Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Diskussion: LG Weltmeisterschaft

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 20:50 Uhr  ·  #21
Zitat
Zitat
Die LG spieler werden garnicht ignoriert...

ist schlicht und einfach eine lüge.

Das Ignorieren eines Interessenverbandes setzt voraus, dass dessen Interessen auch tatsächlich vorgetragen wurden.

Ähnliche Themen

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 20:52 Uhr  ·  #22
sorry, ich nehm alles zurück, weil ich nicht wissen konnte, das die wms seit jahren den randomern vorbehalten waren und sind.
das die lgler sich ausserhalb dieser tuniere anderweitig organisiren müssen, sagt man mir bzw uns jetzt das 1. mal.
wird vllt zeit für ne neue seite , wo die lg-ler, die ja überwiegend älter sind, auch eine stimme bekommen?
ich finds schon länger fade, das unter- bzw um die 20 -jährigen meine und anderer vorlieben und spielweisen kommentieren, welche noch nie mit mir (uns) gespielt haben und oder in unseren spielen keinen soldaten nach 90 mins hatten.
man könnte ja therotisch bei euren spielen mit 5 geglückten rushs s3 weltmeister sein, ohne jemals den nachweis erbracht zu haben, eine getreidefarm bauen zu können.

nennt es doch einfach : WM der effizienten startwarenverwertung
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 20:59 Uhr  ·  #23
unknown-spirit

extra für dich

Zitat
Das Ignorieren eines Interessenverbandes setzt voraus, dass dessen Interessen auch tatsächlich vorgetragen wurden.


wir konnten von beginn an nur Wimo wählen, nur mal so zum vortragen von intressen

http://www.siedler3.net/cb3/viewtopic.php?t=3687
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:13 Uhr  ·  #24
Frumpy fordert mit seinen ignorant provokativen Aussagen eine Reaktion ja direkt heraus.
Zitat geschrieben von Frumpy
sorry, ich nehm alles zurück, weil ich nicht wissen konnte, das die wms seit jahren den randomern vorbehalten waren und sind.
das die lgler sich ausserhalb dieser tuniere anderweitig organisiren müssen, sagt man mir bzw uns jetzt das 1. mal. wird vllt zeit für ne neue seite , wo die lg-ler, die ja überwiegend älter sind, auch eine stimme bekommen?

Seit mindestens fünf Jahren wurde kein einziges LG-Turnier ausgetragen. Statt im Nachhinein wieder einmal pauschal die Randomer verantwortlich zu machen, könntest du vielleicht einmal zeitgerecht und angemessen Beschwerde einlegen, oder dir Gleichgesinnte suchen.
Zitat geschrieben von Frumpy

ich finds schon länger fade, das unter- bzw um die 20 -jährigen meine und anderer vorlieben und spielweisen kommentieren, welche noch nie mit mir (uns) gespielt haben und oder in unseren spielen keinen soldaten nach 90 mins hatten.

Diese Spielstärke habe ich ehrlichgesagt auch unter LG'lern beobachtet. Es gibt sogar welche, die nicht mal meine 100 Solis schaffen :)
Zitat geschrieben von frumpy

man könnte ja therotisch bei euren spielen mit 5 geglückten rushs s3 weltmeister sein, ohne jemals den nachweis erbracht zu haben, eine getreidefarm bauen zu können.
nennt es doch einfach : WM der effizienten startwarenverwertung

Frumpy, bei allem Respekt, aber zu diesem Schluss kann man nur als Randomverweigerer gelangen. Ehrlich gesagt baut ein durchschnittlicher Randomspieler in den ersten 30 Minuten meist mehr Farmen als du in 60 bei pt 90. Du hast eben Glück, dass sich dies aufgrund der PT nicht in der Endabrechnung niederschlägt.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:15 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von LINUX II
und da ja DU POLARSTURM die Regeln von LatinoHead`s WM bestimmst, brauchen wir erst mal keine Wünsch anzubringen.


Anscheinend bist du fehlinformiert, ich hab mit diesem Turnier absolut nichts zu tun, ich werde wohl nichtmal mitspielen, da ich schlicht und ergreifend keine Zeit hab. Abgesehn davon bin ich no rules Anhänger, gespielt wird aber Standard, was sagt dir das?. Ich mache also garnix, deswegen darfst du jetzt auch wieder runterkommen.

Zitat geschrieben von LINUX II
Wie kann man das Weltmeisterschaft/Championship 2010/11nennen wenn dann nur die Randomer ihre "Disziplin" spielen dürfen??


Ich wusste garnicht das WIMO und Setmap jetzt eine spezielle Randomdisziplin ist, ich muss wohl mal wieder spielen um auf den neusten Stand der Dinge zu kommen.
Im übrigen würde ich das nur für eine WM halten, wenn es am Ende einen Gesamtsieger gibt, so sind das für mich nur 3 einzelne Turniere.

Zitat geschrieben von LINUX II
Ich kann es auch nicht Jedem Recht machen.......wer die WM spielen will der soll, ich für meinen teill kan darauf verzichten...


Gut, wenn du drauf vertichten kannst, ist ja alles in bester Ordnung.

So und jetzt EXTRA für dich Linux II:
Was hindert euch dran ein eigenes Turnier zu machen? Nur die eigene Faulheit?
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:16 Uhr  ·  #26
wm umfrage : random , setmaps oder kein interesse...

..ich hab meine stimme für setmaps abgegeben. logischerweise und an lg gedacht.
das die orga aber weder an wimo oder lg dachte, war nicht ersichtlich.
die stimmenabgabe war sehr mager und die wenigsten stimmen bekam random
(alles nachlesbar)
wenn nun die randomer gegen die tunierregeln mosern und nachbessern , heist es laut latino : ich werd mich weiter umhören , um den großen stamm der randomer nicht zuvergrauen.
fragt ein lgler,...heist das macht "euren" scheiss allein.
das wir nicht zur s3 com. gehören sollen macht nun nachdenklich.

ich zitiere....:


"So ja es ist glaube ich wirklich wieder Zeit für ein Turnier und das wird sicher gleich eine WM werden.

Was wollt ihr lieber: setmaps oder Random?

ist erstmal unabhängig von Warenbestand, Regeln.

WIr können ggf. dann eine extra Umfrage machen."
_________________
Grüße: Kevin the HERO


14 von 35 stimmen waren für random
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:20 Uhr  ·  #27
meine rechnungen ergeben
16 stimmen random
15 stimmen setmaps
7 WIMO


ich weiß grade nicht so recht wo der themenstand ist aber die rechnung ist leider falsch frumpy
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:20 Uhr  ·  #28
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:31 Uhr  ·  #29
was ich meinte war die ursprüngliche umfrage, bei der 2. sah man ja schon , wohin der hase läuft.

ihr könnt das drehen wie ihr wollt, die s3 spieler werden aufgespalten und somit ist es keine WM.

auch wollte ich mit dem zitat auf die idee von kevin hinweisen zur wm, die ja völlig ok war. auch da stand nichts von lgler müssen alleine machen.

wenn ihr euch dann mal hintergründlich umseht, machen die meisten lgler nun wieder gar nichts und meckern hier auch nicht. ich rede auch nicht stellvertretend.
mir geht es wirklich nur gegen den strich, das man aus einer umfrage heraus den randomer favorisiert und dem lgler sagt : er solle alleine organisiren.

den hauch einer chancengleichheit hätte ich erwartet, natürlich kann ich sie nicht fordern, noch werde ich sie erbitten.
fazit : die nächste umfrage wird noch weniger beteiligung erfahren, weil ich hier auf deren sinnlosigkeit hinweise.
15122010
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:33 Uhr  ·  #30
ja Polarsturm......wir sind alle zu faul
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:38 Uhr  ·  #31
Offenbar nur du, die Randomer haben sich ihre Turniere selber gemacht, mit Kevin als Unterstüzung an der Seite, ihr bekommt das ja nicht gebacken, aber rummotzen das könnt ihr echt gut!
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:40 Uhr  ·  #32
Aber die Situation über Unverstandenheit bzw das Gefühl ungerecht behandelt worden sein liese sich einfach lösen wenn alle sich in dem Maße verhalten würde wie es sich gehört.

Nun gut. Ich finds nur komisch, dass du dich nicht zu Beginn der Umfrage bemängelt hast, das der von euch meistgespielte Modus nicht in der Umfrage beinhaltet ist. Ich meine letzendlich haben wir hier eine Setmap,Random und Wimo WM und es wäre wahrscheinlich noch ein leichtes ne LG WM ranzuhängen. Aber der ewige Zwist nimmt ganz offensichtlich euch allen die Lust und Laune.

Einfach mal was sagen oder fragen und nicht erst kommen wenn es zu spät ist bzw. kurz vor knapp und zwar dann mit dem echauffierten Ton schlechthin.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:42 Uhr  ·  #33
und wozu dann die umfrage?
wenn ihr wenigstens den schein wahren wollt, stellt euch schlauer an und fälscht noch die statistik
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:44 Uhr  ·  #34
Frumpy und Linux, ich verstehe euren Unmut über den a priori hoch definierten Warenbestand, nicht aber den Beschwerdezeitpunkt und auch nicht den Beschwerdeton. Beides ist meiner Meinung nach denkbar schlecht gewählt.
Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Homepage: twitch.tv/steckenp…
Beiträge: 317
Dabei seit: 04 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:46 Uhr  ·  #35
Zitat geschrieben von Frumpy
und wozu dann die umfrage?
wenn ihr wenigstens den schein wahren wollt, stellt euch schlauer an und fälscht noch die statistik



Nun beruhig dich doch erstmal....

Die Umfrage war für Latino ( so habe ich es verstanden ) um zu schauen ob es sich für ihn lohnt eine WM in der jeweiligen Disziplin zu organisieren. Sozusagen als Vorabanmeldung. Schade darum, dass LG fehlte was aber nicht bemängelt wurde( bzw. interpretationsmöglichkeit bei Setmaps).


welchen Schein wollen wir waren Frumpy? Ich weiß nicht was du meinst
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:49 Uhr  ·  #36
Nicht nur schlecht gewählt agent, auch vollkommen unnötig. Ihr hättet und das könnt ihr noch, eine eigene Umfrage erstellen können. Dann wird sich ja zeigen wieviele Spieler eine LG-WM wollen, nur zu ...
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:54 Uhr  ·  #37
am 7.11 würde veröffendlich: Regeln: Warenbestand ist GRUNDSÄTZLICH VIEL.
bis das jeder gelesen bzw das gesuchte nicht gefunden hat, vergehen auch noch paar sek.

das regelwerk schliest also erst mit seiner veröffendlichung den lgler aus.

daraufhin schrieb ich:

Zitat geschrieben von Frumpy
insofern ja die lg-ler wieder ignoriert werden , stehe ich trotzdem als host zur verfügung


darauf kam : wir können uns ja selbst ne wm organisieren.

Ich hoffe den zusammenhang sieht mal jemand, der nicht von sturmi verknechet wurde ;)
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:57 Uhr  ·  #38
erkennt also mal an, das ich vorher freundlich war, bis eure comments kamen.
...und hört mal auf, vom wm zu reden,..passt nimmer
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 21:57 Uhr  ·  #39
Hmm, wieso hier immer alle auf mich kommen, obwohl ich NICHTS mit dieser Wm zu tun habe ...

Hey Frumpy vielleicht solltest du mal auf den Gedanken kommen, dass die Leute hier ihre eigene Meinung haben, auch ohne mein zutun, wäre ja denkbar, aber das passt nicht in dein selbstgebasteltes Bild was?
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Diskussion: LG Weltmeisterschaft

 · 
Gepostet: 18.11.2010 - 22:02 Uhr  ·  #40
ne, dafür kickst du viel zu oft, wen du nicht leiden kannst. von daher passt das ins das bild des anbiederns ;)


wenn hier kein randomer der logik von wm idee für alle, über umfrage , orga und regelveröffendlichung folgen kann und das die lgler erst durch die orga ausgeschlossen wurden , kann ich ja nicht glauben, das jeder seine eigene meinung hat.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.