Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 18:33  · #21
Du Lebst noch!

Lass dich mal wieder auf einer Lan blicken...ich lade dich dann auch auf Pommes ein ;-)

lg Stephan

Similar topics:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 18:43  · #22
Quote by maximilius
Du Lebst noch!

Lass dich mal wieder auf einer Lan blicken...ich lade dich dann auch auf Pommes ein ;-)

lg Stephan


Pommes? Na klasse.... :lol:

Wann und wo ist die nächste Lan? Ich hab bis jetzt nur irgendwas von Wuppertal 2010 gefunden.
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 18:46  · #23
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 18:51  · #24
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 18:56  · #25
Maxteilnehmer 35??

Ist die Siedlergemeinde so arg geschrumpft oder ist da nicht mehr Platz?
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 19:26  · #26
Da ist nicht mehr Platz :-)

lg Stephan
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 42
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5172
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 20:59  · #27
Quote by maximilius

Aber dahin kann ich leider nicht kommen, weil keiner auf meine Mitfahranfrage reagiert :-(


nun Stephan dazu müßte halt jemand von Berlin an der LAN teilnehen (habe keinen mehr in der Anmeldeliste entdeckt). Aber ist veständlich: nicht gerade der nächste Weg.
Nur so ganz verstehe ich das nicht: wenn du mit Zug hinfährst, kannst du doch auch mit Zug wieder zurück (wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt) oder nicht?

Ansonsten versuche halt nen paar Berliner Siedler zu motivieren. Da gibts ja auch noch einige Aktive (von erasor und mainchuch mal abgesehen).

Ich selbst kann Dir nicht helfen, denn ist nicht meine Richtung...
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Demo grüßt den rest der Siedler3-Welt

 · 
Gepostet: 15.01.2009 - 21:28  · #28
Zugfahren zu einer Lan ist immer doof, weil man sich an die Zugfahrtziten richten muss und so wertvolle Lanzeit verliert.

Da ich eh schon die Hälfte verpasse (Da ich in Dänemark bin) möchte ich nicht auchnoch den letzten Tag verpassen, daher suche ich für die Rückfahrt eine Mitfahrgelegenheit.

lg Stephan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.