Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Dorsten 3 bei You Tube

Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Dorsten 3 bei You Tube

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 13:39  · #1
Minenarbeiter
Registered: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Dorsten 3 bei You Tube

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 14:16  · #2
Wow Knight Jim war auch da? Und Fradi hatte noch dichteres Haar! :lol:
Schmied
Registered: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 14:24  · #3
kiktoo, die Kamera war an...^^=P
Farmer
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 20:18  · #4
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 20:31  · #5
Hehe ich gölaube das Video habe ich schon irgendwo mal gesehen. :lol:
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.10.2008 - 20:52  · #6
das Video ist klasse und habe ich selbst auch schon seit einer gewissen Zeit, wie noch nen paar andere LAN Videos.

Bei Interesse kann ich noch nen paar Bilder/Videos aus den guten, alten Zeiten verteilen in Wuppertal.
Bin ja ein Sammler von sowas.
Leider war ich in D3 noch nicht dabei, aber Dorsten LANs waren immer Kult!
Holzfäller
Registered: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 31.10.2008 - 23:36  · #7
Der dank gillt nicht mir.

Das Video hat Titanic damals gedreht und geschnitten.
Ich habs bloß etwas verkürzt damit es für YouTube ned zu lang ist, und es eben da hoch geladen. mehr nicht.
Fischer
Registered: 04 / 2008

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 10:05  · #8
Feines Video, beim zuschauen könnte ich mich immer ärgern das ich noch nie bei einer Siedler Lan mit dabei war.
Liegt ganz einfach daran das meine Spielkünste nun nicht soooo gut sind das ich sie bei einer LAN vorstellen würde oder könnte.
Einige werden jetzt meinen das nur " dabei sein " zählt aber das sehe ich nicht so wenn ich schon dabei bin dann auch richtig zocken und gut zocken nicht nur als Kanonenfutter dienen.
Ich spiele nebenbei noch ganz gut Descent 2 der eine oder andere wird es sicherlich noch kennen www.Descent2.de.
Ein begnadeter Progger hat es neu aufgesetzt und einen klasse 3D Kracher daraus gemacht (Schleichwerbung) und uns steht dieses Jahr noch eine LAN ins Haus da freue ich mich ganz besonderst darauf.
Eventuell werden meine Spielkünste in Siedler 3 doch noch besser so das ich mich auch einmal auf einer Siedler 3 LAN sehen lassen kann .
Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 10:40  · #9
@dowlexer

Auf einer Siedler3 Lan lernt man extrem viel dazu, weil man den anderen beim spielen zusehen kann.
Es spricht auch jeder bereitwillig über Taktiken und Strategien.

Nebenbei:
Kennst du schon Rund um Siedler3, eine Seite mit Artikeln rund um Siedler3?

lg Stephan
Fischer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 13:35  · #10
Quote by maximilius

Nebenbei:
Kennst du schon Rund um Siedler3, eine Seite mit Artikeln rund um Siedler3?

lg Stephan

Sicher kenne ich die versuche doch so viel wie möglich Informationen über Aufbau Strategien zu bekommen aber letztendlich ist es etwas anderes Infos aus dem Netz zubekommen oder jemanden beim siedeln über die Schulter zuschauen. Für Infos die ich wärend eines Spieles von meinem Partner bekommen wär ich schon sehr dankbar.
Moderator
Homepage: youtube.com/user/K…
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 13:38  · #11
dowlexer komme nach Wuppertal und dort können Dir viele Leute gute Tipps geben, wärhend du spielst.
Es stört wirklich niemanden, wenn einer dabei ist, der noch nicht ganz so gut ist.
Bäcker

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 16:08  · #12
@ dowlexer

Ich bin nicht ganz deiner Meinung. 😄
Du kannst docha auch an eine LAN kommen auch wen du nicht gut Siedler zoggen kannst. Ich fahre ja auch hin und bin kein Held *fg :lol:

Hauptsache du hast an der LAN spass und lehrnst viele neue Leute kennen. Und glaub mir ich habe an LAN-Partys immer sehr viel dazugelehrnt....!
Bastler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.11.2008 - 19:13  · #13
Quote by Kevin the HERO
dowlexer komme nach Wuppertal und dort können Dir viele Leute gute Tipps geben, wärhend du spielst.
Es stört wirklich niemanden, wenn einer dabei ist, der noch nicht ganz so gut ist.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn es nach können gehen würde dürfte ich an keiner LAN teilnehmen *G
Fischer

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.11.2008 - 17:49  · #14
Ok Ok Leute Ihr habt mich überzeugt nur leider wird das dieses Jahr nichts mehr aber bei der nächsten LAN bin ich mit dabei , versprochen ;-)
SOC Snake Plissken

Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2008 - 13:59  · #15
Quote by Ramstein
Quote by Kevin the HERO

Das kann ich nur bestätigen. Wenn es nach können gehen würde dürfte ich an keiner LAN teilnehmen *G

und morchel auch nicht :)
schönes video... war ne schöne zeit.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 03.11.2008 - 18:30  · #16
oh je, da kommen ja alte erinnerungen hoch :))
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.