Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Reaper
männlich keine Angabe

Steinmetz

Alter: 22
Beiträge: 292
Dabei seit: 10 / 2006

Private Nachricht

27.03.2007 - 19:46 Uhr

Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Hi, ich brauche dringeng mal ein image von S3 weil meine CD ziemlich kaputt is und ich immer öfter error bekomme :( .
Ich möchte Mit Nero Express ein Image erstellen doch es bricht bei 99% ab!
Also, ich habe gemerkt das hier viele Virtuelle Laufwerke haben also müsstet ihr mir ja helfen können :) .
Wie bekomm ich jetzt ein Image und das auf Virtuelles Laufwerk?
PS:Habe Daemon Tool

Hoffe bald auf antwort

gruß
LotR
Avatar arielle62
keine Angabe keine Angabe

Minenarbeiter

Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

Private Nachricht

27.03.2007 - 21:58 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Ich hab's mit Nero nicht hinbekommen (auch bei mir Abbruch bei 99%)
Dann hab ich's mit Alcohol 120% probiert. Das "Imageerstellen" ( eigener Vorgang) in dem Sinne funzte genauso wenig, nur eine "Kopie machen" ging komischwerweise schon.
Irgendwie hab ich aber jetzt doch ein virtuelles Laufwerk J und das Image.*am Kopf kratz*
Grüßele
arie
Avatar ramstein
männlich GERMANY

Bastler

Alter: 45
Beiträge: 5563
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht ICQ

28.03.2007 - 08:57 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Hallo,

evtl. schickst die Orginal CD ein mit dem Hinweis auf defekt.....
Dann solltest eine neue bekommen.
Greets from Ramstein

# Anfragen per PM werden umgehend gelöscht
Avatar Reaper
männlich keine Angabe

Steinmetz

Alter: 22
Beiträge: 292
Dabei seit: 10 / 2006

Private Nachricht

28.03.2007 - 19:56 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

mhmh neu einschicken tu ich nichts ^^ normal müsste es doch mit alcohol gehen wenn ich mir ne heilere cd leihe
Avatar arielle62
keine Angabe keine Angabe

Minenarbeiter

Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

Private Nachricht

28.03.2007 - 20:35 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Wie ich schon sagte, es hat wahrscheinlich gar nix mit dem Zustand Deiner CD zu tun, denn bei mir verweigerte NERO UND Alcohol die eigentliche Image-Erstellung (mit Imageassistent), das virtuelle Laufwerk wurde aber komischerweise doch eingerichtet und mit dem Kopierassistent ging's dann -frag mich nicht, wieso! Jetzt läuft es über virtuelles Laufwerk J wie am Schnürchen.
Probier halt mal aus.
Grüßele
arie
Avatar Reaper
männlich keine Angabe

Steinmetz

Alter: 22
Beiträge: 292
Dabei seit: 10 / 2006

Private Nachricht

29.03.2007 - 10:21 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

mhm najut, bei alcohol könnte man es so machen das der die lesefehler übersprigt, nur bei s2 hab ichs mal probiert da fordert der mich immer auf die original cd einzulegen ^^
help me, i´m poor
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4670
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

29.03.2007 - 11:03 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

versucht es mit cloneCD (bei mir hat es mit einer älteren Version funktioniert und es ging zu 100% durch). Habe das Image vor ca. 4 Jahren erstellt und funzt perfekt mit Virtual Daemon als Virtuelles Laufwerk
Grüße: Kevin the HERO
Avatar Salah ad-Din
keine Angabe keine Angabe

 

29.03.2007 - 14:11 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar Reaper
männlich keine Angabe

Steinmetz

Alter: 22
Beiträge: 292
Dabei seit: 10 / 2006

Private Nachricht

29.03.2007 - 14:12 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

ok mit alcohol gings dann, habe bei 99 abbrechen gemacht, dann aber die datei nich wieder gelöscht die enstanden is, mit daemon aufs virtuelle gepackt und es läuft perfekt :)
Avatar Frumpy
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

30.03.2007 - 01:21 Uhr

Re: Image von S3 und auf virtual laufwerk?

............hab auch clone genommen,...no probs
Es gibt sixla und sixflags....., es gibt Psycho und mich .... ;)

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich