Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

stimmt ab

Jetzt registrieren um mitzureden

Umfrage

Wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?


leicht
0 (0%)
mittel
2 (28.57%)
schwer
1 (14.29%)
sehr schwer
3 (42.86%)
mir egal
1 (14.29%)
0 (0%)
Stimmen insgesamt: 7

Diese Umfrage endet: 02.01.1970 - 01:00 Uhr
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4667
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

13.04.2006 - 16:15 Uhr

Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

Wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?
Stimmt ab! Ihr habt nur 1 Tag Zeit, da ich morgen das nächste Rätsel starten möchte ;)
Grüße: Kevin the HERO
Avatar dj81
keine Angabe keine Angabe

Bauarbeiter

Beiträge: 40
Dabei seit: 08 / 2005

Private Nachricht

22.04.2006 - 20:59 Uhr

Re: Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

schweres
Avatar maximilius
keine Angabe keine Angabe

Priester

Beiträge: 1746
Dabei seit: 01 / 2007

Private Nachricht ICQ

13.04.2007 - 13:22 Uhr

Re: Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

[Wink-mit-dem-Zaunpfahl]Wenn ich das Verfassungsdatum mit meinem Kalender vergleiche, frage ich mich, ob sich Kevin in der Zeiteinhet geirrt hat.[/Wink-mit-dem-Zaunpfahl]
Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Avatar BaTTle_KinG
keine Angabe keine Angabe

Geologe

Beiträge: 88
Dabei seit: 05 / 2006

Private Nachricht

14.04.2007 - 21:07 Uhr

Re: Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

ich warte immer noch *alt und grau*
Avatar KevintheHERO
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   bei Auxsburg
Alter: 38
Beiträge: 4667
Dabei seit: 05 / 2005

Homepage Private Nachricht ICQ AIM MSN/WLM Yahoo Skype

15.04.2007 - 19:24 Uhr

Re: Umfrage: wie schwer soll das nächste Ja/Nein Rätsel werden?

Stephan schau mal bitte genauer wann meine Ja/Nein Rätsel gepostet wurden. Das letzte war im Juni 2006. In meinen letzten Rätseln hatte offenbar keiner Lust weiterzurätseln und eine Lösung ist noch nicht bekannt. Wegen dem Desinteresse hatte ich auch keine Lust mehr weitere zu stellen.
Vielleicht dürfte ich auch mal nen wink mit dem Zaunpfahl machen und auffordern meine ungelösten Rätsel zu lösen, dann gibts auch wieder neuere von mir ;)

Edit: ich werde hier wieder demnächst wieder ein Ja/Nein Rätsel starten. Muss mir nur noch überlegen welches ;)
Grüße: Kevin the HERO

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich