Wo ist die mapbase geblieben?

Jetzt registrieren um mitzureden

Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

25.11.2006 - 22:06 Uhr

Wo ist die mapbase geblieben?

Hallo Ramstein

Seidem du die Loginsicherheit ins Forum gepflanst hast, siehe ich oben in der "Navigationsleiste" die Mapbase nichtmehr. Das heisst wen ich mit meinem Benutzername eingeloggt bin. Wenn ich jedoch ausgelogt bin, und die Seite als Gast besuche, ist sie sichtbar.
Ist das normal?
Weis net, ob das bei den anderen Benutzern auch so ist.

PS: Hoffe das ich das hier în den richtigen Therd gepostet habe.

Gruss
michi88
Avatar ramstein
männlich GERMANY

Bastler

Alter: 45
Beiträge: 5563
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht ICQ

26.11.2006 - 01:24 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Hi,

also bei mir ist alles normal ..
Ich sehe den Button sowohl ein- als auch ausgelogt.

Welches Template nutzt du ?

an sonsten ist die Mapbase hier :-)
Greets from Ramstein

# Anfragen per PM werden umgehend gelöscht
Avatar papst des grauens
keine Angabe keine Angabe

Dieb

Beiträge: 136
Dabei seit: 04 / 2006

Private Nachricht

26.11.2006 - 13:12 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

ich seh die mapbase auch nicht mehr :(
all i want to do is be more like me and be less like you...
Avatar Patrizier
keine Angabe keine Angabe

Förster

Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

Private Nachricht

26.11.2006 - 14:41 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Bei mir fehlt der Link auch, als Boardstyle habe ich CBACK orion 2 (falls das bei der Fehlersuche was hilft)
Viel Spass beim Siedeln!
Gruss Patrizier
Avatar Grubber
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   Bayern
Alter: 50
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht Skype

26.11.2006 - 20:30 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Jo mapbase ist bei mir auch weg, seit Loginsicherheit da steht.

Grüße
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

26.11.2006 - 20:59 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

jo ich denke, dass da doch was falsch ist ;)

bin froh, dass ich nicht der einzige bin der das hat. Grubber bei mir ist es genau das selbe, Loginsicherheit hat mapbase "ersetzt"

Ramstein kannst da nicht was machen? *libfrag*

möchte mich nicht immer ausloggen :-P


Gruss
michi88
Avatar Guestuser
keine Angabe keine Angabe

 

26.11.2006 - 21:53 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da der Benutzer der ihn geschrieben hat auf Deiner Ignorierliste steht. Du kannst diese in Deinem Kontrollzentrum unter dem Punkt Mein Forum bearbeiten, wenn Du den Nutzer wieder von der Liste entfernen möchtest.

  • nach unten
  • nach oben
Avatar Grubber
männlich GERMANY

Moderator

Herkunft:   Bayern
Alter: 50
Beiträge: 876
Dabei seit: 12 / 2005

Private Nachricht Skype

26.11.2006 - 23:47 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Hallo Ramstein,

habs gerade nochmal getestet. Im Boardstyle CBACK ORION 2 ist die mapbase weg, dafür der Punkt Loginsicherheit. Habe ich ein anderes Boardstyle ist der Punkt Mapbase wieder da, allerdings fehlt dann der Punkt Loginsicherheit. Hoffe geholfen zu haben.

Grüße
Avatar ramstein
männlich GERMANY

Bastler

Alter: 45
Beiträge: 5563
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht ICQ

27.11.2006 - 10:05 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

re,

so nun ist die "Logonsicherheit" der Mapbase gewichen. Ihr solltet nun den Mapbasebutton wieder in der Naviagation haben.

Keine Bange die Logonsicherheit ist immer noch aktiv (ich bekomme Mail bei Unstimmigkeiten :-) ), jedoch nicht mehr über die Navi-Leiste zu erreichen. Wenn das dennoch jemand haben möchte muss ich mir was einfallen lassen, da dort oben der Platz (in der Formatierung) nicht ausreicht.

Wie es dazu kam:

Bei arbeiten rund im dieses Board bearbeite ich immer mein Template zuerst. Ich nutze das "fiblue3d". Dadurch kann es schon mal vorkommen, das ich das ein oder andere Template bei der Anpassung vergesse. Das CBack ist das "primäre" indem alle sicherheitsupdates eingebaut werden.
(Die Updates sind überall verfügbar, jedoch nicht immer sichtbar)

Desweiteren solltet ihr nun auch den Teamspeak-Viewer im Portal sehen können..... um ein bissel ansporn zu geben ....
Greets from Ramstein

# Anfragen per PM werden umgehend gelöscht
Avatar Patrizier
keine Angabe keine Angabe

Förster

Beiträge: 166
Dabei seit: 05 / 2005

Private Nachricht

27.11.2006 - 11:54 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

thx Ramstein
jetzt passts wieder, und ja, der TS-Viewer ist auch da
Viel Spass beim Siedeln!
Gruss Patrizier
Avatar michi88
männlich keine Angabe

Bäcker

Herkunft:   Schweiz
Alter: 28
Beiträge: 1012
Dabei seit: 04 / 2005

Private Nachricht MSN/WLM

27.11.2006 - 19:56 Uhr

Re: Wo ist die mapbase geblieben?

Jo auch bei mir funktioniert es wider, und ich bin glücklich das die Mapbase wider da ist *freu* :smile:

Fazit: Fehler können jedem mal passieren, das ist ja alles nicht so schlimm! Dafür sind ja andere da, die es melden können.

Schöne Woche euch allen

Grüsse
michi88

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich