Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

Flashmob S-Bahnsaufen München

VPN-Key:
Betreff:

Flashmob S-Bahnsaufen München

· 
Gepostet: 11.12.2011 - 03:29  · #1
Wenn man sowas sieht ist es mir fast peinlich Jugendlicher zu sein... Das ist wohl der endgültige Beweis, dass Dummheit gepaart mit Naivität und Alkohol nichts gutes hervorbringt...

http://www.rp-online.de/panora…-1.2635436

http://www.region-muenchen.de/…-demoliert

[...]
21.00 Uhr
+++ Sauffreudige sammeln sich am Stachus und an der Hackerbrücke.
21.15 Uhr
+++ S-Bahnsäufer ziehen in S-Bahn auf Stammstrecke Notbremse.
[...]
22.33 Uhr
+++ Polizeieinsätze am Ostbahnhof und an der Hackerbrücke.
[...]
22.54 Uhr
+++ Wegen Vandalismus und Polizeieinsatz an der Hackerbrücke kommt es auf der Stammstrecke weiterhin zu erheblichen Verspätungen.
[...]
23.38 Uhr
+++ Aber sie bewegen sich jetzt wieder. Der S-Bahnverkehr in München scheint sich zu normalisieren. Aber Verspätungen bis 35 Minuten.
[...]

Montag beschweren sich wahrscheinlich auch noch die selben Leute über Verspätungen....

Similar topics:

Wasserträger
Registered: 06 / 2009

VPN-Key:
Betreff:

Re: Flashmob S-Bahnsaufen München

· 
Gepostet: 11.12.2011 - 11:18  · #2
Hi,

na sowas geht ja mal gar nicht.

Wenn man sowas sieht ist es mir fast peinlich Jugendlicher zu sein

Ich finde, es ist peinlich, wenn man einer DIESER Jugendlichen ist. Wenn man selbst nicht so bescheuert ist kann man doch mit gutem Gewissen leben :)
Leider finde ich es traurig, dass es immer mehr von diesen dummen Leuten gibt ...
Um Gerhard Polt zu zitieren: "Soetwas ist einfach unter meinem Niveau!" ;-)

Viele Grüße

Chris
Farmer
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Flashmob S-Bahnsaufen München

· 
Gepostet: 12.12.2011 - 12:28  · #3
das beantwortet mal wieder selbstredend die frage, ob manche menschen für alles regeln bzw verbote brauchen.
offensichtlich ja....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.