LAN in der Schweiz !!

meldet euch bitte mal an *g

Jetzt registrieren um mitzureden

12» Seite 1 von 2

Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

11.11.2006 - 20:56 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Also eins ist klar, wenn es eine LAN in der SChweiz geben wird, werde ich auf jeden fall dabei sein! Ich wollte nämlich schon immer mal an einer LAN teilnehmen, aber 10 Stunden Autofahrt ist schon bisschen hart! :lol:
Avatar Raurinde
keine Angabe keine Angabe

Planierer

Beiträge: 23
Dabei seit: 11 / 2006

Private Nachricht

13.11.2006 - 22:28 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Igi hat da seine hilfe angeboten.. mal schauen was daraus wird.
Was habt ihr alle Angst vor 2012? Ich habe Pläne für 2013!
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

19.11.2006 - 22:44 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Verfasst von sonny

Also liebe Siedlerfreunde

Die Lan-Party in der Schweiz Wird vom 12-15 April (4 Tage) in der Freizeitanlage Hölderli, in Winterthur stattfinden!!!

Das ist das Wochenende nach Ostern.

Plant und bucht dann schon mal eure Flüge etc... habt ja noch genügend zeit!


Alles weitere folgt so schnell wie möglich:

gruss sonny



Verfasst von Mos

Dann werde ich doch gleich mal unterstützend tätig.

Landkartenlink: http://map.search.ch/8405-winterthur/im-hoelderli
Direktlink: http://www.quartierverein-wingertli.ch/ (weiter unter dem Link "Angebot")

Öffentlicher Nahverkehr (alle angegebenen Linien verkehren zumindest ab Winterthur Bahnhof):
ca. 600m (Luftlinie) süd-süd-ost Bahhnhof Winterthur-Seen: S12, S26
ca. 800m (Luftlinie) nord-west Bahnhof Winterthur-Grüze: S12, S26, S35
ca. 400m (Luftlinie) west Bushaltestelle Winterthur Grüze-Märkte: Bus 5, 14
ca. 400m (Luftlinie) süd-west Bushaltestelle Winterthur Etzberg: Bus 3

Vom Flughafen ZRH: S16 Richtung Winterthur-Schaffhausen oder Fernzüge (IR, IC, ICN) Richtung Konstanz, St. Gallen oder Romanshorn (kosten auch nicht mehr als die S-Bahn) bis Winterthur Bahnhof, dann eine/n der oben genannten S-Bahnen oder Busse.

Von Zürich HB: S12 (direkt bis Grüze oder Seen) oder Fernzüge (IR, IC, ICN) Richtung Konstanz, St. Gallen oder Romanshorn (kosten auch nicht mehr als die S-Bahn) bis Winterthur Bahnhof, dann eine/n der oben genannten S-Bahnen oder Busse.

Fernzüge aus Deutschland mit Halt in Winterthur:
(nicht alle Zwischenhalte angegeben)
EC 196 München 07:12 -(Kempten - Lindau)- Winterthur 11:17
EC 194 München 12:34 -(Kempten - Lindau)- Winterthur 16:17
EC 192 München 16:32 -(Kempten - Lindau)- Winterthur 20:17
EC 190 München 18:34 -(Kempten - Lindau)- Winterthur 22:17

Fernzüge aus Deutschland und Österreich nicht über Winterthur bis Zürich HB:
(nicht alle Zwischenhalte angegeben)
EN 466 Wien West 21:18 -(Salzburg - Innsbruck - Arlberg)- Zürich HB 06:20
EN 464 Graz 21:35 -(Innsbruck - Arlberg)- Zürich HB 08:20
CNL 409 Hamburg-Altona 20:08 -(Bremen - Münster - Dortmund)- Zürich HB 08:22
CNL 40319 Amsterdam CS 20:32 -(Oberhausen - Düsseldorf - Bonn)- Zürich HB 08:22
ICE 275 Karlsruhe 05:56 -(Baden-Baden - Offenburg - Freiburg)- Zürich HB 08:58
CNL 479 Berlin Hbf 21:25 -(Wolfsburg - Braunschweig - Hannover) - Zürich HB 09:18
CNL 1458 Dresden Hbf 20:54 -(Riesa - Leipzig - Erfurt)- Zürich HB 09:18
ICE 181 Frankfurt (Main) Hbf 06:18 -(Darmstadt - Heidelberg - Stuttgart)- Zürich HB 10:48
ICE 271 Frankfurt (Main) Hbf 06:50 -(Mannheim - Karlsruhe - Freiburg)- Zürich HB 10:58
EC 164 Salzburg Hbf 06:22 -(Innsbruck - Arlberg)- Zürich HB 12:20
ICE 183 Stuttgart Hbf 10:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 12:48
ICE 185 Stuttgart Hbf 12:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 14:48
EC 7 Hamburg-Altona 04:28 -(Bremen - Dortmund - Karlsruhe)- Zürich HB 14:58
ICE 73 Kiel Hbf 07:12 -(Hamburg - Hannover - Frankfurt)- Zürich HB 15:58
EC 160 Wien West 07:30 -(Salzburg - Innsbruck - Arlberg)- Zürich HB 16:20
ICE 187 Stuttgart Hbf 14:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 16:48
EC 101 Hamburg-Altona 06:32 -(Bremen - Dortmund - Karlsruhe)- Zürich HB 16:58
ICE 75 Hamburg-Altona 10:09 -(Hannover - Frankfurt - Karlsruhe)- Zürich HB 17:58
EC 162 Wien West 09:30 -(Salzburg - Innsbruck - Arlberg)- Zürich HB 18:20
ICE 281 Stuttgart Hbf 16:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 18:48
ICE 77 Hamburg-Altona 12:09 -(Hannover - Frankfurt - Karlsruhe)- Zürich HB 19:58
ICE 283 Stuttgart Hbf 18:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 20:48
ICE 79 Hamburg-Altona 14:09 -(Hannover - Frankfurt - Karlsruhe)- Zürich HB 21:58
ICE 285 Stuttgart Hbf 20:04 -(Rottweil - Singen)- Zürich HB 22:48

