„Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

„Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 15:15  · #1
Pünklich zum 1. September 2007 kehrt die Onlinezeitschrift „Der aktuelle Siedler“ (DaS) zurück!

Diese Zeitschrift wird von Siedlern für Siedler betrieben und beschäftigt sich mit allem rund um die Spiele der „Die Siedler“ Reihe von BlueByte/Ubi Soft in den Versionen 1 bis 6.

Die Rubriken werden in den kommenden Tagen nach und nach vervollständigt, sodass wir uns schon bald auf News, Artikel, ein Forum, eine Linkssammlung und Downloads freuen können.

Hier geht es zur Onlinezeitung: Der aktuelle Siedler

lg Stephan

Similar topics:

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 15:29  · #2
erstaunlich ....tja was der September so alles bringt und noch bringen wird
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 21:56  · #3
@ Maxi

Bist du da jetzt dann auch aktiv dabei ? Soweit ich mich erinnere, war das doch ein Projekt von Kaffi.

LG
Biene
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 01.09.2007 - 23:17  · #4
hmm man sollte wohl da doch nicht das Kontaktformular nutzen , Antwort Fehlanzeige...
Planierer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 27
Registered: 01 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 00:00  · #5
Hoffe das es gut wird und von vielen genutzt wird.
Wär schade wenn es wie so viele andere Sachen nach ner Weile in der Versenkung verschwindet. Aber der Anfang sieht schonmal ganz gut aus.

Trotzdem danke an alle die versuchen S3 immer noch am leben zu erhalten und es durch ihre Aktivität auch schaffen.


Beschneider
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 00:44  · #6
@Zauberbiene

Du erinnerst dich richtig:
Das ist ein Projekt von Kaffi.

Ich bin da nicht aktiv dabei :-)

lg Stephan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 07:51  · #7
hmm zumindest aktuell kann man wohl noch nichts damit anfangen...

Zitat kaffi von gestern im Siedlerportal:

"Im Moment gibt es den Zugang zur Registrierung nur auf Einladung, weil die Bereiche für die ein Login erforderlich ist (z.B. das Forum) noch nicht fertig sind. Momentan bin ich der einzige Benutzer und die Tage kommen vielleicht ein paar wenige Tester dazu und nach und nach werden dann die einzelnen Bereiche veröffentlicht. Zunächst ersteinmal aber auch die, die keinen Login erfordern, dann die anderen.

Ich will mich zwar nicht soweit hinauslehnen und einen Zeitplan nennen, aber es wird wohl so aussehen, dass im Laufe nächsten Woche die Bereiche News, Magazin, Links und Downloads veröffentlicht werden. Dann folgt die Registrierung zusammen mit dem Benutzerprofil."

Tjo, abwarten und Tee trinken.

LG
ZB
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 21:54  · #8
Ich muß vorausschicken, das ich nicht zu den Besuchern zähle die solche Newsfansseiten oft besuchen bzw diese nutze um Informationen zu gewinnen, ich habe auch früher bei Siedlerturnier, sehr selten da nachgeschaut was in dem Bereich steht.
Da ich mich ja eh täglich von den Online Gamesmags informieren lasse, ist das einfach aktueller.

News sind was sehr schnellebiges, die gehören im Fanbereich in ein Forum, zumal es dann ja auch nicht nur um die Information als solches geht, sondern auch das man evtl darüber diskutiert..

Man kann nur Erfolg wünschen...
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 22:11  · #9
@SpiderFive:
Wenn es um Pressemitteilungen geht, stimme ich dir zu.

Es wird sich aber kein Forenuser die Mühe machen, zu recherchieren und daraus einen wohl formulierten Artikel zu bestimmten Themen zu schreiben.

Anders ist dies bei einer Onlinezeitung, wo es Redakteure gibt.

lg Stephan
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 23:15  · #10
Ja dem Punkt stimme ich Dir auch zu , es bleibt da nur zu hoffen das diesbzgl sich dann auch was ergibt..
Ich kenne da ja eine Seite *gg die ist mit einem solchen Anspruch das es regelmäßig auch Artikel in ihrem Magazin/Newsbereich gibt gestartet, es kam dann eigentlich anders...*ggg
Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 06.09.2007 - 15:00  · #11
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 01.10.2007 - 12:50  · #12
Hallo
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: „Der aktuelle Siedler“ kehrt zurück!

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 08:03  · #13
Danke für die Info
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.