Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

"Fun"game mit Otto der "Grosse"

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

"Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 25.10.2020 - 20:46  · #1
Hallo,
hatte gerade eine 12er random mit Otto als Nachbar über mir
er stänkert die ganze Zeit rum er hat zuwenig Land und sieht nicht ein dass es nicht anders geht und Leute eben mal nen blöden spot haben. Den einzigen Turm den ich nach hinten bzw. rechts baue ist nur 1 Turm für Startholz.
Irgendwann werde ich einfach getowert und mit pios überrannt. Siehe screens im Anhang..

Was soll dieses asoziale Verhalten? Ich finde der Typ hat mal eine Pause verdient...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Moderator
Avatar
Gender:
Posts: 69
Registered: 06 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 25.10.2020 - 21:14  · #2
Spiel nicht mehr mit ihm und lass es gut sein. Solange er dich nicht beleidigt, bedroht o.Ä. hat, ist es nicht unsere Aufgabe Schiedsrichter für in-game-Aktionen zu sein. Ich weiß wie frustrierend es sein kann, wenn die eigenen Teamkollegen gegen einen spielen, aber das sind keine Dinge, die wir bestrafen werden und können.

You can have this text translated into the following languages:

Dieb
Avatar
Gender:
Age: 51
Posts: 139
Registered: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 25.10.2020 - 22:04  · #3
Planierer
Avatar
Gender:
Location: Istanbul
Age: 17
Posts: 29
Registered: 07 / 2020

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 11:42  · #4
Otto...find´ ich gut.

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender: n/a
Age: 25
Posts: 715
Registered: 04 / 2016

VPN-Key:
Stream:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 14:41  · #5
Dass gerade du dich hier beschwerst MMM ist gelinde gesagt eine Frechheit. Doppelmoral ohne Ende, da du genau das gleiche schon x-mal gemacht hast und unter den Randomern für deine Anti-Teamspiel Einstellung bekannt bist.

Kleine Anekdote an dieser Stelle von einem Spiel von vor 2 Jahren: Ich spawne als Amazone, direkt recht ist ein Gegner an meiner Grenze und an meiner Grenze nach unten spawnt mein Teammate MMM. Über mir ist Berg mit Schnee sodass nur die Möglichkeit bleibt, mich nach links auszubreiten. MMM, der nach unten die komplette Map für sich alleine hat erkennt die Situation geistesgegenwärtig und macht kollegial wie er ist instant eine Piostraße nach oben links, um mir einen Turm ins Gesicht zu bauen und zudem noch mein großes Haus damit abzureißen, damit ich auch bloß nicht mehr Platz als meinen einen Turm habe. Aufforderungen sowohl von mir als auch allen anderen Teammitgliedern dies sein zu lassen, da er überall sonst hin kann kam er nicht nach, weil dort doch Steine sind die ich als Amazone nicht brauche. Wir haben das Spiel verlassen und eine neue Random ohne ihn gestartet.

Einfach nur ein absoluter Witz dass du dich hier beschwerst :D

You can have this text translated into the following languages:

Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 28
Posts: 25
Registered: 01 / 2017

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 16:16  · #6
Quote by Hirtenknogger

MMM ist gelinde gesagt eine Frechheit, da du genau das gleiche schon x-mal gemacht hast und unter den Randomern für deine Anti-Teamspiel Einstellung bekannt bist.

Einfach nur ein absoluter Witz dass du dich hier beschwerst :D


nuff said

You can have this text translated into the following languages:

Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 24
Posts: 24
Registered: 12 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

MMMs Doppelmoral

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 18:01  · #7
"Es wird langsam zeit mich zu der scheiße hier zu äußern. Die Lügen die du über mich verbreitest sehn ganz Deutschland!"

Da der Screenshot nichts beweißt, könnte ich zwar behaupten, dass das ganze eine Lüge ist. Allerdings bin ich ein stets nach Gerechtigkeit strebender Mensch und stehe zu meinen Entscheidungen. Deshalb gesteh ich ein, dass ich aus "persönlicher Genugtuung" -wie ein weiser Mann einst sagte- MMM getowert hab. Jedoch geschah dies nicht ohne Grund. Zum einen spielte MMM extrem asozial und ließ Saebel (schwarz auf dem Screenshot) und mir unnötigerweise keinen platz, obwohl es für seinen eigenen Aufbau ebenfalls besser gewesen wäre von uns wegzubauen und zum anderen war das Spiel ohnehin zu dem Zeitpunkt schon gewonnen.

Es lassen sich seltsame Parallelen bezüglich MMMs verhalten, in Hirtenknoggers und meinem Fall ablesen. Vielleicht sollte MMM sich mal fragen, warum er ein so ungern gesehener Gast in Randoms ist.