Weitere Verbindungen sind über Konstanz möglich (ab KN stündliche Verbindungen nach Winterthur).

Autofahrer: (alte Bundesländer, außer Bayern und denen, die schnell auf der A7 sind)
Empfehlenswert ist die Anreise über Stuttgart - A81 - Singen - Schaffhausen - Winterthur, sofern der Grossraum Stuttgart nicht zwischen 15:00 und 19:00 Uhr durchfahren wird (Stau ab Böblingen/Sindelfingen und dichter Verkehr bis fast nach Rottweil wegen Schichtwechsel beim Daimler und sonstigem Berufsverkehr).

Autofahrer: (neue Bundesländer, Bayern und alle die schnell auf der A7 sind)
Empfehlenswert ist die Anreise über Ulm - A7 - Memmingen - A96 - Lindau - Bregenz - St. Margrethen - Winterthur

Die Anreise über Karlsruhe - A5 - Basel - Zürich - Winterthur ist nur dann zu empfehlen, wenn der Grossraum Zürich nicht zwischen 16:00 und 20:00 durchfahren wird.
__________________
Gruss
Mos




Also liebe Siedler Freunde jetzt wisst ihr was zu tun ist :)
Zwichen dem 12-15 April in die Schweiz nach Hölderli in Winterthur fahren und Sielder 3 spielen! :-P

Gruss
michi88
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4670
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

29.01.2007 - 14:29 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

nachdem wir ja alle frisch von der Wuppertal LAN gekommen sind, wirds glaube ich an der Zeit die nächste LAN in Angriff zu nehmen *g

Also wie siehts mit der LAN in der Schweiz aus. Dort ist bis 28. Februar Zahlungsfrist und ich werde kommen, wenn sich genug S3ler anmelden werden (angemeldet bin ich schon).

Hoffe es werden sich noch einige anmelden. Es hatten ja einige von euch gepostet, dass ihr kommen würdet, aber wirklich angemeldet hat sich noch fast keiner.
Also schaut mal, dass ihr das hinbekommt mit der Schweizer LAN ;)

Anmeldung ist hier möglich:
http://siedler-lans.base169.de...1&lannr=16
Grüße: Kevin the HERO
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

18.02.2007 - 17:10 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Schon bald ist es schon soweit, und die Siedler 3 LAN in der Schweiz rückt näher!

Wir brauchen aber noch ein paar Teilnehmer. Zur Zeit sind 14 Teilnehmer angemeldet, 25 braucht es das die LAN durchgeführt wird! 30 können maximal Teilnehmen. Also meldet euch doch noch schnell an, so dass es eine erfolgreiche LAN stattfinden kann.

Anmeldeschluss ist der 28 Februar

Infos und Anmeldung auf:

http://www.siedler-lans.de/landetails.php?lannr=16
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4670
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

18.02.2007 - 18:03 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

also ich hab die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben. Ich kann mich an einige S3ler erinnern, die damals hinwollten, aber wirlich angemeldet hat sich so gut wie niemand!? Warum eigentlich? Keine Lust so weit zu fahren?
Grüße: Kevin the HERO
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

18.02.2007 - 19:43 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Zitat geschrieben von Kevin the HERO
also ich hab die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben. Ich kann mich an einige S3ler erinnern, die damals hinwollten, aber wirlich angemeldet hat sich so gut wie niemand!? Warum eigentlich? Keine Lust so weit zu fahren?



Hoffe aber das du trozdem kommen wirst! Sind ja einige S3-Leute angemeldet... vileicht halt ne soviele aber naja.....
Avatar arielle62
keine Angabe keine Angabe

Minenarbeiter

Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2006

Private Nachricht

18.02.2007 - 21:04 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Zitat geschrieben von Kevin the HERO
also ich hab die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben. Ich kann mich an einige S3ler erinnern, die damals hinwollten, aber wirlich angemeldet hat sich so gut wie niemand!? Warum eigentlich? Keine Lust so weit zu fahren?

Unter den "einigen S3lern" war ich dabei. :oops:
Ich bin zu der Zeit auf Urlaub, was ich damals bei der Umfrage noch nicht gewußt habe. :roll:
Avatar Zahmekoses
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

Private Nachricht

19.02.2007 - 07:50 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Zitat geschrieben von Kevin the HERO
also ich hab die Hoffnung eigentlich fast aufgegeben. Ich kann mich an einige S3ler erinnern, die damals hinwollten, aber wirlich angemeldet hat sich so gut wie niemand!? Warum eigentlich? Keine Lust so weit zu fahren?


Ich sage nur, grosse Klappe und nix dahinter ;-)
Avatar Zahmekoses
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

Private Nachricht

27.02.2007 - 10:39 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

aus dem Siedler_Portal=)

Ihr wollt doch sicher net, dass Kevin und ich die ganze Zeit 'One on One' zoggen müssen, oder ? *g


Zitat

Achtung !

Die LAN findet ganz sicher statt, wenn alle brav bezahlen.
Für die deutschen teilnehmer haben wir jetzt ein konto eingerichtet, ich bitte euch alle ganz schnell zu bezahlen !!!

lg sonny
Avatar ramstein
männlich GERMANY

Bastler

Alter: 45
Beiträge: 5563
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht ICQ

27.02.2007 - 11:02 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

huhu,

ich hab ein bissel Bauchweh mit 30 Teilnehmern.
Lohnt sich das ???

Bei der der Umfrage im Portal "Lanparty in der Schweiz" ging es um eine allgemeine Anfrage, dort
habe ich natürlich Interesse gezeigt. Das die dann am Ende "nur" 30 Personen
beinhalten soll, von denen 15 im Vorfeld schon reserviert sind konnte keiner Ahnen .........
Greets from Ramstein

# Anfragen per PM werden umgehend gelöscht
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4670
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

27.02.2007 - 11:42 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

wieso nicht Patrick. Krieg dein *** hoch und komme mit Köpi dahin. Dann machen wir halt 10er und 12er maps: wen stört es und da du jetzt in Bayern wohnst ist ja die schweiz auch nimmer wirklich soooo weit ;)
Und so 10 bis 15 S3er werden sich doch noch finden oder? Wohnen doch viele auch in Baden Würtemberg: ist doch nen Katzensprung dahin.
Grüße: Kevin the HERO
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

27.02.2007 - 15:27 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Ja meldet euch doch noch an, bevor es zuspät ist. Macht fahrgemeinschaften, dan kommt es auch etwas billiger mit benzin und so. Auch ich werde vileicht nächstes jahr nach wupertal fahren, den so wie ich die feedbacks gelsesen habe, muss das ne ganz geile lan gewesen sein. Und bei mir wird der weg ischerlich auch nicht der kürzeste sein...! ;)
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4670
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

27.02.2007 - 17:28 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

jo das mit Fahrgemeinschaft könnte bei mir funktionieren ;)
Also wenn ich mich darauf verlassen kann, dass hier noch welche dazustossen, dann überweise ich jetzt nun auch doch meinen Beitrag, weil bis 8. März ist Deadline und da müssen die bisher angemeldeten bezahlt haben.
Es sind bisher 15 Leute angemeldet und für 15 Leute ist noch frei. Also könnten wir bis 18 S3ler werden, wenn hier sich einige nen Ruck geben. Macht doch einfach den Anfang, dann kommen sicher immer mehr dazu (ist doch immer so *g). Auch eine LAN mit fast 20 S3lern ist doch was oder etwa nicht!? ;)
Grüße: Kevin the HERO
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

27.02.2007 - 18:07 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

ne Kevin wir sind schon 4 S3er :)
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

06.03.2007 - 22:12 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

wie sieht es aus, wird es auch T-Shirt geben und so?
weis das jemand?
Avatar Zahmekoses
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

Private Nachricht

07.03.2007 - 07:33 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

.......

Edit: Hast du ja schon gemacht, darum lösche ich den Beitrag mal *hihi
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

07.03.2007 - 22:11 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Zitat geschrieben von Zahmekoses
.......

Edit: Hast du ja schon gemacht, darum lösche ich den Beitrag mal *hihi



wie soll man das jetzt verstehen?
Avatar Lavinia
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

08.03.2007 - 08:51 Uhr

Re: LAN in der Schweiz !!

Zahmi meint du hast im Siedler-Portal schon gepostet wegen einem T-shirt. Deshalb hat er sein posting gelöscht.
Hast du Langweile Zahmi? dann komm doch mal wieder siedeln *g ich vermisse dich ;)
lg
Lavinia
Liebe Grüsse und viel Spass beim Siedeln
Lavinia


http://friederike.hat-gar-keine-homepage.de

12» Seite 1 von 2

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich