Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussion über Spielstärke bei LG

Kannnnix
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 14:36 Uhr  ·  #61
...

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 25.05.2011 - 16:02 Uhr  ·  #62
ich habs bei frumpyline gesehen, wie schnell man, wenn man an die hand genommen wird, lg mit zumindest einem volk auf ansprechenden level mitspielen kann.
wer nun von denen der beste wird, bedarf dann doch einer gewissen kreativität auf den unterschiedlichsten karten.
ein guter "nur-marshy-spieler" ist noch lange kein guter s3 spieler.
ich denke mal das wir viele gute s3 spieler haben und so genannte sehr gute unterscheiden sich lediglich davon , das selbe mapspezifisch bis ins letzte auszureizen.
siehe justus mit amazonen bei 90. das macht ihn nicht zum besten spieler , sondern nur zum "studienobjekt "*g (sorry justus) in dieser kathegorie.
ein umfassendes verständniss im durchschnittlichen bereich in allen s3 "lebenslagen" kann da weitaus hilfreicher und spannender sein. (will ich justus hiermit nicht absprechen)

was ich eigendlich sagen wollte: lernen muss gewollt sein und jeder findet irgendwo was zum abschauen bzw seinen meister.

ich hätte hier gerne mal zur anschauung nochmal die stati von der no rules LG auf der Velbert lan, wo ich mitwirken durfte. abgehakt habe ich sie unter " ausnahmen bestätigen die regel" aber interessant war sie schon.
schön war , das da fast ausnahmslos lg spezies nach rang und namen vertreten waren :)
achja , ich würd nie behaupten, ich bin der beste... *g
(siehe ergebnisse lg tunier)
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 26.05.2011 - 00:00 Uhr  ·  #63
Zitat geschrieben von Polarsturm
Zitat geschrieben von Justus11
Weil ob jemand geil gerusht hat und gleich zwei Leute gekillt hat kann man in keiner Staati lesen.


Man kann auch nicht aus einer Stati lesen, dass ein sennahoj bei pt L3 erstmal 11 Farmen baut und erst nach 75 mins L3 hat :shock:

Zitat geschrieben von unknown_spirit
Bei der Goldmenge ist die Statistik schon ein wenig ungewöhnlich.


Hilft im eigenen Land aber nichts.



Deswegen Spiel ich lg 90pt da hilft Gold immer :)

Lg Justus
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 91074 Herzogenaurach
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 27.05.2011 - 15:17 Uhr  ·  #64
Bin ich halt total dagegen!
Mfg
Justus
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 104
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 27.05.2011 - 15:54 Uhr  ·  #65
Häh
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.