Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Compi fährt nicht richtig hoch.

Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Compi fährt nicht richtig hoch.

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 20:39 Uhr  ·  #21
das waren noch so alte Kabel, solche waren auch Monitor dabei. Jetzt hab ich aber andere die angeblich ne bessere übertragungsqualität hätten. DVI oder so.

Glück auf
Katrin

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Compi fährt nicht richtig hoch.

 · 
Gepostet: 25.10.2007 - 02:16 Uhr  ·  #22
Katrin...du hast sorgen....voll neid.............
beim nächsten neuen kühlschrank...nimm einen im S3 modus.............
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Compi fährt nicht richtig hoch.

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 00:31 Uhr  ·  #23
Nee Frumpy, keine Sorgen - einfach nur keine Ahnung. Vielleicht ist das neue Kabel garnicht besser und die haben mir nur eins verkauft damit sie dran verdienen. Weiss mans?

Glück auf
Katrin
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Compi fährt nicht richtig hoch.

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 08:09 Uhr  ·  #24
zur auflösung grösserer monitore für noch mehr s3 spielspass kann ich nur sagen dass es quatsch ist, denn s3 ist garnicht für die heutigen auflösungen ausgelegt.. es wäre also quatsch sich einen riesengrossen hochauflösenden monot zu kaufen, da s3 das garnicht liefern kann... ich spiele schön auf meinem 15,4 zoll notebook und gut ist... für s3 mehr als ausreichen... das einzige was nervt, ist dass s3 den breitbildformat nicht unterstützt, und wenn man es doch irgendwie umfummelt dann auch nur verzerrt. d.h. alles ist einfach in die breite gezogen.. das ist schon ätzend.. naja.. vieleicht entwicklelt ja mal irgenwer ders drauf hat nen neues s3 ! gleiches gameplay aber neue grafi.. das wäre ein hammer ;)
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Compi fährt nicht richtig hoch.

 · 
Gepostet: 26.10.2007 - 09:40 Uhr  ·  #25
Na ich hab mir das Kabel auch nicht wegen S3 gekauft. Aber nen unterschied erkenn ich auch bei anderen Anwendungen nicht. Die vorführvideos in den Geschäften sind dagegen immer ganz großes Kino. Da lief nen Egoshooter und nen Autorenndemo, das war fast wie Fernsehen.

Glück auf
Katrin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.