Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Das Labor der Amazonen.

Umfrage

Findet ihr das Labor unfair?
Ja.
 
3 (14.29%)
Nein, ich schaffe mit einem anderen Volk in gleicher Zeit genau so viele Soldaten.
 
12 (57.14%)
Solange ich die Amazonen spiele, nicht.
 
1 (4.76%)
Interessiert mich nicht, ich spiele nur Römer.
 
1 (4.76%)
Labrador? Ich glaub' das ist 'ne Hunderasse.
 
2 (9.52%)
Ich nehme an Umfragen nicht teil.
 
2 (9.52%)
 
0 (0%)
Stimmen insgesamt:21
Diese Umfrage endet: 31.01.1970 - 01:00
Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 00:55  · #1
Aus aktuellem, für einen Spieler meines Kalibers höchst ungewöhnlichen Anlass* eine Umfrage bezüglich des Völkerbalancing.

*nach vielen Setmaps wieder eine Random ( Zufallsvolk -->Amazonen), Labore gesetzt, plötzlich Soldaten und Kampfkraft gehabt, und den nächsten nichtamazonischen Gegner geplättet

You can have this text translated into the following languages:

Schweinezüchter
Avatar
Gender:
Location: Italy
Age: 36
Posts: 958
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 00:59  · #2
jedes volk hat gewisse vorteile den anderen völkern gegenüber, das selbe gilt für die nachteile. Im grossen und ganzen eine super mischung aller völer.
und nein ich finde labos nicht unfair

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender:
Location: Oldenburg
Posts: 304
Registered: 04 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 14:14  · #3
dafür haben die amazonen nur 80% lebenskraft und nich so schnell bzw früh l3

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 15:57  · #4
Eben. Labos sind super. Allein die Hitpoints rechtfertigen ihre Existenz und deren Einsatz.

You can have this text translated into the following languages:

Eisenschmelzenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 444
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 16:45  · #5
Mir fehlt da eine Option zur Auswahl: Nämlich ein simples "Nein". Und wenn's mit Begründung sein muss, dann halt: "Nein, da sie woanders wieder Nachteile den andern Völkern gegenüber haben."

You can have this text translated into the following languages:

Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 05.10.2010 - 17:02  · #6
Quote by auditt
Mir fehlt da eine Option zur Auswahl: Nämlich ein simples "Nein". Und wenn's mit Begründung sein muss, dann halt: "Nein, da sie woanders wieder Nachteile den andern Völkern gegenüber haben."

Auch wenn ich überzeugt bin, dass Amazonen auf LP unbedeutende Nachteile haben, gebe ich dir bezüglich der fehlenden Antwortmöglichkeit recht.
Nun ist es aber zu spät für Änderungen.

You can have this text translated into the following languages:

Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 06.10.2010 - 08:59  · #7
Son Goten
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 06.10.2010 - 09:49  · #8
die Amazonen alleine sind anfällig, wenn die Verbündeten in der Nähe sind wirds aber interessant :) Ich sag nur Gongs und Warenklauen (stimmts Latino :lol: )

Und wenn keine Amse im Team ist, wer macht dann das Gold fürs Team? die heutigen Römer sind doch alle nur Soldatengeil und denken nid an die kk :)

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender: n/a
Location: Berlin
Posts: 170
Registered: 09 / 2010
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 18:15  · #9
Hat denn schonmal jemand mit römern auf random gegen amsen verloren ^^? naja es gibt wenige maps wo man mit amsen ne chance hat... river 90 pt zum beispiel ^^. also nein die laboratorien sind nich unfair sondern notwendig, damit man überhaupt ne chance hat...

You can have this text translated into the following languages:

Holzfäller
Avatar
Gender:
Location: Thüringen
Age: 33
Posts: 204
Registered: 12 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 20:31  · #10
es gibt sehr viele maps wo amaz das bessere volk sind. wenn ich da allein an die ganzen lg`maps denke.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: Bayern
Age: 53
Posts: 876
Registered: 12 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 21:38  · #11
Quote by Chrissly87
Hat denn schonmal jemand mit römern auf random gegen amsen verloren ^^? naja es gibt wenige maps wo man mit amsen ne chance hat... river 90 pt zum beispiel ^^. also nein die laboratorien sind nich unfair sondern notwendig, damit man überhaupt ne chance hat...


Da muss ich aber grinsen. Hast wohl wenig Erfahrung mit den Weibern, denn die muss man schon können. Aber wenn du das Volk beherrscht, einen einigermaßen guten Berg vorausgesetzt, ist es fast unschlagbar.

@ kannnnnix Wenn ein Römer auf L3 warten kann und die Amse zuschaut und nichts macht, dann kann man der halt auch nicht helfen. Im übrigen freue ich mich immer wenn einer Speere macht. Die sterben immer so schön im Pfeilhagel. Nichtsdestotrotz ist es ein Teamplay und es sollte jeder Römer einen Priester zur Amse schicken, dann wird es nichts mit L3 Speeren.

Mal einen Stati vom Samstag, mit ein bisschen Holzunterstützung durch Brenner. Nach ca 1 Std 8 Labore und 8 Schmieden. Im übrigen kein besonders guter Startplatz, alles voll super! Berg und schräges Land. Da wirst du nur durch Siedlermangel ausgebremst.


You can have this text translated into the following languages:

Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 11.10.2010 - 22:15  · #12
Quote
Hat denn schonmal jemand mit römern auf random gegen amsen verloren ^^?

Der Anlass dieses Threads ist ja solch ein Sieg über Römer. (Amazonen l2 gegen Römer l3, nicht einmal das Bekehren hat genützt)
Quote
Nach ca 1 Std 8 Labore und 8 Schmieden.

Und das ist nicht einmal viel für eine Amazone. (für MICH hingegen schon *gg)
Quote
Da muss ich aber grinsen. Hast wohl wenig Erfahrung mit den Weibern, denn die muss man schon können. Aber wenn du das Volk beherrscht, einen einigermaßen guten Berg vorausgesetzt, ist es fast unschlagbar.

Das kann ich nur unterstreichen. Ich habe vor Jahren einige 1 vs 1 gegen "No Mercy" gespielt. Der hat extrem gestresst und hatte nach kürzester Zeit so viele Schmieden laufen (>10), dass dir nicht mal L3 geholfen hat. Außerdem haben auch Amazonen spätestens nach einer Stunde L3.
Auf LG Random kommt der Amazonenvorteil auch gut zur Geltung. (Labore brauchen kein Werkzeug)
Natürlich spielen die Siedelfähigkeiten eine Rolle. Polar müsste eben testweise gegen sich selbst spielen *ggg

You can have this text translated into the following languages:

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 12.10.2010 - 00:55  · #13
Quote
Außerdem haben auch Amazonen spätestens nach einer Stunde L3.
.....deswegen macht man die amaz auch nach 43min mit L3 Römer platt (lg)

You can have this text translated into the following languages:

Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 12.10.2010 - 10:43  · #14
Geologe
Avatar
Gender:
Location: Würzburg
Age: 57
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Posts: 99
Registered: 02 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Das Labor der Amazonen.

 · 
Gepostet: 19.12.2010 - 00:06  · #15
Für mich ist der Vorteil der Amsen nicht das Labor, sondern Folgender:

Ich spiel die zwar schlecht, aber hat mich schon mal jemand die anderen Völker spielen sehen....

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.