Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

datenschutz schweiz?

15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 12.10.2010 - 21:27 Uhr  ·  #21
Es kann gewaltig in die Hosen gehen, sollte man auf seinem Standpunkt beharren.

DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND NORDAMERIKANERN
STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES SPANISCHEN MARITIMEN
NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE "COSTA DE FISTERRA" - AM
16.OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst
im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung
freigegeben) - alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und
mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt - viel Spaß !!!!!


Spanier:
(Geräusch im Hintergrund) ...... Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern
sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden. Sie
fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ...


Amerikaner:
(Geräusch im Hintergrund)......Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach
Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.


Spanier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach
Süden um eine Kollision zu vermeiden.


Amerikaner:
(eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der Kapitän eines Schiffes
der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren
darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine
Kollision zu vermeiden.


Spanier:
Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen
ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu
vermeiden.


Amerikaner:
(stark erregter befehlerischer Ton) HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES
HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER
VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER
NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER,
FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT
UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN
MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH
DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15
GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO
SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG
SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER
MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN
STAATES, MITGLIED DER NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT......
BITTE GEHORCHEN SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!


Spanier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns
geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren,
der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von
la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin,da
wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853
Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheissahnung welche
Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchtturme einnehmen. Und Sie können
die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil
sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal
er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem
Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz
legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre
Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine
Kollision zu vermeiden .......






Mit Eigentoren ist nix zu gewinnen....
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 08:31 Uhr  ·  #22
lol
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 19:21 Uhr  ·  #23
ich habe einen außerrröhnlichen namen da gibts keinen namensvetter.
ich geb euch mal ein beispiel. is zwar jetz nicht mit dem namen aber veranschaulicht worum es mir geht.
ich 17 oder 18 jahre alt, wurde beim klauen erwischt, irgend ein krims krams für 7,98 DM dafür bekam ich 8 sozialstunden aufgebrummt. die leistet ich ab und gut wars, hab seit dem auch nie wieder was geklaut.
prommt steht einige tage ein kleiner artikel in der regionalzeitung .
der friseurlehrling im 3. lehrjahr werner c. wurde am zu 8 sozialstunden verurteilt usw.
zu diesem zeitpunkt gab es bei uns im LK nur einen männlichen lehrling nämlich mich, was zur folge hatte das das mich meine damalige chefin kündigte wegen ladendiebstal, weil einige zeit zuvor 200 DM aus der kasse fehlten zu der nur 2 zugang hatten die chefin und noch eine. rein rechtlich durfte sie mir garnicht kündigen weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat, das hätte mich fast meine zulassung zur gesellenprüfung gekostet.

ich verbitte mir jetz dumme kommentare jeglicher art zu dieser geschichte, sie soll veranschualichen worum es mir geht, jede rhat in seiner jugend den ein oder anderen mist verbrochen und sollte erst mal selbst vor seiner türe kehren.

da es in deutsland mit unserem familien namen nur einen clan gibt, möchte ich einfach nicht von wildfremden irgendwo namentlich genannt werde wo ich meine zustimmung nicht gegeben habe. wenn mein familien name irgendwo auftaucht dann ist das ein verwandter von mir. ich heiße nicht müller und unseren italienischen nachnamen gibt es nur einmal hier.
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 19:37 Uhr  ·  #24
Ich frage mich gerade, warum du so etwas im Siedler-Forum postest ...

Wenn du ne genaue Info über dein Problem haben willst, dann solltest du mal einen Anwalt bei einem Kaffee bitten, dass er dir seinen Rat gibt, und nicht "irgendwelche Online-Spieler", die kein Jura studiert haben ...

Viele Grüße

Chris
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 19:45 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von chriissii
Ich frage mich gerade, warum du so etwas im Siedler-Forum postest ...

Wenn du ne genaue Info über dein Problem haben willst, dann solltest du mal einen Anwalt bei einem Kaffee bitten, dass er dir seinen Rat gibt, und nicht "irgendwelche Online-Spieler", die kein Jura studiert haben ...

Viele Grüße

Chris


schnarchzapfen....
mein anwalt kennt die schweizer gesetzte nun auch ned aus dem ff und da einige schweizer auch siedeln dachte ich die könnten mir nen rat geben, weil die schweiz halt ned in der eu ist.
und woher willst du wissen ob nich tdoch einer unter uns ist der sich auskennt? jurastudium ist da nicht unbedingt von nöten.
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 21:29 Uhr  ·  #26
Zitat
ich heiße nicht müller und unseren italienischen nachnamen gibt es nur einmal hier.

willst ein Telefonbuch aus dem Kanton Tessin? dass ist bei uns der italienische teil der schweiz.


Versuch mal dein glück in italien, da wird der name auch zu finden sein und italien gehört zur EU....


schon der gedanke Deines vorhaben`s find ich bescheuert...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 13.10.2010 - 23:24 Uhr  ·  #27
boah....

nur gut das ihr alle soviel ahnung habt zu wissen wie man ein leben führt wenn man zu einer randgruppe gehört. die gesetzte mögen ja liberal sein das gilt aber noch lange nicht für die köpfe der menschen. wenn ich mich auf so eine art und weise outen will dann obliegt das alleine mir und niemand andern! und es interesiert mich nicht wieviele schweizer oder italiener evtl so heißen wie ich, fakt ist das ein direkter zusammenhang hergestellt werden kann zwischen mir und diesem forum. ich möchte euch mal erleben wenn euer voller name auf einer pedophielen seite auftaucht und es eindeutig ist das ihr das seit.
nach euren postings ist toleranz ein fremdwort für euch, und geheuchelt wer das von sich behauptet.
ich habe mir meinen platz hier bei mir hart erarbeitet, und das lass ich mir nicht von so na dummen transe kaputt machen.
von euch musste sich wohl auch noch keiner von seinem arbeitgeber anhören das er geduldet wird weil er ist wie er ist.......
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 00:06 Uhr  ·  #28
na...... dann soll sich dein Anwalt mal schlau machen und Du geh Golf spielen

HF
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 00:29 Uhr  ·  #29
Du willst, dass dir die Forumsmitglieder helfen, bist aber total unfreundlich und auf konfrontationskurs.
Wenn du dann kritik bekommst nutzt du für alles deine andersheit als vorwandt und tust es damit ab.
wenn du so deine probleme lösen willst prost mahlzeit
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 11:36 Uhr  ·  #30
@reaper
ich wollte eigentlich nur wissen wie die rechtliche seite bei sowas in der schweiz aussieht weil da die uhren anders ticken, das ich das expliziet erwähnen hätte müssen, davon ging ich jetz mal nicht aus, und unfreundlich sieht bei mir anders aus.
Code
Wenn du dann kritik bekommst nutzt du für alles deine andersheit als vorwandt und tust es damit ab. 

nein tu ich nicht, nur geht es leider genau um diesen punkt. weil eben keiner verständnis dafür hat das es mir eben nicht am arsch vorbeigeht. zumal besagte seite bzw forum in einer ecke der thematik ist, die mit mir absolut nichts zu tun hat, allein die tatsache das ich in diesem punkt wieder in erklärungszwang komme, möchte ich einfach nicht. 3/4 der leute die da angemeldet sind, sind fummeltrinen, zofen oder andersgeartete fetische die sich unter dem deckmantel eines begriffes verstecken der eigentlich nur dafür zu stehen hat das man das geschlecht wechselt. nichts anderes habe ich getan, und nichts anderes lebe ich. mitter der 90er stand ich vermehrt in der öffendlichkeit in der hoffnung solche diskusionen meinen leidensgenossen in der folgezeit zu ersparen. dann kommt eine lorielle londen die mit ihrem blosen erscheinungsbild genau das wieder kaputt macht und mich fragen beantworten lassen muss wie: "hast du deinen schwanz noch?"
geht auf diese seite und schaut euch die fotos an, und sagt mir dann reinen gewissens das ihr ihr nicht erkennt dass das 100%ige frauen sind.
ich gehe unerkannt durchs leben und möchte dass das so bleibt.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 11:45 Uhr  ·  #31
jetzt lasst lockenstab mal hier in ruhe.. die sache hat sich doch erledigt oder nicht? kein grund weiter herum zu sticheln
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 12:38 Uhr  ·  #32
wenns sich erledigt hätte würd ich garnicht mehr drauf rumreiten. leider is es für mich noch aktuell, und es erstaunt mich immer wieder wie unwissend die leute sind und im selben atemzug was von toleranz schwafeln.
gott bin ich froh das mich meine eltern um meiner selbstwillen lieben und nicht weil ich der stammhalter hätte werden sollen......
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 193
Dabei seit: 08 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 12:52 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Lockenstab
danke linux das woltte ich wissen, mein direkter vorgesetzter weis bescheid aber nicht der stab. das ist abber auch egal.
mir gehts da mehr um mein persönliches recht zu entscheiden was man im web über mich in erfahrung bringen kann und was nicht. ich weis nun was ich wissen wollte und danke

das man immer erst ins deteil gehen mus um mal ne antwort zui bekommen *kopfschüttel*


ich denke das thema hier ist ausgequetscht und mehr wird hier sicher nicht bei raus kommen, außer dem streit über den sinn des themas..
das soll jetzt keine anweisung oder ähnliches sein, sondern nur ein rat, aber ich würd es hier dabei belassen bevor wieder welche mit ihrer art und weise der weltanschauung für streit sorgen..
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 13:10 Uhr  ·  #34
Code
willst ein Telefonbuch aus dem Kanton Tessin? dass ist bei uns der italienische teil der schweiz.


Versuch mal dein glück in italien, da wird der name auch zu finden sein und italien gehört zur EU....


hab ich getan, und den namen gibts da auch ned, in der schweiz gibts ned mal meinen familien namen und italien und das was ich schon vermutet hatte das sägewerk, und selbst mit denen sind wir über 99 ecken verwandt

danke metzel für den denk anstoß hier kann dann zu gemacht werden
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: datenschutz schweiz?

 · 
Gepostet: 14.10.2010 - 13:11 Uhr  ·  #35
Ich wollte keinen streit schaffen.
das war nur mein erster eindruck, und aufgrund dieses threads kann man denke ich sagen, ich hab mir das nicht aus dem finger gesogen.
Naja Lockenstab hat in den Posts danach alles sachlich erklärt.
Vielleicht solltest du so versuchen nochmal an den Forenbetreiber heranzutreten.
Aber besser ist du machst dir nicht allzugroße Hoffnungen, denn gerichtlich hast du kaum eine Chance und wenn überhaupt nur im privaten bereich zum forenbetreiber. Jetzt hoffe ich für dich du hast es dir noch nicht ganz verspielt mit dem.

Viel Glück damit und leb was du bist
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.