GEO-Map zum zocken :-)

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

02.08.2006 - 10:38 Uhr

GEO-Map zum zocken :-)

Einzelheiten:

Gelände:
nicht für Flachschippler geeignet ;-)

Fisch:
da es leider bei S3 in den Flüssen keine Fische gibt, findet ihr kleine Tümpel an den Flüssen Donau, Rhein, Elbe usw.
Ansonsten gibt es erst an den Flussmündungen wieder welchen!

Grenzen:
Es gibt keine einzelnen Länder! Die Grenzen sind "offen", achtet also darauf eurem Taempartner nichts wegzunehmen!
Sprecht euch ab wer was braucht!

Positionen 8er Map:
Team 1:-------------------Team 2:
1 rot Köln-----------------1 blau Berlin
2 gelb Zürich-------------2 grün Wien
3 orange Frankfurt-------3 türkis Dresden
4 pink Bern---------------4 schwarz Graz

Positionen 12er Map:
5 weiß Bremen-----------5 dunkelblau Lübeck
6 braun Stuttgart--------6 grau München

Die Städtenamen sind an den Startposis in Fels geschrieben :-)
Leider kann man dies auf dem Bild nur schwer erkennen!

Viel Spass ...
Met.
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

02.08.2006 - 17:53 Uhr

Re: GEO-Map zum zocken :-)

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

03.08.2006 - 10:07 Uhr

Re: GEO-Map zum zocken :-)

Sorry Harry :-)
Ich selber wohne in der Nähe von Mainz und dies konnte ich leider auch nicht
berücksichtigen!
Außerdem war Freiburg zu jener Zeit nur ein kleines Lager mit 3 "Gebäuden"
aus Ästen und Blättern! ;-)

Gruß
Met.
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar Frumpy
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

03.08.2006 - 11:51 Uhr

Re: GEO-Map zum zocken :-)

Das war mit Minden genauso, aber aus den Ästen wurde Melitta und aus den Blättern Filtertüten, von daher........ :-P
Es gibt sixla und sixflags....., es gibt Psycho und mich .... ;)

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich