Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Drogen und Techno...

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: siedler3.net
Posts: 5084
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 02.11.2012 - 07:37  · #1
Warnung: wenn ihr auf den Link geht bekommt ihr sowohl Augenkrebs als auch Ohrenschmerzen!

Ich finde das muß aber mal sein. Ich habe eben gelernt, dass jeder der Techno hört, drogenabhängig ist (bin grad am Überlegen, wer mir das untergejubelt hat):
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/drogen.html

Lohnt auch auf die anderen Punkte dort zu gehen.

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 365
Registered: 06 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 03.11.2012 - 12:40  · #2
Dieb
Avatar
Gender: n/a
Posts: 131
Registered: 02 / 2011
VPN-Key:
Betreff:

Re: Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 17:40  · #3
lol wenn der sound so schrill ist, wie das design, bin ich froh, dass ich den ton aus hab.

*schubladeauf* kevinreinstopf*schubladezu*

*g*

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender: n/a
Posts: 907
Registered: 07 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 06.11.2012 - 11:52  · #4
Tolle fakeseite *ggg die Kids die da genommen wurden als bielder gibt es in vielen anderen verarscheseite auch... Last einfach die finger von den Links nicht das ihr euch noch was nettes einfangt *gg

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender:
Location: bei Auxsburg
Age: 41
Homepage: siedler3.net
Posts: 5084
Registered: 05 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 06.11.2012 - 16:47  · #5
Fritz wenn du auf die Hauptseite gehst, dann kommst du auf die Seite der sogenannten "Christen Front".
Sie selbst nennen sich private Gruppierung und sagen sich von den Ansichten der evang. und kath. Kirche los.
Ich würde es übrigens sogar eher Sekte nennen.

Nunja wie auch immer: ich glaube hier nicht an einen Fake. Wenn man sich mit den Ansichten der Christen Front beschäftigt, so wundern mich die Ansichten dieser Jugend CF eigentlich gar nicht.

Wobei ich zugegeben muß, dass die Bilder ja nahezu alle wirklich "seltsame" Leute zeigt.
Und nach den Filmkritiken (die sind eh der Oberbrüller) zu urteilen sind die Seiten auch schon so 10 Jahre nicht mehr gepflegt worden.

You can have this text translated into the following languages:

Holzfäller
Avatar
Gender:
Age: 38
Posts: 209
Registered: 04 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Drogen und Techno...

 · 
Gepostet: 09.11.2012 - 17:40  · #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.