Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Die BlueByte Lobby ist wieder Offline!

Schweinezüchter
Avatar
Gender:
Location: Italy
Age: 38
Posts: 962
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Die BlueByte Lobby ist wieder Offline!

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 17:35  · #1

Similar topics:

...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 17:37  · #2
WOW????????????????

ähm??

Also.....

Wenn dem so ist müssten die T-shirts für die Lan geändert werden *gg*

Klasse :D
Schwertkämpfer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2057
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 20:24  · #3
Ein Wunder!
Hätte ja nicht gedacht, dass die Lobby nochmal wiederbelebt wird.
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 42
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5186
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 20:34  · #4
totgesagt leben eben doch länger.

Die BB Lobby hatte ich längst abgeschrieben.

Umso schöner, dass sie nun doch wieder da ist :-)
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 49
Posts: 7549
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 09.11.2011 - 20:34  · #5
Quote by Knight Jim

Ein Wunder!
Hätte ja nicht gedacht, dass die Lobby nochmal wiederbelebt wird.


Stimmt,

ich schreib aber doch mal ne mail wie das nun weiter gehen soll .....
Sporadisches kommen und gehen ist auch doof
Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 16:58  · #6
hi,
könnte man die alobby wieder anmachen? als die lobby online ging hatte ich 3 mal SE hintereinander bei Spielstart... jetzt hatte ich grad eine Sau spannende alien und zack ...ERROR mitten im Kampf , leider hatte niemand ans saven gedacht und ich will auch nicht alle 5 minuten speichern nur weil man damit rechnen muss jeden moment ein SE zu bekommen... über die alobby bzw LAN lief bisher fast durchgängig alle Spiele einwandfrei, und es ist kein Geheimnis dass die BB Lobby instabil ist und es häufig zu problemen kommt...
nun frag ich mich was der Sinn sein soll die alobby abzuschalten wenn es doch nichts kostet, ich dachte ihr wolltet die Community zusammenhalten aber ich denke es macht einige Leute wütend wenn sie dauernd errors bekommen und nicht vernünftig zocken können und ihr ihnen einfach eine bessere alternative vorenthaltet... ich geh doch auch nicht in MCdonalds Pappburger fressen wenn ich daneben 5 Sterne Restaurant bekomme zum gleichen Preis.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 17:08  · #7
http://www.siedler3.net/cb3/index.php?mode=shoutbox_max

Wenn es wirklich so schlimm ist mit den SE's, melden sich sicher auch noch ein paar mehr..? ;)
Sollen wir ggf. eine Abstimmung machen, ob die alobby am Netz bleibt oder ob nicht?

Wobei ich fast denke, dass die Abstimmung fast überflüssig ist, derweil Patrick die Alobby ruck zuck wieder anschmeißt, wenn die BB-Lobby wieder down ist/sein sollte.

Und ich muss ehrlich gestehen, ich bin richtig froh, dass es die BB-Lobby wieder gibt.
Wenn wir beide Lobbys am Netz haben, wird es vermutlich auch das Problem geben, dass die einen Spieler in der Alobby sind und die anderen in der BB-Lobby....
Glaube, dann wird es noch schwieriger als es eh schon oft ist, ein anständiges Game zum Laufen zu bekommen..?
Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 30
Posts: 568
Registered: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 17:44  · #8
ich schlage vor, dass alle Spieler, die Rücksicht auf mummys errors nehmen wollen, einfach sich im ts oder im BBlobbychat organisieren und dann per Hand ein Spiel über LAN aufmachen und allen mitspielern dann die ip übermitteln, nichts anderes macht ja auch die aLobby.
Wie Extremzocker ja schon meinte, wenn es da draußen noch mehr frustrierte Menschen wie Dich geben sollte, dann dürfte es ja kein Problem werden, ein Spiel über LAN vollzukriegen :)
Und um auf die Burger zurückzukommen: Du musst in das Edelrestaurant auch reingehen und nicht erwarten, dass Dir die Bürger vor die Tür gebracht werden. Also... selber tippen und nicht die aLobby die ganze Arbeit machen lassen, denn das Edelrestaurant ist nicht die aLobby, sondern der LAN-Modus ;)
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 18:18  · #9
Quote by Kingcat
Wie Extremzocker ja schon meinte, wenn es da draußen noch mehr frustrierte Menschen wie Dich geben sollte, dann dürfte es ja kein Problem werden, ein Spiel über LAN vollzukriegen :)


eben :)

Quote by Kingcat
Und um auf die Burgerzurückzukommen: Du musst in das Edelrestaurant auch reingehen und nicht erwarten, dass Dir die Bürgervor die Tür gebracht werden. Also... selber tippen und nicht die aLobby die ganze Arbeit machen lassen, denn das Edelrestaurant ist nicht die aLobby, sondern der LAN-Modus ;)


Seit wann werden einem Bürger vor die Türe gebracht? Bzw. wo werden einem Bürger aufgetischt? :whistle:
Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 825
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 18:38  · #10
Quote by Extremzocker
Quote by Kingcat
Und um auf die Burgerzurückzukommen: Du musst in das Edelrestaurant auch reingehen und nicht erwarten, dass Dir die Bürgervor die Tür gebracht werden. Also... selber tippen und nicht die aLobby die ganze Arbeit machen lassen, denn das Edelrestaurant ist nicht die aLobby, sondern der LAN-Modus ;)


Seit wann werden einem Bürger vor die Türe gebracht? Bzw. wo werden einem Bürger aufgetischt? :whistle:

In Bad Zwischenahn kommen Kannibalen auf ihre Kosten.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 19:05  · #11
Hehe ok :)
Das hat was :) - aber das kenn ich auch noch als "Schüler-Döner"

Ich frag mich da nur, wo die Kinder immer herkommen ;)
Geologe
Avatar
Gender:
Location: Würzburg
Age: 59
Homepage: mondu.hat-gar-kein…
Posts: 99
Registered: 02 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 20:08  · #12
Quote by MMM

..ich will auch nicht alle 5 minuten speichern nur weil man damit rechnen muss jeden moment ein SE zu bekommen...

Das Problem bekommst du doch prima in den Griff, wenn du die alobby nebenbei an hast und autosave einstellst.
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 20:43  · #13
Die funktioniert auch in der BBLobby?!

Sicher..?
Schwertkämpfer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 2057
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 21:29  · #14
Dafür gibts doch am Anfang extra den Menüpunkt "Nur Hilfeprogramme für S3 starten". Kartenauswahl und Autosave gehen auch mit der BB-Lobby. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist ja kein Unterschied zwischen BB-Lobby und LAN-game, zumindest optisch.
Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 42
Homepage: youtube.com/user/K…
Posts: 5186
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 22:00  · #15
immer wieder erstaunlich, dass die Hilfsprogramme der ALobby, die man auch in der BB Lobby nutzen kann, kaum bekannt sind.

Autosave ist das eine, aber was ich wirklich klasse finde ist es das Kartensuchen über die Hilfsprogramme.
Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 690
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 22:36  · #16
Hi,
Quote

immer wieder erstaunlich, dass die Hilfsprogramme der ALobby, die man auch in der BB Lobby nutzen kann, kaum bekannt sind.

Autosave ist das eine, aber was ich wirklich klasse finde ist es das Kartensuchen über die Hilfsprogramme.

ohja, das verwundert mich auch. Neben der komfortablen Mapsuche ist auch das Auslagern von Werkzeug ein extrem geiles Feature der Hilfsprogramme :)

Das kommt davon, wenn man die Bedienungsanleitungen ned gründlich studiert ;-)

Viele Grüße

Chris
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 10.11.2011 - 22:47  · #17
Das mit den Werkzeugen wusste ich :P ; die Mapsuche ebenfalls ;)

Aber wenn ich 1x die Woche 1 Spiel über die Alobby mitspiel.. da gesteh ich doch ganz ehrlich, dass ich mich mit der Lobby nicht so genau auseinander gesetzt hab :P
Ich weiß, wie ich ein game eröffne und wie ich in der Lobby schreiben kann :P
Mehr hab ich bisher nicht gebraucht ;)

Aber wie ich es schon gesagt habe..
Danke an die Programmierer der Lobby - ohne euch wäre es schwer geworden, überhaupt zu siedeln *gg*
Bastler
Avatar
Gender:
Age: 49
Posts: 7549
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 16.11.2011 - 08:58  · #18
und wieder off........

...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Online!

 · 
Gepostet: 16.11.2011 - 10:07  · #19
:'( na toll...............
Hab grad nochmal geguckt - hatte die Hoffnung, dass es vllt nur für paar min ist....

Haben wir uns wohl zu früh gefreut? :(
Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 323
Registered: 03 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Die BlueByte Lobby ist wieder Offline!

 · 
Gepostet: 17.11.2011 - 20:55  · #20
Vermutlich war das Einschalten diesmal der Fehler und nicht das Abschalten ;) Haben die netten Ubis aber zum Glück schnell bemerkt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.