VPN beantragen über das Formular

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Chris_is_here
keine Angabe keine Angabe

streikender Siedler

Alter: 26
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

Private Nachricht

09.01.2018 - 14:20 Uhr

VPN beantragen über das Formular

Hallöchen erstmal,

einige werden sich hoffentlich noch an mich erinnern. Ich war ein weilchen weg, jetzt wollte ich wieder loslegen und habe mich neu registriert. Das hat auch wunderbar geklappt. Hier wie auch in der Alobby kann ich mich prima einloggen, nur beim beantragen vom VPN Key dreht sich das Formular nach dem abschicken fröhlich stundenlang im Lademodus und nichts passiert. Habe es die Tage schon mehrfach mit verschiedenen Browsern probiert und hoffe das Zwirni mich erleuchten kann. :)

Achso, schöne Grüße natürlich.
Avatar Zwirni
männlich keine Angabe

des Bastlers linke Hand

Alter: 35
Beiträge: 2158
Dabei seit: 11 / 2013

Private Nachricht

09.01.2018 - 14:52 Uhr

Re: VPN beantragen über das Formular

Nochmal die Seite ohne Cache laden. Das war bei einem anderen neulich die Lösung.
LatinoHead: dachte immer "mission impossible" gibt es nur mit tom cruise....aber mit zwirni gehts auch...
Avatar unknownSpirit
keine Angabe AUSTRIA

Müller

Beiträge: 814
Dabei seit: 04 / 2006

Private Nachricht

09.01.2018 - 17:00 Uhr

Re: VPN beantragen über das Formular

Ich habe nach Eingabe von Namen und Emailadresse dasselbe Problem, kann den Lösungsvorschlag aber nicht deuten. Was ist damit gemeint?
Ich kämpfe in erster Linie mit der Karte, und dann vielleicht gegen den Gegner.
Avatar Chris_is_here
keine Angabe keine Angabe

streikender Siedler

Alter: 26
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2018

Private Nachricht

10.01.2018 - 21:18 Uhr

Re: VPN beantragen über das Formular

Ich hab es jetzt mit 3 verschiedenen Geräten in verschiedenen Wlans und jeweils mit 3-4 Browsern ausprobiert. Nach dem Abschicken dreht sich der Ladekreis stundenlang und nichts passiert. Ich habe allerdings just in diesem Moment den Key beim Einloggen in die Lobby runtergeladen.
Irgendwie scheint sich das Formular also doch übertragen zu haben. Fröhliches Siedeln.
Avatar Zwirni
männlich keine Angabe

des Bastlers linke Hand

Alter: 35
Beiträge: 2158
Dabei seit: 11 / 2013

Private Nachricht

10.01.2018 - 21:52 Uhr

Re: VPN beantragen über das Formular

Nein, du hattest denke ich bereits einen Key, musstest dich nur in der aLobby neu anmelden. Siehe: https://wiki.siedler3.net/doku...r_beachten

Aber interessant, dass das Formular bei einigen sich so komisch verhält. Ich habs auch schon von mehreren Geräten mit unterschiedlichen Internetzugängen getestet - klappte immer. Sehr merkwürdig Oo
LatinoHead: dachte immer "mission impossible" gibt es nur mit tom cruise....aber mit zwirni gehts auch...

Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 10.01.2018 - 21:53 Uhr von Zwirni.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich