Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Diskussion über Spielstärke bei LG

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 01:10  · #1
Quote by chriissii
Hi

hier die Stati der Nudelholz nach 2 Stunden Spielzeit

Grüße

Chris


Echt 2 Stunden Spielzeit ???
Kann ich garnicht glauben...

Ich könnte wetten, dass es mindestens 2:10 waren.

Lg Justus

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 10:28  · #2
Hi

dann warns halt über 2 Stunden, mein Gott, das ist doch total egal.

Wenn das deine einzigen Probleme sind ... :)

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 14:26  · #3
Hehe Chris ^^

Ne es ist nur, dass ich weiß das man als Amazone 50 Solis die Minute macht ( auf der Map) und das hätte bedeutet, dass der Polarsturm 1244 nach 90 Minuten gehabt hätte und ich als Pionier was die Sachen "taktik mit amazonen bei 90 pt" angeht hätte mich echt gefragt wie das geht.
Und mein Siedlerbild, dass mir niemand ( außer Kingcat ) das Wasser reichen kann in oben genannter Disziplin wäre zusammengebrochen.
Das hätte dazu geführt, dass mein Ego so verletzt gewesen wäre.......

So ich hoffe meine Worte belustigen alle die das jetzt gelesen haben :D


Lg Justus

You can have this text translated into the following languages:

Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 15:06  · #4
Quote by Justus
Das hätte dazu geführt, dass mein Ego so verletzt gewesen wäre.......

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 22.05.2011 - 22:36  · #5
Hier stinkts aber ganz gewaltig ...

Natürlich bestreite ich nicht, Justus, dass du ein guter Spieler bist. Aber rumzuprahlen und zu behaupten, es gebe nur einen Spieler der es mit dir aufnehmen könne und ein Game auf seine 100%ige Richtigkeit zu überprüfen, wo du gar nicht dabei warst, finde ich schon sehr protzerisch und kleinlich.

Wie wärs mit: Stati angucken, aha xy der olle Ruler hat wieder alle fertig gemacht und yz hats total vergeigt, fertig.

Ob da 2 Stunden oder 2:10 Stunden gespielt ist total egal. Am Besten man schreibts nicht mehr dazu, dann können alle Spieler anhand der Soli-Anzahl ausrechnen, in welcher Sekunde das Game zu Ende war :)

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 00:04  · #6
Ich bin pozerisch (kleinlich nicht)
(verweis auf den Thread von Magic Charly zum Geltungssüchtigen Justus :D )

Ist dir wohl in den falschen Hals gekommen Chriissii

Das Polarstum saugut ist ist bekannt :)

Ich hab doch extra oben geschrieben:

"So ich hoffe meine Worte belustigen alle die das jetzt gelesen haben Very Happy
"


Es ging eher darum, dass sich alle darüber belustigen dürfen, dass ich so schreibe als wollte ich mich mit Siedler profilieren.... zudem es zu einem kleinen Teil war ist ^^

Aaaaaber es gibt nun mal niemand anderen (außer Thorsten) der mit Amaz mehr Solis und kk macht als ich - zumindest auf den meisten Maps !!!!

Das wird mir im wirklichen leben noch ganz viel weiterhelfen und mich stärken ( auchtung Ironie !! )
So und nochwas, Leute als kleinlich abstempeln obwohl man nur irgendein Geschwafel von ihnen ließt find ich doof.
Dachte auch der Frumpy isn penner, nachdem ich immer gelesen hab was er so schreibt, aber seitdem ich ihn n paar mal im TS gehört hab weiß ich wie ers meint und finde ihnen einer der belustigsten ( Und sympatischstens Spieler, weil er so ein großes mit Siedler verbindet, das is einfach sooo lustig, und in der Beziehung sich wie ein kleines Kind verhält, was man einfach mögen muss (achutung: keine Ironie))Spieler.
(die vielen Klammern kommen von meinem Mathestudium).

Soooooo achja Latino head dachte ich auch, dass er komisch ist nach alldem was ich im Forum gelesen hab und als ich mich dann mit ihm unterhalten hab, dachte ich mir wtf, wieso hatte ich so nen falschen Eindruck von ihm ??????????

Sooo und jetzt kommst du chriisii, ich will dich auf keinen Fall beleidigen oder sonst irgendwas, aber mir lags auf dem Herzen, dass mal zu sagen, zu dem ich grad eh einfach irgendwas schreiben will um mich von dem ein oder anderen abzulenken - wieso nicht einen nützlichen Beitrag schreiben, der den ein oder anderen inspirieren dürfte.

So du musst mich halt ma kennenlernen, die eine Hälfte der Siedler mag mich die andere denkt ich bin ein arrogantes Arsch ( hab ich zumindest manchmal das Gefühl) aber das is mir um ehrlich zu sein ziemlich wurscht. Hab (leider ?) kaum noch Zeit zum Siedeln,
so dass mein Skill lvl so weit sinken wird, dass du mich irgendwann Lügen strafen kannst Chriissii ;D

Danke für deine Kiritk Chriissiii du zeigst mir auf, dass ich weiter an mir arbeiten muss, da ich ja so rumprahle heißt, dass ja dass ichs nötig habe und irgendwas anderes kompensieren muss.
Scharfe Kritik wegen unwichtigen Sachen an anderen Leuten glaub ich auch (*g* Chriissii zuzwinker)
Aber ich glaub, wenn man den zweiten Teil von dir durchliest, merkt man schon, dass dus net böse meinst :) - doch der erste Teil macht es ausschauend als wäre der Verfasser kleinlich - indem er eine Kleinlichkeit kritisiert - was mich wiederum kleinlich macht, da ich die Kritik deiner Kleinlichkeit an meiner Kleinlichkeit kritisiere .

So der Text ist denk ich jetzt mal ziemlich Zusammenhangslos und witzig geschrieben, dass ihn am besten mal poste bevor ich ihn nochmal überarbeite und er nurnoch halb so witzig wird.
Oh man könnte, doch glatt einer sagen ich hätte nichts bessere zu tun, als inspirirende Texte zu schreiben, und ich müsste ehrlich darauf antworten " Doch, eigentlich hab ich den Arsch voll zu tun".

Nunja in dem Sinne
Justus

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 00:07  · #7
Wieso wird das Wort das ein Synonym für den Poo ist immer mit *piep* zensiert?

Lg J

You can have this text translated into the following languages:

Müller
Avatar
Gender: n/a
Posts: 819
Registered: 04 / 2006
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 00:49  · #8
Quote by Justus
So du musst mich halt ma kennenlernen, die eine Hälfte der Siedler mag mich die andere denkt ich bin ein arrogantes *piep* ( hab ich zumindest manchmal das Gefühl) aber das is mir um ehrlich zu sein ziemlich wurscht.

Das überrascht mich ein wenig, weil sich das gar nicht mit meiner bisherigen Wahrnehmung deckt. Möglicherweise hab' ich nur regelmäßig den Mister Hyde verpasst. Ich bin jedoch zuversichtlich den Zorn meiner Teammitglieder ob meines zwanghaft unflexiblen Standardaufbaus wieder entfachen zu können, sollte ich wieder zu spielen beginnen. (Vorsicht Drohung) ;-)
Quote by Justus
Wieso wird das Wort das ein Synonym für den Poo ist immer mit *piep* zensiert?

Nicht verzagen, Ramstein fragen.

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Age: 29
Posts: 566
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 02:06  · #9
Dass ich aber auch vom Justus bei jeder Gelegenheit mit reingezogen werden muss... ;)

Ich muss ihm leider auch jegliche Fachkenntnis absprechen: Denn auf betreffender Map macht man mit Amaz genau 52 Soldaten pro Minute. Ich weiß nicht, wo dein Berechnungsfehler liegt, vllt solltest du aber mal die Wege von Waffenschmieden zu den Kasernen optimieren. Da geht nämlich noch was!
Und somit wäre Polar ja auch noch viel schlechter nach 90 Minuten gewesen, als Justus es angenommen hat.

:)

You can have this text translated into the following languages:

 
Avatar
Gender:
Age: 39
Homepage: shinweb.de/
Posts: 661
Registered: 11 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 08:30  · #10
Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 08:45  · #11
Quote
eure prob. die möchte ich haben ^^

tauschen ?


Ganz meine Worte :)

Justus, es war nicht böse gemeint was ich geschrieben hab, aber ich kann es einfach nicht ab wenn Leute so derb rumprahlen und sich dann auf sich was weiß ich was drauf einbilden ...
"Uuuuh ich kann 100 Soldaten mehr produzieren als alle anderen, seht mich an ich bin der Beste". Na und? Bringts dir was? Kauf dir n Keks ;-)

Dass Leute im Privatleben sich anders verhalten als sie es im Internet tun, finde ich persönlich etwas beängstigend ... vielleicht sollte man sich mal auf Shizophrenie untersuchen lassen (halbe Ironie) :)

Also einfach weiterspielen und Spaß haben

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Schmied
Avatar
Gender:
Age: 36
Posts: 458
Registered: 07 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 10:16  · #12
Quote by Kingcat
Und somit wäre Polar ja auch noch viel schlechter nach 90 Minuten gewesen, als Justus es angenommen hat.


Na vielen Dank auch 😢
Ich sollt euch beiden mal die Ohren lang ziehn, aber zum Glück ist mir das scheiss egal, ob ich 52 oder 50 Solis die Minute mache :-P

Achja, war ein echt gutes game :)

You can have this text translated into the following languages:

Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 759
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 11:36  · #13
ich hab meist das gefühl das sich wesendlich mehr leute mit ihren konstanten schlechten leistungen mehr profilieren wollen als die paar guten mit den besseren.
wie auch immer ich das meiner obliegt der fantasie des einzelnen.

speziell mal auf die nudelholz gibt es eh stark verfälschte ergebnisse, da ich als amse da auch dazu neige, beim nachbarn noch 12 labos zu bauen und damit die stati ungemein verzerren kann.aus den verschiedennen ausgangsituationen was zu machen, liegt dann doch aber wieder an der baugeschwindigkeit. da kenne ich aber sehr viele beratungsresistente mitspieler.
das allerdings s3 doch viel mit mathematik zu tun hat, sollte doch endlich so nach und nach durchgedrungen sein.

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 13:02  · #14
@ Thorsten :

Ja 52 is bekannt.... aber das ändert nich viel das wären immer 11xx bei 90
und das halte ich auf Nudelzholz für nicht möglich - du darfst mich gerne Lügen strafen :D.

@ Frumpy :
Yo des mit Mathe is richtig. Ob man aber 10 Labos oder 20 Labos hat spielt für die Soli produktion nahezu keine Rolle, wenn man soweiso 24 Waffis laufen hat, da es ab 24 den "Eisenbug" gibt und 2 Länder mit Waffis halte ich innerhalb von 2 Stunden auf der Nudelholz für sehr unwahrscheinlich.

@ Chrissii

1) Uhhhh ich kann wirklich 100 Solis mehr machen als fast jeder Andere !

2) "
Das wird mir im wirklichen leben noch ganz viel weiterhelfen und mich stärken ( auchtung Ironie !! ) "

Das mit dem Keks hab ich oben schon erwähnt...... nagut den Keks nicht, aber die Meinung deines Satzes.

3) Im Internet anders Verhalten als im Privatleben ????
Im Internet hat man (wie in diesem Forum und um Siedler selber) genau eine Möglichkeit zu kommunizieren und zwar übers schreiben. Alles andere wie Körpersprache und Stimme fallen weg ( und diese beiden Dinge machen meines wissens 93 % des Eindrucks den man von einem Menschen hat aus).

Soooo, im Ts kriegt man also auch schon einen wesentlich besseren Eindruck von den Leuten !
Und am besten ists live.
Bestimmt teilst du meine Meinung Chriissii ;)

lg Justus

Ps: In Zukunft umbedingt die Zeit weiterhin dazuschreiben, sonst müssen wir doch auf so spannende Threads wie diesen verzichten ...
ich dachte früher immer haha lass ma den Frumpy und den Polarsturm streiten - halt dich selber raus und amüsier dich.
Aber irgendwie find ichs lustig selber mitzumischen :D

You can have this text translated into the following languages:

Farmer
Avatar
Gender: n/a
Posts: 759
Registered: 04 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 13:15  · #15
ich meinte die stativerzerrung auch eher in puncto kk und gewonnene kämpfe, ich finde das kann spielentscheidend sein

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5057
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 13:40  · #16
Justus ich erwarte bei der nächsten LG WM eine Anmeldung von Dir.
Selbstverständlich erwarte ich auch von Dir, dass du dieses Turnier ohne Niederlage gewinnen wirst, denn du bist mit Abstand der beste S3-LG Spieler aller Zeiten!

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 14:09  · #17
Wie schon 10000 mal geschrieben ging es um 90 pt und ausgenommen Kingcat.

Lg Justus

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 40
Homepage: siedler3.net
Posts: 5057
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 14:19  · #18
spielt keine Rolle wieviel PT: du bist immer der beste justus ;)

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender: n/a
Location: 91074 Herzogenaurach
Posts: 123
Registered: 10 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 15:06  · #19
Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion über Spielstärke bei LG

 · 
Gepostet: 23.05.2011 - 17:41  · #20
Hi,

Frumpy, Polarsturm, ihr beide seid in meinen Augen auch sehr gute Spieler.

Ich würds sehr gerne sehen dass einer von euch beiden den Justus mal von seinem hohen Ross runteholt ... dieses geprotze geht mir nämlich tierisch aufn Geist ;-)

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.