Wie hat er das gemacht?

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar Grubber
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   Bayern
Alter: 50
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht Skype

19.10.2006 - 20:51 Uhr

Wie hat er das gemacht?

Hallo S3 Spieler,

neulich in einem Online Game quittete einer unserer Gegner. Ein Spielpartner unserer Gegner holte nun, so wie es aus aussah, mit Dieben die Waffen aus dem Land seines Partners.

Aber ich kann doch meinen Partner nichts klauen!

Wie hat er das gemacht?

Grüße Grubber
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

19.10.2006 - 21:40 Uhr

Re: Wie hat er das gemacht?

also soviel ich weiss kann man dem eigenen partner wirklich nix klauen! eine möglichkeit wäre vil. gewesen das er das land (da ev. die waffen lagerten) mit pios eingenommen hat.

Das es ein trick gibt, dem eigenen partner sein zeugs zu klauen glaub ich kam!
Aber man weis ja nie 8)

gruss
michi88
Avatar Zahmekoses
keine Angabe keine Angabe

Wasserträger

Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

Private Nachricht

19.10.2006 - 22:56 Uhr

Re: Wie hat er das gemacht?

Wenn es eine Ama war, rausgebeamt. Wenn keine Ama und sie in einem
Lager waren müsste er getowert haben, oder wenn er mit Marktplatz oder Schiffen Endloslager hatte mit Pionieren eingenommen wie michi sagte.

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich