Krieg der Kekse

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar percep
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht ICQ

31.05.2006 - 20:03 Uhr

Re: Krieg der Kekse

lol?:D
Avatar SOCEis
keine Angabe keine Angabe

Eisenschmelzenarbeiter

Beiträge: 408
Dabei seit: 05 / 2005

Private Nachricht

31.05.2006 - 21:23 Uhr

Re: Krieg der Kekse

Hab ich auch nicht ganz verstanden was daran lustig ist *fg
Greez flash :)

FlashX for THE HEROS
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

31.05.2006 - 21:39 Uhr

Re: Krieg der Kekse

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar romekilla
keine Angabe AUSTRIA

Sägewerker

Herkunft:   Alien
Beiträge: 308
Dabei seit: 09 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

03.06.2006 - 08:26 Uhr

Re: Krieg der Kekse

hö krieg der kekse??
ich seh da nur Siedler4
hab ich was falsch verstanden^^?
[color=#4000FF]Ich bin nicht ich[/color]
[color=#0000FF]Ich bin nicht du
[/color]
[color=#8000FF]Ich bin einfach nur [/color][color=#FF0000]R[/color][color=#FF0040]O[/color][color=#FF0080]M[/color][color=#FF00BF]E[/color]
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

03.09.2006 - 19:13 Uhr

Re: Krieg der Kekse

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar katrin74
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

Private Nachricht

04.09.2006 - 13:54 Uhr

Re: Krieg der Kekse

Coool,
das Messer mit dem der Marmeladenkleckskeks gegen den Mond verliert das haben meine Eltern auch. Ist nen Brieföffner aus den 70-80er Jahren und einem Samureischwert nachempfunden. Gehört sogar ne Schwertscheide dazu. War mal ein Werbegeschenkbrieföffner.

Glück auf
Katrin
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich