neues CLAN-Forum

Jetzt registrieren um mitzureden

Umfrage

Wieviele Foren braucht ein Siedler?*g


je mehr um so besser
2 (12.5%)
mir wäre ein Forum recht
11 (68.75%)
ist mir egal
0 (0%)
man sollte es bei den jetzt bestehenden Foren belassen
3 (18.75%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 16

Diese Umfrage endet nicht automatisch.
Avatar Lavinia
keine Angabe keine Angabe

Farmer

Beiträge: 731
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

09.05.2005 - 11:46 Uhr

neues CLAN-Forum

So jetzt mach ich hier auch mal Werbung für ein neues Clanforum.
Otto ist die Tage sehr fleissig und hat ein Clanforum eröffnet.

Jeder Clan der Interesse hat, kann dort einen Raum für sich haben.

http://www.siedler-clans.de.vu/

Meiner Meinung nach schiessen die Foren zur Zeit wie Pilze aus dem Boden und mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr von den vielen Foren haltet. Ob es nicht sinnvoll wäre EIN Siedler3 Forum mit Clanforen zu haben, wie es bei elly war.

lg
Lavinia
Avatar Metaurus
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Herkunft:   Mainz
Beiträge: 644
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht AIM MSN/WLM

09.05.2005 - 12:16 Uhr

Re: neues CLAN-Forum

klar hätte ich gerne ein eigenes Forum Very Happy
Nee quatsch, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Abgestimmt hab ich schonmal Cool
LG
Met.
Dafür, ob einer aus Einsicht oder aus Absicht redet, ist nicht einmal das Zeugnis seines eigenen Bewußtseins gültig, meist aber das seines Interesses.
Avatar LaStSaMuRaI
keine Angabe keine Angabe

Holzfäller

Beiträge: 224
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

09.05.2005 - 18:26 Uhr

Re: neues CLAN-Forum

Ich freue mich, wieviele Leute sich in letzter Zet bereit erklären für S3 was im Web zu tun. Hut ab @ll :)
[url=http://gwchars.pytalhost.org/character.php?id=29321][img]http://b.imagehost.org/0794/asdf_3.jpg[/img][/url]
Avatar Peiniger
männlich GERMANY

Dieb

Herkunft:   Reutlingen
Alter: 51
Beiträge: 114
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht

11.05.2005 - 18:24 Uhr

Re: neues CLAN-Forum

Auch wenn`s manch Einer nicht glauben mag:Selbst mir reicht ein Forum!
Hauptsache,es gibt ne Unterkategorie für Greise und "ON"s bei denen ich meinen geistigen Ballast abwerfen kann 8)
Gruss
Peini
Avatar till63
keine Angabe keine Angabe

Träger

Herkunft:   Berlin
Beiträge: 15
Dabei seit: 05 / 2005

Private Nachricht

11.05.2005 - 21:19 Uhr

Re: neues CLAN-Forum

Ich schliesse mich meinem Vorredner - einem bekanntermaßen bedeutenden Foren-Zumüller an 8) . Ein Forum und halt mehrere Räume sind doch in Ordnung.
Grüße, Till.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich