Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Fehler bei der Anmeldung in der Community

freier Siedler
Registered: 08 / 2019

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 01.02.2020 - 13:38  · #1
Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem bei der Anmeldung in der Community (leider unnötiger weise wie hier bereits viele geschrieben haben, mehrere Nicknames verwendet)

Nun kann ich mich zwar in der A-Lobby anmelden aber nicht in der Liga-Community obwohl hier die gleichen Daten von einem verlangt werden. (Nickname: Hamburger) Hier kriege ich den Hinweis, dass meine Anmeldung nicht gesichert werden konnte...

Im Forum bin ich unter dem Nickname Hamburger11 angemeldet (daher kann ich hier auch schreiben).

Laut System habe ich bereits einen VPN-Key unter Hamburger, eine entsprechende Mail habe ich jedoch nie erhalten.

Ich würde wirklich sehr gerne dieses mega geile Spiel endlich wieder Online spielen... :(

Kann mir hier irgendjemand helfen? Tausend Dank!

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Fehler bei der Anmeldung in der Community

· 
Gepostet: 01.02.2020 - 18:24  · #2
Ich habe da ein Dejavu ...

zugang-sperren-t6979.html

Genau das selbe hast 2017 schon mal produziert.
Ich weis aber nicht wo dein Problem ist.

Evtl. solltest dich einfach mal für eine Mailadresse entscheiden.
Es schaut aktuell wieder so aus wie in 2017 :-(

freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 03.02.2020 - 09:15  · #3
vielen Dank für deine Rückmeldung!

Aus dem Forum aus 2007 geht hervor, dass wohl noch jemand den Namen Hamburger verwendet hat. Das bin nur nicht ich!
Ich bin erst seit 2019 hier angemeldet und versuche seitdem vergeblich das Spiel überhaupt mal zu spielen.

Ich kriege wie gesagt immer die Mitteilung von euch, dass ich bereits einen VPN-Key mit Hamburger habe, dies ist jedoch leider nicht der Fall.
Anscheinend hat mein Mitstreiter "Frankbe" seit längerer Zeit mit Hamburger einen VPN-Key. Liegt das Problem hier?

Was kann ich in diesem Fall machen? Eine Anmeldung über einen anderen Namen habe ich ja bereits probiert, aber da dies ja über die IP-Adresse läuft kriege ich wie gesagt immer die Mitteilung, dass ich bereits einen VPN-Key habe.

Vielen Dank.

freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2020 - 10:10  · #4
R.I.P.
Registered: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2020 - 10:29  · #5
ich denke du brauchst geduld. es wird sich jemand melden. die admins hier haben auch ein real life. und bei komplizierten angelegenheiten wie bei dir, wo wie ich das sehe, vieles falsch gemacht wurde wird es einfach dauern.
Da wäre z.B bei der anmeldung für vpn der Hacken für mehrfachnutzung der gleichen ip der fehlte. usw. Darum wurde auch geschreiben das du einen VPN Schlüssel hast. Dann die unstimmigkeiten mit den Mails. Das wechseln der Nicknamen.
All diese Sachen verkomplizieren das ganze extrem.
Da wir zudem dauernd mit Angriffen auf die Infrastruktur der Alobby beschäftigt sind muss jeder VPN Antrag vertieft überprüft werden. Dies, Damit wir uns am Ende nicht noch eine Laus in den Pelz setzen, nur weil wir nett sein wollten und einem Spieler den schnellen zugang ermöglicht haben.

LG Igi

Moderator
Registered: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 10.02.2020 - 18:58  · #6
Ich habe mir extra die Mühe gemacht im System nachzuforschen: Du hast in den letzten Jahren die Accounts Hamburger, perleclan, Perle11, Hamburger11, Anonymous1677209, Wikinger123 und wurzelzwerg83 benutzt.

Verarschen können wir uns auch selber.

freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2020 - 23:08  · #7
Leider musste ich nun einen neuen Beitrag aufmachen, da ich nicht auf den alten zugreifen konnte.

@Hirtenknogger: Genau hier liegt ja mein Problem! Ich habe mir anfangs einen Account mit Hamburger erstellt, alles hat geklappt bis auf den VPN-Key. Diesen besitze ich laut System ja bereits, ich habe jedoch nie eine positive Mail erhalten, geschweige denn konnte ich jemals ein Onlinespiel spielen. (Deswegen die Vermutung ob es an dem selben Problem wie bei dem anderen onlinespieler Hamburger liegt)

Aus diesem Grund habe ich dann versucht über die anderen Nicknames den VPN-Key zu erhalten.... leider habe ich die Verwirrung hierdurch nur noch schlimmer gemacht, was ich jetzt natürlich weiß.

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir hier irgendwie weiter helfen könntet. Verarschen möchte ich euch auf jeden Fall nicht! Da habe ich dann doch auch anderes zu tun.

Danke!

Bastler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 11.02.2020 - 23:23  · #8
Ohne Worte ...

Ich habe das mal zusammen gefügt...

könnte es einen Grund haben das man irgendwo nicht antworten kann ? hm ...

freier Siedler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 12.02.2020 - 23:07  · #9
Und ein neuer Versuch...
Irgendwie werde ich hier nicht wirklich ernst genommen, was ich echt schade finde!

Ich habe den Fehler gemacht indem ich mich mehrmals mit unterschiedlichen Namen angemeldet habe, soweit in Ordnung.
Aber jetzt kann mir wirklich niemand hier ernsthaft weiterhelfen?
Das kann doch nicht sein.

Ich möchte eigentlich nur mal wieder Online spielen :(

Moderator
Registered: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.02.2020 - 09:15  · #10
Wie ich ausgeführt habe gehören DIR alle Accounts weil du Hamburger bist, was ich unter anderem über die IP-Adressen festgestellt habe ;-)
Uns dann mehrfach zu belügen und zu behaupten, dass du das nicht bist sondern eine andere Person, obwohl ich es schwarz auf weiß hier sehe ist eine absolute Frechheit. Mit der Aussage "nur mal wieder Online spielen" bestätigst du diese Tatsachen nochmals, obwohl du ja angeblich hier nie online spielen konntest ;-)
Jemanden der uns belügt und versucht zu verarschen brauchen und wollen wir hier nicht.

Bastler

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 13.02.2020 - 14:05  · #11
so, ich habe die Beiträge nun letztmalig zusammen gefügt.

Wenn DU irgendwo nicht mehr schreiben kannst, dann bedeutet das, das du NICHT weiter schreiben brauchst, weil sich die Situation dadurch nicht mehr verändern wird. Das bedeutet auch das DU nicht an anderer Stelle wieder anfängst uns mit deinen "Wahrheiten" zu begeistern.

Und jetzt nochmal ganz deutlich:

1. Wir werden keine Änderungen an deinen Daten vor nehmen.
2. Wir werden hier auf nichts mehr Antworten, bzw. weitere "Anfragen" kommentarlos löschen.
3. Warum ? Siehe Antwort von Knogger - bzw. schau dir den Verlauf des Postings an.

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.