Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Das kann es doch nicht sein..

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 15:47 Uhr  ·  #1
Jetzt wo hinz und kunz aus den büschen kommen wird geschlossen.

Nur weil einem die antwoten ausgehen *gg

Ich finde diese olle sauregurkenzeitrumklopperei hier im Forum hat doch was.

weiter draufhauen und gut ist.

Ja ich halte chrissi für einen saufewnden kiffer^^ darum hat er das mit dem Siedlerremake ja auch so gut hinbekommen.

zum ausgleich für den konzentratiinsverlust wird er dann wohl Ritalin zu sich nehmen.

Seine Freunde werde lauter Bob Marley sein.
Adminedit: Image wegen Urheberrechtsverletzung entfernt. ramstein

Wer wirft den nächsten stein, mal sehen, wer den mut hat hier persönlichkeitsverletzend zu sein ohne schmerzen zu empfinden.

Alle getroffenen aussagen sind nur auf im forum lebende Personen bezogen und haben nichts mit den im RL dahintersteckenden Leuten zu tun.

Allfällige klagen gehen zu lasten des Forumsbetreibers der hierfon noch nichts weis und sicherlich gleich augenkreps erhalten wird.

Das bild ist von googel und nach durchrforsten meinerseit nicht mit einem Urheberrecht behaftet.

*prost

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 16:43 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Igi
Ja ich halte chrissi für einen saufewnden kiffer^^ darum hat er das mit dem Siedlerremake ja auch so gut hinbekommen.


Blöd is nur, dass er nicht derjenige ist, der das Siedlerremake macht :P Denn der heisst Chrissly87 und nicht chriissii. Vielleicht solltest du in Zukunft die Dinge besser abklären bevor du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Und das du Programmierer wohl mit kiffenden und saufenden Menschen gleichsetzt, denen es an Lebenserfahrung mangelt, zeugt im besten Fall noch von Unwissenheit ...
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 16:58 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Igi
Allfällige klagen gehen zu lasten des Forumsbetreibers der hierfon noch nichts weis und sicherlich gleich augenkreps erhalten wird.


Nein, Fritz - NEIN! :)

Kein Augenkrebs - wenn, dann Lungenkrebs oder Nierenversagen, wenn ich an die Lan zurückdenke ;) - nicht persönlich nehmen Patrick 😉

Und ich glaube, dass diese 2 Laster, die Patrick auf der lan (im normalen Leben - also nicht bei ner Lan kann und will ich es nicht beurteilen) hatte, so ziemlich die einzigen sind, die er hat.


Ach ja..:

Ring frei zur 2. Runde........... ;)

Mensch Leute^^ lasst das Thema doch mal ruhen........ :)

Genießt den Frieden im Forum und lasst uns alle gemütlich und fröhlich miteinander siedeln und ggf hier und da iwo treffen - ob lan oder Park spielt keine Rolle . . . . . . . . . ....... :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 17:00 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Polarsturm
Und das du Programmierer wohl mit kiffenden und saufenden Menschen gleichsetzt, denen es an Lebenserfahrung mangelt, zeugt im besten Fall noch von Unwissenheit ...


da ich 4 jahrelang meine Brötchen mit Programmieren verdient habe, fühle ich mich auch angesprochen.
Kiffen oder sonstiges was man raucht habe ich noch nie angefangen und werde es auch nicht tun.
Das heinzige was ich mal versucht hab, war ne Wasserpfeife, aber darauf kann ich auch pfeifen.

Wieviele ich saufe wissen die meisten Leute sowieso (das ist verschwindend gering. Ich würde mich als Gelegenheits-wenig Saufer bezeichnen).
Manchmal kriege ich Kommentare wie "warum trinkst du nicht?".

Dass ich zu wenig Lebenserfahrung hab naja das ist eher Ansichtssache (die anderen Punkte jedenfalls Fakten).
Es gibt immer Punkte im Leben, wo man Nachholbedarf hat, aber in anderen Erfahrungen bin ich sicher einigen was voraus. That´s life.

Schlußfolgerung: Vorurteile ist etwas, was wohl nie aussterben wird.
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 17:01 Uhr  ·  #5
@Igi: ich bin von diesem Post enttäuscht. Auch im RL
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 17:05 Uhr  ·  #6
Muss auch sagen, dass ich so langsam finde, dass es dann doch etwas zu weit geht..

Kaum hat Kevin (Gott sei Dank) den einen Thread gesperrt, ist schon der nächste mit dem gleichen Inhalt wieder am laufen.

Bitte sperren..!?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 17:29 Uhr  ·  #7
Und eine kleine Anmerkung noch am Rande, Fritz...

Denk immer dran, dass Du ohne die besoffenen, bekifften, konzentrationsverlorenen (stimmt das so?! *g) und zum Ausgleich derer Ritalin nehmender Programmierer hier im Forum nichts schreiben könntest, es kein S3 gäbe, kein Windows und auch keine Alobby, die uns über einen sehr langen Zeitraum super Dienste erwiesen hat, während die richtige Lobby nicht ging.
Das Forum gäbe es auch nicht - also auch keine "Sauregurkenzeitrumklopperei"

In diesem Sinne danke, dass es euch Programmierer gibt! :)

Zitat
Wer wirft den nächsten Stein?


Den hast doch DU geworfen, als du dieses Thema eröffnet hast.
Die Anderen haben sich nur gewehrt.

Lass doch das Thema einfach zur Ruhe kommen, Fritz..! [ich find's so langsam (auch) nicht mehr lustig]
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 131
Dabei seit: 02 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 17:46 Uhr  ·  #8
wer ironie findet, darf sie behalten
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 18:34 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Polarsturm
Zitat geschrieben von Igi
Ja ich halte chrissi für einen saufewnden kiffer^^ darum hat er das mit dem Siedlerremake ja auch so gut hinbekommen.


Blöd is nur, dass er nicht derjenige ist, der das Siedlerremake macht :P Denn der heisst Chrissly87 und nicht chriissii. Vielleicht solltest du in Zukunft die Dinge besser abklären bevor du über Leute urteilst, die du nicht kennst.
Und das du Programmierer wohl mit kiffenden und saufenden Menschen gleichsetzt, denen es an Lebenserfahrung mangelt, zeugt im besten Fall noch von Unwissenheit ...


Das triffts auf den Punkt.

Zitat geschrieben von Igi
Nur weil einem die antwoten ausgehen *gg


Mir gehen so schnell die Antworten nicht aus, aber mit einem wie dir ist es nicht möglich vernünftig zu diskutieren.

Schönes Leben noch,

Grüße

Chris
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 18:47 Uhr  ·  #10
@ Chris:

Ist es mit mir dann schon besser..? *gg*

:schumi:


Thread schließen?
Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 444
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 19:27 Uhr  ·  #11
Sag mal Extremzocker, da ich deine Signaturbilder in letzter Zeit doch ziemlich oft hier sehe, will ich auch endlich wissen, was die zu bedeuten haben?!?:

Bis 09/11: Auto, Blumen.
Ab 02/12: Auto, anderes Auto

Steigst du demnächst von Blumen auf Zweitwagen um, nachdem du den Erstwagen hast schwarz lackieren lassen, oder was?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 20:40 Uhr  ·  #12
Warum denn so aggressiv geschrieben? - hab ich dir was getan..?
aggressiv
Stimmt - sollte man überarbeiten.

Ganz einfach:

Bis 09/11: Mein am meisten gefahrenes Auto, das im September an Daimler zurück geht (leasing)

und ab 02/12: Die Nachfolger vom jetzigen, wenn Sie aus dem Werk kommen / produziert wurden.

Das 1. Autobild ist original auf dem Feld in Stuttgart-Fasanenhof aufgenommen ;)
Die anderen 2 jeweils rauskopiert von der Daimler-Seite - kein © drauf!

Die Blume ist ein Bild von einem meiner Kakteen mit 5 Blüten aus dem letzten Jahr, angeordnet als wären sie gezeichnet gewesen. Eines der schönsten Fotos die ich letztes Jahr gemacht hab ;)

Im Prinzip nichts anderes wie bei Kevin die Bayern-Flagge - nur schlägt mein Herz halt für Autos ;)

Mit anderen Worten:

Die Zahlen stehen vor Monat/Jahr.

Die Autos für die jeweiligen Autos.
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 21:40 Uhr  ·  #13
keine sorge komischerweise hat es im anderen gequatsche keinen gestört das ich falsche lorberen verteilt habe^^

eigendlich war es im geschlossenen treed von anfang an ein versuch, aufzuzeigen das man nur mit eigerner teilname etwas erreichen kann. Das sich hinstellen und Beiträge von anderen als öde hinzustellen ohne was beizutragen nicht das ist was man erwartet. Und es vor allem eine extreme geringschätzung anderer Interessen ist, vor allem da das ganze ja erst dank kevin aus dem parkplantrees genommen wurde.

Zu dem hier,

das hier ist einfach nur nonsens von a bis z.


Sorry aber wer hier in meinem post etwas ernstes gesehen hat.....

ich weis ja nicht, offensichtlicher konnte ich es ja wirklich nicht machen!
das man gleich wieder auf man spielen muss obwohl alles nur quatsch ist, das kann ich nun echt nicht verstehen. Oder besser gesagt es zeigt auf das es menschen gibt die ausser ihrer vorgefassten meinung nix neues vorzutragen haben.

und nun wieder zum schwachsinn

Maxi hat rosa tütüs an und söckchen, die mit spitzen behangen sind.

Zocker zeigt einen tollen Buick im Profiel fährt aber eine Ente, das zeigt das blumenbildchen. wie er die ente aber in 3 stunden von Stuittgart nach velbert gebracht hat bleibt mir ein rätzel.

und nun könnt ihr euch weiter zoffen :spam: :-@ :lol: :stupids:
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 21:51 Uhr  ·  #14
Nein, Fritz, NEIN!

Das waren KEINE 3 Stunden - das waren lahme 2 Stunden und 38 min ;)
Wie? Vollgas :) oder was denkst du?

Wenn dem so ist, Fritz, hast du es denk ich nicht so rüber gebracht, wie du es wolltest.


Ich denke, das kam in meinem Beitrag von 17:29


Zitat
Und eine kleine Anmerkung noch am Rande, Fritz...

Denk immer dran, dass Du ohne die besoffenen, bekifften, konzentrationsverlorenen (stimmt das so?! *g) und zum Ausgleich derer Ritalin nehmender Programmierer hier im Forum nichts schreiben könntest, es kein S3 gäbe, kein Windows und auch keine Alobby, die uns über einen sehr langen Zeitraum super Dienste erwiesen hat, während die richtige Lobby nicht ging.
Das Forum gäbe es auch nicht - also auch keine "Sauregurkenzeitrumklopperei"

In diesem Sinne danke, dass es euch Programmierer gibt!





besser rüber, wie es gemeint war..?

Kriegsbeile begraben bitte :)

Und Fritz, da war vom Grundsatz her nichts ernstes in dem Post - falls du das mit dem Bild meinst. Aber die Bilder, von den Seiten, wo du eingefügt hast, sind meist von Google-Usern hochgeladen. Diese sind meist einmal in deren Profil mit einem © oder einem ® geschützt. Google hat darüber hinaus in der Regel ebenfalls die gleichen Rechte, die der User hat, dadurch, dass der User die Bilder auf dem Google-Server speichert.
Also hast du ggf. Probleme mit dem einzelnen User und Google selbst.

Ich denke, es wäre ggf. auch angebracht, dich mal bei den Programmieren hier zu entschuldigen - sofern du es dann auch ernst meinst. Das war schon ziemlich direkt angegriffen. Musst du aber selbst wissen, ob es dir den Schritt wert ist bzw. ob es dann auch so gemeint ist. Da bist du denke ich alt genug für ;)
Wie gesagt - falls das wirklich nicht so gemeint war - hat das hier außer dir dann wohl keiner verstanden.
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 22:11 Uhr  ·  #15
@Extremzocker
Fritz hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein engagierter Mensch ist, der sehr schnell zornig wird, wenn er etwas ungerecht findet.
Weiter habe ich den Eindruck, dass ihn sein Zorn blind macht und zu Überreaktionen treibt. Dadurch ist er dann nicht mehr in der Lage, Missverständnisse zu erkennen, weil er sie gar nicht mehr sehen kann, da er in seinem Zorn gefangen ist.

Diesmal ist das Unfaire von chriissii ausgegangen: Das Einfordern von Inhalten von Anderen statt selbst Inhalte zu produzieren zuzüglich das Absprechen der Wichtigkeit des Treffen-Themas.

Fritz' erste Antwort darauf war bereits Zorn. Fritz griff chriissii mit Atomraketen an, sodass auch Unbeteiligte etwas abbekommen haben. Klar, dass chriissii seinerseits dicht macht und zurückschießt.

Ich empfand es als sehr gut, dass beide sich darauf geeinigt haben, die Streitigkeit jetzt abzubrechen. Das war neu für mich, das habe ich nicht in Erinnerung, dass das jemals beiderseitig hier im Forum passiert ist.
Schade finde ich, dass es jetzt weiter geht.

Ferner wage ich zu behaupten, das Fritz derzeit besonders gereizt ist, aufgrund seiner privaten Situation, die er im Verein-Thema angedeutet hat.
Jetzt greift er alles und jeden an. Im Forum ist das auch sehr einfach, weil es virtuell ist.

@Fritz ... leider nicht 100%ig virtuell, da du viele Leser persönlich kennst.

lg Stephan
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 22:29 Uhr  ·  #16
Tja Stephan,

ich geb Dir vom Grundsatz her Recht.

