.
Am provider liegts nicht, da ich vor kurzem den Provider gewechselt habe und das Problem schon vorher vorhanden war.
Firewall ists auch nicht, da ich die mal testhalber deaktiviert habe.
Betriebssystem ist WIndows 2000 prof. mit SP4 und allen verfügbaren WIndows Updates.
Hat irgend jemand ne Idee an was es liegen könnte?
Ich vermute, dass ein WIndowsupdate, welches ich in letzter Zeit draufgespielt habe dies verursacht, aber welches ka
Grüße: Kevin the HERO

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich