Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

[3.2.1] Changelog ? :)

Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Alter: 25
Beiträge: 46
Dabei seit: 03 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

[3.2.1] Changelog ? :)

 · 
Gepostet: 23.10.2018 - 17:07 Uhr  ·  #1
Hey Zwirni,

ich hab das mal extra gepostet damit jeder mit lesen kann? geht das bei den Betatest auch? sonst gerne verschieben ;)

Erst einmal tolle kreative Sprüche :D ich hab die ganzen Events vorher nie mitgelesen, weil ich immer auf das Classic v1 oder v2 zurück greife, weil mir der weiße Hintergrund wesentlich angenehmer ist. Ich kenne die echte BB ja nicht, daher wohl meine Abneigung aus Angewohnheit. Kannst du bitttteee auch immer eine weiße Event Edition machen, da müsste ja nur der Background in weiß und vlt. die Balken noch, wäre sehr cool :love:

wie ist das eigentlich wenn jemand einen alten Styl verwendet, kann er die jetzigen Halloween Sprüche auch lesen, oder wird das umgewandelt? auch bei den Aufforderungen, ändert sich das für jede eingestellte Sprache? glaube nicht :police:

Dann ein Bug der mir auf :police: wenn ich mich aus der Lobby abmelde oder fliege aus welchem Grund ist egal und mich dann wieder einlogge, verschwindet die Lobby ins Nirvana. Sie ist schlichtweg in Luft aufgelöst. Ab und an ist dabei ein S3 Spiel noch offen, hat es damit was zu tun? Im Taskmanger läuft eine Java, aber nicht die alooby :o

Ähnliche Themen

Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: [3.2.1] Changelog ? :)

 · 
Gepostet: 23.10.2018 - 18:03 Uhr  ·  #2
Ich finde das Classic schon hell genug - für mich btw. zu hell da es auf Dauer den Augen schadet vor allem Abends in so etwas helles zu gucken. Sehe momentan keinen Sinn darin noch so etwas zu bauen, auch weil es ziemlich aufwendig ist.

Die Sprüche kann jeder lesen. Übersetzungen davon gibt es nicht, auch da uns keine Sprachinformationen der einzelne Nutzer vorliegen. Die Sprüche ausführen kann man imho nur wenn man den jeweiligen Event-Style aktiviert hat.

Wenn Du ein Problem mit der aLobby hast geh bitte wie hier beschrieben vor: https://www.siedler3.net/cb3/w…onen-habt/
Forumsinventar
Avatar
Geschlecht:
Alter: 42
Beiträge: 4647
Dabei seit: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: [3.2.1] Changelog ? :)

 · 
Gepostet: 23.10.2018 - 18:51 Uhr  ·  #3
Nachtrag: mir fällt gerade auf, dass Du vermutlich annimmst das Halloween-Layout wäre durch das gestrige Update gekommen. Nein, ist es nicht. Lies bitte das Changelog bevor Du die Fragen so formulierst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.