Das ist auch alles soweit in Ordnung, wenn man mit Raketen in gewissem Maße aufeinander einschießt.
Aber man sollte dann die anderen Programmierer, etc außen vor lassen und nicht indirekt mit beleidigen oder besoffen, bekifft,... hinstellen.

Ich habe Fritz zwar erst einmal und auch nur einen Tag gesehen / kennen gelernt.
Da geb ich Dir, von dem wie ich ihn kennen gelernt habe, Recht.
Auf mich macht er auch einen engagierten Eindruck.
Das mit dem Zorn weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht, ob das einfach am PC etwas aufgeschaukelt wurde, obwohl es eigentlich längst erledigt war. --> Einfach, dass im Forum "was los ist".

Das mit der privaten Situation mag durchaus auch sein.
Aber ich denke, dass Fritz mit mittlerweile 43 Jahren auch in der Lage sein sollte, so eine Diskussion zu beenden bzw. gar nicht so weit kommen zu lassen..?
Es wäre doch auch möglich, dass die 2 sich mit PN's bombardieren oder in der Lobby in einen extra Raum gehen und dann das ganze ausdiskutieren.. Das wäre für den Foren-Frieden denke ich sehr von Vorteil.

Und wie Du gesagt hast, kennt Fritz hier ja eine Menge Leute - von der "Schweizer Lan" und früher und sonst sicher auch noch.
Dann denke ich, wäre es doch besser, man lässt diverse Themen gar nicht so weit kommen und geht dann im Herbst in Frieden auseinander anstatt sich jetzt noch in den letzten Monaten zu verkrachen..?

Ps @ auditt: ich weiß nicht, was der Beitrag von Dir hier macht. Hier geht es doch um was ganz anderes als die Signatur?
Da wäre 'ne PN (oder meinetwegen neuer Thread) angebrachter gewesen...
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 23:08 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von Igi
Und es vor allem eine extreme geringschätzung anderer Interessen ist, vor allem da das ganze ja erst dank kevin aus dem parkplantrees genommen wurde.


Es hat niemand etwas geringeschätzt, Chriissii hat nur seine Meinung gepostet, das ihn persönlich solche Treffen nicht zusagen. Wo ist das Problem? Keine Ahnung wie es in der Schweiz ist, aber hier darf man seine Meinung noch sagen und da er niemanden angegriffen hat, ist alles in Ordnung.


Zitat geschrieben von Igi
ich weis ja nicht, offensichtlicher konnte ich es ja wirklich nicht machen!


Wie wärs mit dem sinnvollen Einsatz von Smilies um Ironie und Quatsch zu kennzeichnen? Selbst Leute die dich kennen, haben das wohl offensichtlich nicht gemerkt. Sinnfreie Posts und Leute beleidigen, ob provokativ, ironisch oder nicht, ist und bleibt daneben. Damit wirst du nur erreichen, dass sich noch mehr Leute hier abwenden, noch weniger los sein wird und weniger potentielle Langänger geben wird, also das Gegenteil von dem was du willst?
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 11.07.2011 - 23:25 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von maximilius
@Extremzocker
Fritz hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass er ein engagierter Mensch ist, der sehr schnell zornig wird, wenn er etwas ungerecht findet.
Weiter habe ich den Eindruck, dass ihn sein Zorn blind macht und zu Überreaktionen treibt. Dadurch ist er dann nicht mehr in der Lage, Missverständnisse zu erkennen, weil er sie gar nicht mehr sehen kann, da er in seinem Zorn gefangen ist.


So nun mal tacheles dazu. Ich und zornig wegen so einem quatsch *ggg ich arbeite als Pflegevater von Kindern und Jugendlichen die nicht mal bei den strengsten Eltern der welt unterkommen würde, die aus Heimen und geschlossenen Anstalten ausgeschlossen werden weil man sie da nicht halten kann.
Im mittelalter hätte ich diese Prblemkits wohl mit Zorn und Prügel gefügig gemacht, heute geht das nicht mehr zum glück.

Das hapt problem denke ich sit wie üblich das ein schweizerdeutsch nichts mit einem Hochdeutsch zu tun hat, was immer wieder zu missverständlichen wortgebräuchen führt. eine alte geschichte. Wer genau gelesen hat findet am schluss ein sorry und den hinweis das man im s4 forum nachlesen kann das ich auch da mich ausgelassen habe über leute denen es zu viel war den eigen Arsch zu bewegen.

Dies war meine aussage und nix anderes. Das ich mich dan auf wortgefechte einlasse und da mitziehe ist normal.

Zitat geschrieben von maximilius
@Diesmal ist das Unfaire von chriissii ausgegangen: Das Einfordern von Inhalten von Anderen statt selbst Inhalte zu produzieren zuzüglich das Absprechen der Wichtigkeit des Treffen-Themas.


Unfair das eher nicht einfach nicht nagedacht, wie das auf andere wirken wird.

Zitat geschrieben von maximilius
@
Fritz' erste Antwort darauf war bereits Zorn. Fritz griff chriissii mit Atomraketen an, sodass auch Unbeteiligte etwas abbekommen haben. Klar, dass chriissii seinerseits dicht macht und zurückschießt.


na ja die definition von Zorn ist wohl bei jedem Menschen anderst gelagert. wie wäre es mit Eifer?


Zitat geschrieben von maximilius
@Ich empfand es als sehr gut, dass beide sich darauf geeinigt haben, die Streitigkeit jetzt abzubrechen. Das war neu für mich, das habe ich nicht in Erinnerung, dass das jemals beiderseitig hier im Forum passiert ist.


Das liegt halt wieder an den vorgefassten meinungen.


Schade finde ich, dass es jetzt weiter geht.

Zitat geschrieben von maximilius
@Ferner wage ich zu behaupten, das Fritz derzeit besonders gereizt ist, aufgrund seiner privaten Situation, die er im Verein-Thema angedeutet hat.
Jetzt greift er alles und jeden an. Im Forum ist das auch sehr einfach, weil es virtuell ist.


eigendlich müsste ich ja jetzt reagieren wie maxi und die vermutungen die er hier anstellt auf das schärfste kommentieren.
Ich denke, der hinweis mal zu überdenken was er für aussagen macht um meine Person und was er für schlussfolgerungen darua zieht ist das selbe was ich mir bei chrissi erlaubt habe....
Aber es ist halt, so wenn zwei das selbe tun ist es nicht das gleiche.

Für mich ist das alle kein problem denn wenn ich Zornig bin leist man hier einfach nichts mehr von mir.

Zitat geschrieben von maximilius
@@Fritz ... leider nicht 100%ig virtuell, da du viele Leser persönlich kennst.


Sorry Stephan aber nur weil wir uns 1 oder 2 mal gesehen haben kennen wir uns nicht, jedenfalls würde ich mir nicht anmassen ein urteil über dich und dein reelles leben abzugeben.

wenn ich das in einem Forum tue habe ich eine eingeschränkte sichtweise da ich ja nur die äusserungen habe. wenn ich dann noch jemanden auf einer lan gesehen habe sind da noch ein paar kleine aspekte mehr drin.
aber kenne tue ich dich erst wenn wir mal 3 monate schwein gehütet haben zusammen. Das wird wohl einfach auch mit dem heutigen Verstäntniss von kennen zu tun haben... "wir kennen Gutenberg" aber was kennen wir......

denk mal darüber nach.
lg Fritz

Schade das wir nun wieder bei einem ernsten Wortwechsel sind aber ich glaube doch er tut etwas not.
Priester
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1748
Dabei seit: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 07:52 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von Igi
Schade finde ich, dass es jetzt weiter geht.

Warum hast du dann diesen provokanten Thread eröffnet?

Zitat geschrieben von Igi
jedenfalls würde ich mir nicht anmassen ein urteil über dich und dein reelles leben abzugeben.
Warum hast du es dann bei chriissii getan?

Zitat geschrieben von Igi
wenn ich das in einem Forum tue habe ich eine eingeschränkte sichtweise da ich ja nur die äusserungen habe.
Warum hast du deine Aussagen über chriissii dann als Fakten verfasst und nicht deutlich als Annahmen gekennzeichnet?

Lg Stephan
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Das kann es doch nicht sein..

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 19:04 Uhr  ·  #20
Sind sie doch wenigstens für mich.

Leider kommt nicht immer das beim empfänger an was der sender sagen wollte.

Nun sollta aber doch mitlerweil klar sein das das hier nur zum voll spamen ist und nicht um sich das leben zu nehmen.

Wenn ich jemandem sage das er ein Arschloch ist werde ich das per Tele oder im angesicht tun aber sicher nicht in einem Forum.

Wir hatten auch schon meinugsverschiedenheiten und wir haben sie unter uns ausgetragen. Was ich mich erinnere immer auf Augenhöhe des anderen. Ohne beleidigungen aber mit klaren aussagen. So muss das sein.

Dreckige wäsche waschen gehört nicht ins Forum, und auf eine Person im RL losgehen übers fürum ist unterste schublade.

Da passe ich nun mal nicht rein

LG igi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.