Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Die Siedler 2 next generation, Demo und Trailer

Holzfäller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 209
Registered: 09 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Siedler 2 next generation, Demo und Trailer

 · 
Gepostet: 20.09.2006 - 16:14  · #41
Quote by Zahmekoses

Zumal sie die Anzahl Spieler, verglichen mit dem ersten Onlinesiedlerspiel das nach diversen Patches mit 20 Leuten im LAN spielbar war, auf maximal 6 Leute reduziert haben.

jo, allerdings^^
Was aber wohl auch haptsächlich damit zusammenhängt, daß die damals für den netzewerk code verantwortlichen, heute nicht mehr dabei sind.
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Posts: 573
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Siedler 2 next generation, Demo und Trailer

 · 
Gepostet: 20.09.2006 - 17:04  · #42
Quote by Håçkbørð
Quote by Zahmekoses

Zumal sie die Anzahl Spieler, verglichen mit dem ersten Onlinesiedlerspiel das nach diversen Patches mit 20 Leuten im LAN spielbar war, auf maximal 6 Leute reduziert haben.

jo, allerdings^^
Was aber wohl auch haptsächlich damit zusammenhängt, daß die damals für den netzewerk code verantwortlichen, heute nicht mehr dabei sind.


Naja, wenn sie den Multiplayer-Teil jedesmal komplett neu programmieren oder so schlecht kommentieren, dass sie es neu programmieren müssen, sind sie selber Schuld *fg

Andere Firmen würden da wohl eine Multiplayer-Engine/Library analog der Grafik-Engine erstellen. Somit würde dieser Teil des Spiels, bei allen Nachfolgern stabil laufen^^

Hätten sie doch nur auch die S3 Lobby als Lobby-Engine/Library programmiert, dann hätte es die ganzen Krücken die ihr gefolgt sind nicht gegeben *g
Wasserträger
Avatar
Gender: n/a
Location: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Posts: 565
Registered: 06 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Die Siedler 2 next generation, Demo und Trailer

 · 
Gepostet: 22.09.2006 - 00:31  · #43
Ja man muss sich wirklich klar machen ein remake zu kaufen um ausschliessen zu können, daß man enttäuscht wird. Das konzept ist halt nicht mehr taufrisch und hätt man es zu doll geändert - hätten diejenigen gemeckert, die das originalspiel nur mit besserer Grafik haben wollten. Ich wünsche Ubi (oder ist es Bluebyte?) viel erfolg mit dem Spiel - allein glaube ich daß es nicht ausreichen wird diejenigen anzusprechen die S2 von früher her kennen.
Für mich persönlich ist das beste an dem ganzen spiel, der Bierkrug. Aber Achtung der Henkel ist eher was für Kinder oder zur Not zarte Frauenhand.

Glück auf
Katrin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.