Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussion über Spielstärke bei LG

Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 17:51 Uhr  ·  #21
Das geht ganz einfach: ne neue lg-map machen, diese total hügelig machen, Rohstoffe dezentral verteilen, keine 100%-Minen, wenig Fische, asymmetrische Grenzen... aber wozu das Rad aber neu erfinden...
RANDOM LG :)

Ähnliche Themen

Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 18:30 Uhr  ·  #22
Zitat geschrieben von chriissii
Hi,

Frumpy, Polarsturm, ihr beide seid in meinen Augen auch sehr gute Spieler.

Ich würds sehr gerne sehen dass einer von euch beiden den Justus mal von seinem hohen Ross runteholt..

Chris


Rofl
dass du des mit dem Geprotze so ernst nimmst.
Ich finds so lustig :D:D:D:D
Sind wir mal ganz ganz ehrlich :
Wtf was habe ich davon dass ich so gut bin???
Die Frage hast du dir selber schon beantwortet Chriissii. Warum zum Teufel ist dann dieses "Geprotze" für dich so schlimm??????
Ich portze mit etwas lächerlichem.......



Lg
Justus
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 573
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 19:12 Uhr  ·  #23
Zitat geschrieben von Justus11

....
3) Im Internet anders Verhalten als im Privatleben ????...

Also ich kann bestätigen, Justus hat auch im RL ne grosse Klappe, net so wie ich :-P
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 20:48 Uhr  ·  #24
erst nahmen sie uns die zusatzwaren, dann das platte land, danach wurden aus viel-...wenig waren.
später beschnitt man uns die kartengrösse.
nach kanabismissbrauch einzelner mapmacher fehlten dann wahlweise startwald und oder steine.. die rohstoffe wurden künstlich verknappt und zum schluss strich man uns den fisch....
wer sich jetzt noch wundert das wir mitunter aggressiv werden, ist nicht objektiv.
wir leben aber immernoch und grüssen alle alienspieler.....
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 690
Dabei seit: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 23:12 Uhr  ·  #25
Justus, ich kann einfach generell geprotze und geprahle, egal worum es geht, sei es S3, irgend ein Schul-/Studiumfach oder eine andere Tätigkeit, einfach nicht ab. Ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn Leuten mit riesengroßer Klappe bewiesen wird, dass sie doch gar nicht so toll sind wie sie meinen.

Wer tief stapelt hat nix zu verlieren.

Also viel Spaß noch, was ich sagen wollte ist gesagt.

Grüße

Chris
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 23:56 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Chris
Justus, ich kann einfach generell geprotze und geprahle, egal worum es geht, sei es S3, irgend ein Schul-/Studiumfach oder eine andere Tätigkeit, einfach nicht ab.

Highlander - es kann nur einen Polarsturm geben.
Mir ist selbstironisches Geprahle immer noch lieber als offensichtliches Mobbing von Minderbemittelten. Diese Dinge sind jedoch nicht objektiv trennbar, weswegen ich persönlich meist zur günstigeren Auslegung tendiere (in dubio pro reo).
Zitat geschrieben von Chris
Ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn Leuten mit riesengroßer Klappe bewiesen wird, dass sie doch gar nicht so toll sind wie sie meinen.

Ja, was wäre das Leben ohne die Schadenfreude ;)
Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 01:00 Uhr  ·  #27
Hihi, eingefundenes Fressen für einen Psychopathologen.....

Was ist hier bei einigen Leuten in der Kindheit schief gelaufen^^

Ich glaube, dass hier werde ich für meine Dissertation benutzen, als abschreckendes Beispiel, für Manipulation, Erschleichung von Zuneigung oder Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Sogar um den Preis, sich selber lächerlich zu machen.
Das Erkennen, von eigener Unfähigkeit, auf Aussagen zu reagieren, die nur das oben erwähnte generieren.
Das sich dann noch gegenseitige auf die Schulter klopfen und bestätigen der eigenen Ignoranz gegenüber.
Hiermit bitte ich alle Verfasser um die Erlaubnis, ihre hier getätigten Wortäusserungen, für meine Studienzwecke zu verwerten zu dürfen.
Ich möchte ja kein „zu Gutenberg“ sein. Gleichzeitig bitte ich darum die Nicknamen der Verfasser der Texte so stehenlassen zu dürfen, da es eine Heiden Arbeit wäre, alle diese Passagen zu ändern ohne das Verwirrung aufkommt.
Wer mit der Nutzung nicht einverstanden ist soll sich bitte Mittel PM an mich wenden, allen anderen danke ich für die Erlaubnis.

Was für mich ganz toll wäre wenn mir der eine oder andere seine wirkliche Lebensgeschichte ohne Flunkereien offenbaren würde, ev . sogar Kontakt zu Familienangehörigen erlauben würde.
Klar werden die echten Namen nicht erwähnt.

Studienbeginn ist der 30.02.2033 dann werde ich im Ruhestand sein und wieder Zeit haben solchen Müll vom Stapel zu lassen.
Mit den Recherchen habe ich schon vor 13 Jahren angefangen. Eine wirkliche Steigerung der Intelligenz wurde leider in der Zeit nicht festgestellt. Nein durch das aussteigen etlicher ist wohl die ganze Sache sogar sehr dramatisch geworden da oftmals Wirklichkeit und Fiktion nicht mehr auseinandergehalten werden können.
Lowel und co. Schenkt uns doch wieder euern Intellekt, damit doch noch mal wieder was grosses rauskommen wird, in der siedler3 Welt.^^

Ich habe geschrieben ääääää geschlossen
Wasserträger
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 568
Dabei seit: 10 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 01:41 Uhr  ·  #28
Igi ich muss dich leider drauf hinweisen, dass nach deutschem Recht das Schweigen von nicht-Kaufleuten nicht als Annahme eines Angebots bzw. Einwilligung in einen Vertrag gewertet werden kann ;)
Aus Anonymitätsgründen will ich meinen Nick in deiner Studie von "Kingcat" zu "Kingc@" geändert haben. Und natürlich will ich, falls du mit dieser Studien einen Haufen Kohle scheffeln solltest, prozentual an deinem Gewinn beteiligt werden. Wenn wir uns da einig sind, mach ich in dem Stil wie bisher in diesem Threat auch weiter :)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 02:59 Uhr  ·  #29
und leg dich nicht mit leuten an, die schon bei s3 immer die 100% goldmine wollten....
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 03:05 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von Frumpy
erst nahmen sie uns die zusatzwaren, dann das platte land, danach wurden aus viel-...wenig waren.
später beschnitt man uns die kartengrösse.
nach kanabismissbrauch einzelner mapmacher fehlten dann wahlweise startwald und oder steine.. die rohstoffe wurden künstlich verknappt und zum schluss strich man uns den fisch....
wer sich jetzt noch wundert das wir mitunter aggressiv werden, ist nicht objektiv.
wir leben aber immernoch und grüssen alle alienspieler.....


ich muss das leider aus aktuellem anlass erweitern:

heute abend wollten sie mir das komplette team streichen, so das das spiel schliesslich nicht zustande kam.
wenn hier auch vieles spassig klingt, so ist aber das meiste dennoch wahr.
unglaublich aber wahr....

...ist es das was chrissiii mit "tiefstapeln" meint?

im teamplay gegen gewisse spieler hier anzutreten wird schon abgelehnt. wir sind auf dem richtigen weg.

ich glaub wir brauchen neue karten...damit gewisse schadenfreude und eigenwilligen spielwitz genüge getan wird.die hier hausierenden ermahner und besserwisser bekommen die posis mit rohstoffen und die sogenannten überheblichen die ohne. dann greift die oben beschriebene schadenfreude und ein primitives wohlsein greift dann um sich.
man hat zwar nix dazugelernt, aber man fühlt sich besser ;)

Sprich : freuen wie ein schnitzel

ich kann ja nun king und justus direkt nichts vorwerfen, weil ich ja selbst so ein gewissenloser mapausbeuter bin, der ohne rücksicht auf seine gegner, alles, was er mobilisieren kann in gemeinster art und weise zum schaden des gemeinwesens einsetzt.

irgendwie war das schon in schulzeiten so, das der pöbel mit dem finger auf einen zeigte, wenn man eine wichtige "sehr gut" nach hause getragen hat. diese gruppe war sich immer einig.
nur die saufen heute noch.......
auch die nicks hier wiederholen sich irgendwie,..schonmal aufgefallen?
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 10:04 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von chriissii
Justus, ich kann einfach generell geprotze und geprahle, egal worum es geht, sei es S3, irgend ein Schul-/Studiumfach oder eine andere Tätigkeit, einfach nicht ab. Ich freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn Leuten mit riesengroßer Klappe bewiesen wird, dass sie doch gar nicht so toll sind wie sie meinen.


Im Prinzip sagt er ja nur die Wahrheit, er ist nunmal einer der besten LG-Spieler, dass das letzten Endes vollkommen wertlos für sein Leben ist, weiß er ja selber, aber darum geht es ja auch nicht. Er war auch schon ein paarmal im TS und der kleine nimmt die Sache halt wirklich genau und versucht das Maximum rauszuholen. Spricht doch nix dagegen? Netter Typ scheint er auch zu sein...
Ob er das nun an allen Ecken und Enden hier im Forum verkünden muss, mag natürlich eine unangenehme Eigenschaft sein, aber letzten Endes vollkommen irrelevant.

Verhaun würd ich ihn trotzdem mal gerne, aber ich bezweifle das meine spielerischen LG-Fähigkeiten auslangen :(
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 11:03 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von Zahmekoses
Zitat geschrieben von Justus11

....
3) Im Internet anders Verhalten als im Privatleben ????...

Also ich kann bestätigen, Justus hat auch im RL ne grosse Klappe, net so wie ich :-P


Ich glaub diesen ( sehr sehr guten) Witz haben nur die wenigsten verstanden :) :)

Lg
Justus
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 11:12 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von chriissii
ch freu mich immer wie ein Schnitzel, wenn Leuten mit riesengroßer Klappe bewiesen wird, dass sie doch gar nicht so toll sind wie sie meinen.

Wer tief stapelt hat nix zu verlieren.


man kann es auch anders sehen: manche Leute strahlen halt ein gewisses Selbstbewußtsein aus.
Das kann man auch als positive Einstellung sehen.

Und bei Justus muß ich echt sagen, dass es ja nicht zu Unrecht ist. Er hat echt eniges drauf.
Dass er nicht so bescheiden ist wie ein kingcat oder Polarsturm, ist ein anderes Thema.
Und ja ich kann den Eindruck von Zahmi bestätigen: er ist im RL auch so (habe ich bei diversen LANs so miterlebt).

Nur vielleicht eine Sache: dass Justus meint nur kingcat könne ihm das Wasser reichen, schiebe ich darauf, dass er noch nicht so lange dabei ist.
Ich kenne noch einige von früher, die ebenfalls auf diesem Level einzustufen sind/waren. Die meisten dieser Spieler sind halt nicht mehr aktiv.
Ich nenne jetzt besser keine Namen :-)
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 11:34 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Igi
Hiermit bitte ich alle Verfasser um die Erlaubnis, ihre hier getätigten Wortäusserungen, für meine Studienzwecke zu verwerten zu dürfen.

Aber sehr gerne. Das Internet ist für mich ein öffentliches Gebäude mit Videoüberwachung und uneingeschränktem, kostenlosem -verleih auf unbestimmte Dauer. Alles was ich hier zu tun gedenke, darf nach Lust und Laune missbraucht werden.
Zitat geschrieben von Polar
Im Prinzip sagt er ja nur die Wahrheit, er ist nunmal einer der besten LG-Spieler, dass das letzten Endes vollkommen wertlos für sein Leben ist, weiß er ja selber, aber darum geht es ja auch nicht.

Vollkommen wertlos halte ich für untertrieben. Man zeige mir jenen psychisch gesunden Menschen, der Überlegenheit jeglicher Art ohne emotionale Regung gegenübersteht und daraus nicht ein Fünkchen Selbstbestätigung oder Motivation bezieht.
Zitat geschrieben von Kevin
Nur vielleicht eine Sache: dass Justus meint nur kingcat könne ihm das Wasser reichen, schiebe ich darauf, dass er noch nicht so lange dabei ist.
Ich kenne noch einige von früher, die ebenfalls auf diesem Level einzustufen sind/waren. Die meisten dieser Spieler sind halt nicht mehr aktiv.

Nur zu wahr. Heutzutage fehlt es Justus einfach an Konkurrenz.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 11:46 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von unknown_spirit
Vollkommen wertlos halte ich für untertrieben. Man zeige mir jenen psychisch gesunden Menschen, der Überlegenheit jeglicher Art ohne emotionale Regung gegenübersteht und daraus nicht ein Fünkchen Selbstbestätigung oder Motivation bezieht.


Sicher, aber ob das auch auf die Fähigkeit in einem virtuellen Spiel zutrifft, bezweifle ich dann doch. Und wenn, steigert es sicher nicht die generelle Selbstbestätigung oder Motivation, sondern nur die Temporäre im Spiel und das ist letzten Endes auch wertlos.

Zitat geschrieben von unknown_spirit
Nur zu wahr. Heutzutage fehlt es Justus einfach an Konkurrenz.


Latino würde sagen: Geb mir noch 10 Spiele und dann ... ;)
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 12:26 Uhr  ·  #36
von 10 spielen war nie die rede...
trotzdem schön das ich schon 2 mal erwähnt wurde :)

ach übrigens, heute nach 17 uhr ok? heute hab ich mir den nachmittag freigehalten.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 12:38 Uhr  ·  #37
Eigentlich würde ich mir jetzt eine Replik verkneifen, doch da diese Abhandlung für Höheres bestimmt ist möchte ich als Philister Igi ein gutes Studienobjekt sein.
Zitat geschrieben von Polarsturm
Sicher, aber ob das auch auf die Fähigkeit in einem virtuellen Spiel zutrifft, bezweifle ich dann doch.Und wenn, steigert es sicher nicht die generelle Selbstbestätigung oder Motivation, sondern nur die Temporäre im Spiel und das ist letzten Endes auch wertlos.

Im Optimalfall sollte es höchstens ein Stein in der Mauer des Selbstwertgefühls sein, und kein Hauptbestandteil. Entartung ist aber gerade in unserer multimedialen Zeit mit ihren vielen unabhängigen Plattformen keine Seltenheit, nicht nur bei Suchtgefährdeten. Die Definition erfolgt dann zum überwiegenden Anteil über die "virtuelle Realität" inklusive virtueller Persönlichkeit, die subjektiv schon gar nicht wertlos erscheint und objektiv angesichts mangelnder Alternativen, deren Entwicklung über einen längeren Zeitraum vernachlässigt wurden, zumindest noch das Wertvollste des Wertlosen darstellt.
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 13:09 Uhr  ·  #38
Zitat geschrieben von unknown_spirit
....... möchte ich als Philister Igi ein gutes Sutdienobjekt sein.....



In deinen Worten unknown_spirit steckt genau das gleiche drinnen was ich mir gedacht habe :D
Den restlichen Text von dir find ich auch ziemlich gut :)

Lg Justus
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 13:49 Uhr  ·  #39
Zitat geschrieben von unknown_spirit

Im Optimalfall sollte es höchstens ein Stein in der Mauer des Selbstwertgefühls sein, und kein Hauptbestandteil. Entartung ist aber gerade in unserer multimedialen Zeit mit ihren vielen unabhängigen Plattformen keine Seltenheit, nicht nur bei Suchtgefährdeten. Die Definition erfolgt dann zum überwiegenden Anteil über die "virtuelle Realität" inklusive virtueller Persönlichkeit, die subjektiv schon gar nicht wertlos erscheint und objektiv angesichts mangelnder Alternativen, deren Entwicklung über einen längeren Zeitraum vernachlässigt wurden, zumindest noch das Wertvollste des Wertlosen darstellt.


Unter der Grundannahme, zu sehr in diese virtuelle Realität verstrickt zu sein, geb ich dir Recht.

So, jetzt back to topic, also wer meint als nächstes der Beste zu sein? Wir müssen ja weiter diskutieren können ;)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 24.05.2011 - 14:16 Uhr  ·  #40
...wenn jetzt ein zitronenfalter käme und behaupten würde , er könne zitronen falten

der beste seiner art wäre er allemal....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.