Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

die Hölle

Träger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 18
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

die Hölle

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 19:14  · #1
Eines Tages starb ein Mann und fand sich in der Hölle wieder. Wie er in seiner Verzweiflung durch die Hölle wandelte, traf er zum ersten Mal den Teufel.

Teufel: "Warum bist du so verzweifelt?"

Mann: "Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle."

Teufel: "Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spass. Bist du ein Trinker?"

Mann: "Klar doch, ich liebe das Trinken!"

Teufel: "Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila, einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter."

Mann: "Das klingt ja super!"

Teufel: "Bist du ein Raucher?"

Mann: "Klar doch."

Teufel: "Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs, wen juckt das? Du bist ja schon tot."

Mann: "Das ist ja einfach toll."

Teufel: "Ich wette du bist ein Spieler."

Mann: "Natürlich bin ich einer."

Teufel: "Am Mittwoch kannst du alles, was dein Herz begehrt, spielen: Poker, Roulette, Blackjack, alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das? Du bist ja tot.
Wie sieht es mit Drogen aus?"

Mann: "Machst du Witze? Ich liebe Drogen! Meinst du..."

Teufel: "Ja natürlich: am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... Du bist doch tot, wen juckt das?"

Mann: "Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist."

Teufel: "Bist du schwul?"

Mann: "Nein."



Teufel: "Oh... Du wirst die Freitage hassen!"



Grüsse: Babs

Similar topics:

Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 18.03.2008 - 19:47  · #2
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 02:45  · #3
ab in die Hölle :)hehe, geht nicht, gibs nicht !!

und wann is endlich wieder Freitag^^
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 07:11  · #4
Das Thema ist glaub ich nen bischen zu ernst für so eine arrogante Herangehensweise.

Glück auf

kiktoo

p.s. hrhrhr, sorry konnts mir nicht verkneifen :D
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 08:28  · #5
Quote by kiktoo
Das Thema ist glaub ich nen bischen zu ernst für so eine arrogante Herangehensweise.

Glück auf

kiktoo

p.s. hrhrhr, sorry konnts mir nicht verkneifen :D


soso, andere also um ihr posting-vergnügen bringen... :-P
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:00  · #6
maaaan lost viking... es ist jetzt zum wiederholten male das ich deine re-postings nicht verstehe bzw zuordnen kann.

bzw. das gefühl habe du hast bei meinen den zusammenhang nicht verstanden.

aaaarrrrggggggghhhhhhhhhhhhh
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:07  · #7
@kik:

ich glaube er wollte dir damit sagen , das wir darüber trotzdem lachen dürfen sollen , anstatt uns immer damit auseinanderzusetzen , das es ein ernstes thema ist...

hitler ist ein ernstes thema und es gibt millionen witze über ihn...

genauso wie über ossis , amis und noch viele viele mehr...

also net immer alles so verbissen sehen , sondern auch mal schmunzeln...das leben ist schon ernst genug und ein bissel sarkasmus hat noch nie jemanden geschadet...
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:12  · #8
aaaaaaaaaaRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*aauuuuuuuuuuusssssssssssrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaasssssssssssttttttttttttt*


ich hasse es was als witz gemeintes erklären zu müssen.....
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

p.s. mit freundlichem hinweis auf diese posting http://ramfun.de/cb3/viewtopic.php?p=16675#16675

p.p.s. wie hat mal ein comedian gesagt (name fällt mir net mehr ein)
" das is mit prügel allein nicht zu korrigieren":D
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:15  · #9
*muhaaaa
*sichDieTränenVorLachenWegWischt*

@Knuddelmaus
Vergleich mal kiktoos Beitrag mit diesem hier: http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?p=16668#16668

also net immer alles so verbissen sehen , sondern auch mal schmunzeln...das leben ist schon ernst genug und ein bissel spott hat noch nie jemanden geschadet...
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:21  · #10
Quote by kiktoo
maaaan lost viking... es ist jetzt zum wiederholten male das ich deine re-postings nicht verstehe bzw zuordnen kann.

bzw. das gefühl habe du hast bei meinen den zusammenhang nicht verstanden.

aaaarrrrggggggghhhhhhhhhhhhh


ok, also, ich habe den zusammenhang schon verstanden. mein (ebenfalls ironisch gemeintest) posting bezog sich darauf, daß die gute kathrin sicher schon luft geholt hat, und du ihr zuvorgekommen bist ;-)

zu den "witzen" selbst kann ich sagen: ich finde sie einfach nicht zum lachen, aber nicht aus einer moralischen sicht heraus, sondern einfach weil ich sie nicht lustig finde.

kiki (ich mag diese abkürzung, danke knuddel :-) kommst du auf die schwabenlan? wenn nein, wer sitzt dann rechts von mir?

lg,

lv
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:38  · #11
Quote by lost viking

kiki (ich mag diese abkürzung, danke knuddel
lg,

lv


penner!

ich mag sie nicht! und es hat was mit respekt zu tun darauf rücksicht zu nehmen!

p.s. *fg :D
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:41  · #12
rofl*...köstlich köstlich...

man muss auch über sich selbst lachen können...

der tach is gerettet...;-)
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:45  · #13
Quote by lost viking

kiki (ich mag diese abkürzung, danke knuddel :-) kommst du auf die schwabenlan? wenn nein, wer sitzt dann rechts von mir?


ähm...vikingi....ähm losti.....gg*...ich nannte ihn überigens kik und nicht kiki...fg*

schwaben-lan fällt nun definitiv ins wasser...ich hoffe es sind genug leute inne lobby zum zoggen... :?
Priester
Avatar
Gender: n/a
Posts: 1748
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:49  · #14
@lost viking

Du findest sie nicht lustig?
Wie steht es mit dem:

Ein Ritter reitet auf seinem Ross durch den Wald.
Kommt eine gute Fee: „Edler Ritter, du hast 3 Wünsche frei“
Ritter: „Hm...mein Ross hat mir schon viele Jahre gute Dienste geleistet, ich möchte, dass es unsterblich ist!“
(Die Fee schwingt den Zauberstab)
Fee: „Dein zweiter Wunsch?“
Ritter: „Hm ... naja wenn mein Ross unsterblich ist, möchte ich auch unsterblich sein.“
(Die Fee schwingt den Zauberstab)
Fee: „Dein letzter Wunsch?“
Ritter: „Hehe, naja“
Ritter (flüsternd): „Ich hätte gerne so ein großes Teil, wie mein Ross“
(Die Fee guckt etwas ungläbig, schwingt jedoch den Zauberstab)

Fee geht ab, der Ritter reitet nach Hause, Knappe ist im Stall.

Ritter: „Ich hab im Wald 'ne gute Fee getroffen, die hat mir 3 Wünsche erfüllt“
Knappe: „Gute Fee? (pause) Gesoffen hast du!“
Ritter: „Nein, erdolche mal mein Ross“
Knappe: „Ich kann doch dein armes Ross nicht erdolchen!“
Ritter: „Ich befehle es dir!“
(Der Knappe erdolcht das Ross, es jault auf, fällt auf den Boden, richtet sich wieder auf und hat überlebt)
Knappe (erstaund): „Was hast du dir noch gewünscht?!“
(Der Ritter nimmt sein Schwert, enthauptet sich, fließt auf dem Boden wieder zusammen und steht auf)
Knappe: „Das ist ja fabelhaft! Wie war dein dritter Wunsch?“
(Der Ritter hebt mit einem breiten Grinsen seinen Waffenrock hoch.
Knappe: „Boh ey! So 'ne riesen F*tze hab ich ja noch nie gesehen!“

lg Stephan
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:53  · #15
Quote by kiktoo
Quote by lost viking

kiki (ich mag diese abkürzung, danke knuddel
lg,

lv


penner!

ich mag sie nicht! und es hat was mit respekt zu tun darauf rücksicht zu nehmen!

p.s. *fg :D


okok *zurücknehm*

was ist jetzt, kommst du auf die lan zu ostern?
Müller
Avatar
Gender: n/a
Location: Delmenhorst
Posts: 821
Registered: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 15:56  · #16
lööööööööl mäxchen...

@losti leider geht es nicht...aber auf der jubi-lan bin ich auf jeden fall dabei...
Schmied
Avatar
Gender: n/a
Posts: 485
Registered: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 16:08  · #17
Quote by Knuddelmaus
lööööööööl mäxchen...

@losti leider geht es nicht...aber auf der jubi-lan bin ich auf jeden fall dabei...


knuddel, schade, aber das hat sich ja bei dir schon abgezeichnet, daß du nicht kommen kannst.

in dem fall galt meine frage eber ohnehin kiktoo, ich dachte, durch das quoten seines beitrags ist das eindeutig..

lg
lv
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 18:03  · #18
Quote by lost viking

in dem fall galt meine frage eber ohnehin kiktoo, ich dachte, durch das quoten seines beitrags ist das eindeutig..

lg
lv


muhahahahahaha das is doch nicht wahr hier oder... ihr beiden seid doch irgendwo engagiert?!
das missverstehen is doch absicht?! ist das ein plan? was steckt dahinter?

oder nur echte "life"-satire...?

hmm wegen der lan. ich hatte kurz überlegt, aber aufgrund der wenigen teilnehmer mich gegen die lan und für meine eltern zu ostern entschieden...
aber wenn das jetzt echt so ein problem ist, dass niemand rechts von dir sitzen will...hmm?
jetzt bin ich in ner zwickmühle.

na ich werd das spontan entscheiden (entsprechend meines "gelben" charakters)
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Förster
Avatar
Gender: n/a
Posts: 197
Registered: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: die Hölle

 · 
Gepostet: 19.03.2008 - 19:37  · #19
@knuddelmaus

übrigens zu deinem avatar fällt mir auch nur folgendes ein.

Quote
Das Thema ist glaub ich nen bischen zu ernst für so eine arrogante Herangehensweise.

Glück auf


oder is das gar nicht blasphemistisch gemeint?

EDIT:
p.s. ach eh es wieder "probleme" mit dem verständniss gibt. hier eine gefühlsregung....

*fg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.