Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Eignung von Hirtenknogger als Community-Moderator?

Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 68
Dabei seit: 12 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Eignung von Hirtenknogger als Community-Moderator?

 · 
Gepostet: 06.08.2020 - 21:15 Uhr  ·  #1
Vorweg, ich beschwere mich sonst nie über einen User. Hätte ich auch jetzt nicht gemacht, aber nach so einer Aktion frage ich mich wirklich, ob manchen hier glauben Sie sind "gleicher" als Andere.

Wir machen eine Random, 12 Spieler - nachdem ich in der Mitte von 3 Gegnern bin wird gefragt ob wir neu machen (nichtmal von mir... mir wärs ja auch egal) - dann geht Miko raus, so das wir neu machen.

Und dann machen wir neu - ich joine. Der neue Host "Hirtenknogger" kickt mich mehrfach, weil es wohl meine Schuld war das Miko aus dem Spiel aussteigt. Auch andere (wie Dragon oder Latino) hatten nach neu gefragt. Keiner hat die Aktion verstanden, sowas ist einfach nur mies.

Eine Erklärung gibt es nicht, wenn man mich nicht mitspielen will, ok. Aber von einem Community-Moderator? Sollten solche Leute nicht diejenigen sein, die für Ordnung in der Community sorgen sollen, und nicht selbst zu Problemen aufrufen.

Vielen Dank nochmals an Hirtenknogger für die menschlich tolle Aktion.

Ähnliche Themen

Igi
R.I.P.
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 909
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eignung von Hirtenknogger als Community-Moderator?

 · 
Gepostet: 07.08.2020 - 21:10 Uhr  ·  #2
hmm kann dazu nichts sagen. ich suche mal das gespräch.

grundsätzlich entscheidet aber der host wer mitspielt und wer nicht. darin sehe ich keine entscheidungsgrundlage ob jemand als mod taugt oder nicht.

ich melde mich wieder wenn ich die anderen seiten auch gehört habe.

in der zwischenzeit schliesse ich das thema hier damit es nicht wieder sinnlos ausartet.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eignung von Hirtenknogger als Community-Moderator?

 · 
Gepostet: 07.08.2020 - 23:22 Uhr  ·  #3
Es Ahtet nichts aus ...
Ich denke er hatte einfach nen schlechten Tag - haben wir alle mal ab und an ...
Fischer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 68
Dabei seit: 12 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: Eignung von Hirtenknogger als Community-Moderator?

 · 
Gepostet: 07.08.2020 - 23:53 Uhr  ·  #4
Danke für das Feedback - ich wollte auch nicht das irgendwas ausartet, ich (und auch mehrere Leute die mich angeschrieben hatten) fanden das Verhalten eben in dem Moment unverständlich und respektlos. Aber selbstverständlich, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.