Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Fabrizio1012 /Balian

...
 
Avatar
 
Betreff:

Fabrizio1012 /Balian

 · 
Gepostet: 01.07.2019 - 17:32 Uhr  ·  #1
...
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge:
Dabei seit: 01 / 1970

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fabrizio1012 /Balian

 · 
Gepostet: 04.07.2019 - 22:18 Uhr  ·  #2
Zitat geschrieben von Fabrizio1012

Gude ihr Leut,
Ja ist richtig, mein Bruder war das. Ich hatte für ihn den Acc. eingerichtet. Er hat 2-3 mal gespielt, aber kein Interesse momentan (er ist 13 Jahre alt). Also mehr gibts dazu nicht zu sagen, von mir aus könnt ihr den Acc. Balian gerne löschen und mich wieder entsperren 🤪😬

Schöne Woche und Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte!


du bist gesperrt?warum das denn?nur weil dein kleiner bruder sich angemeldet hat und ihr beide die bazooka map sehr mochtet? möchte mich aber nicht näher dazu äussern weil ich nicht weiss "welche philosophie" gegen eine mehrfachanmeldung von einer ip(oder email oder beides) steht. noch ein lied um ein bisschen stimmung zu machen für dich,aber kein bekanntes zitat.... Schwester S feat. Rödelheim Hartreim Projekt - Ja klar(1995)...des ist doch in der nähe von mainhatten,oder nicht (rödelheim)?? gruss aus köln,wenn man von links nach rechts schaut, liegt das vor der sonne hinter dem mond(je nach stellung). ;)

P.S. du hast auch nix verpasst die letzten 2 tage.gerade mal eine bazooka wurde gespielt.also ich hoffe dass du wiederkommst damit bazooka wieder laufen lernt.random ist bald auf platz 1 der meistgespielten maps wenn das so weiter geht.

MfG
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Fabrizio1012 /Balian

 · 
Gepostet: 05.07.2019 - 14:09 Uhr  ·  #3
...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.