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 18:51  · #8
lol die einzige Frechheit ist hier die Dinge einfach mal so auf den Kopf zu stellen und den Bock zum Gärtner zu machen und dann solche Kommentare zu lesen...

Erstmal weiss ich nicht mehr was bezügl. Hirtenknogger vor 2 Jahren passiert ist, ich glaube in dem Zeitraum hatte ich eh ne lange Pause gemacht (bin erst seit paar Monaten wieder hier) also wundert mich das etwas, kann mich auch nicht erinnern sowas gemacht zu haben.

Erstens zum Thema asozial: mir ist zunächst mal aufgefallen, dass ich gleich mal zu Beginn von Saebel (kA welcher fake sich dahinter verbirgt) mit nervigen kindischen und dummen Beleidigungen während des Starts und des gesamten restlichen Spiels überzogen werde (BANN MMM, und anderen bissigen Bemerkungen), ich persönlich hatte nie was gegen ihn und wunder mich so allmählich was für ne Sorte Leute sowas nötig hat. Da braucht man von mir auch keine Höflichkeiten mehr zu erwarten.

Zweitens hatte ich nun mal dort meinen Startturm Otto, und habe dort meine Startwirtschaft aufgebaut was nun mal nicht anders ging, und es ist eine alberne Frechheit zu sagen man soll gleich mal seine Wirtschaft abreissen (zwar nicht in dem WOrtlaut, kommt aber aufs gleiche hinaus) oder sich sonstwie verbiegen damit du nur etwas Land mehr hast denn ausser dem einen Turm habe ich direkt runter gebaut. Wenn du dich bei so Lappalien nicht beherrschen kannst und anderen das game deswegen kaputt machen musst versteh ich nicht warum du noch random spielst. Solche Situationen kommen am Laufenden Band vor, und ich finde mich dann meist auch damit ab und diktiere nicht anderen wie sie spielen sollen.

You can have this text translated into the following languages:

Planierer
Avatar
Gender: n/a
Age: 24
Posts: 24
Registered: 12 / 2016

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 26.10.2020 - 20:41  · #9
Du scheinst eine vollkomm falsche Selbstwahrnehmung zu haben, welche jegliche weitere Diskussion mit dir sinnlos macht. Allerdings frage ich mich ernsthaft wie du mit dieser gepaart mit deiner ausgeprägten Egomanie durchs Leben kommst.

Kleine Anekdote zu dem diskutierten Spiel: Das erste was ich sah, als ich über die map scrollte, war ein mate der ein Turm direkt zu mir baute, obwohl die geringe Entfernung zwischen uns einen Gegner ausgeschlossen hat.
Nun ratet wer dieser Verbündete war.

You can have this text translated into the following languages:

Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 46
Registered: 10 / 2015

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 06:33  · #10
Bei dem Spiel, das Knogger anspricht, war ich dabei. Mir ist das halt noch so sehr im Kopf, weil das ein so krasses asoziales und antiteam Verhalten war.

Ein paar Spiele später hast du mir auch absichtlich Gold weggenommen, weil du meintest,
ich helfe dir nicht und du stirbst, dann soll ich auch sterben.

Mein Angriff machte in der Situation aber viel mehr Sinn als einen Bogen um die ganze Karte zu
laufen und dir Sollis zu schicken.

Danach haben wir dich in unseren Runden nicht mehr mitspielen lassen. Du nahmst dir eine Auszeit, in der Hoffnung, dass wir deine Scheißaktionen vergessen.
Die habe ich aber auf keinen Fall vergessen und die spielst immer noch egoistisch und viele wollen dich nicht im Team haben, weil du ihnen zu egoistisch spielst.

Das du dich hier beschwerst ist einfach lächerlich.

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 13:50  · #11
Quote by Feuerkelch

Ein paar Spiele später hast du mir auch absichtlich Gold weggenommen, weil du meintest,
ich helfe dir nicht und du stirbst, dann soll ich auch sterben.


das halte ich für absolut lächerlich, kann mich nicht erinnern jemals absichtlich Gold weggenommen zu haben oder dergleichen, sowas mache ich einfach nicht besonders nicht mit so einer Begründung^^. Mir kommt es eher so vor als werden mir hier Dinge falsch erinnert und an den Kopf geworfen die so nie passiert sind.

und überhaupt finde ich es sowieso nicht ok, wenn man nach x Jahren dann wieder alte Feindseligkeiten aufgreifen muss, sowas zeugt auch nicht grad von "Klasse".


Thread kann von mir aus geschlossen werden, ich glaube das führt leider eh zu nix.

You can have this text translated into the following languages:

Bauarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Age: 29
Posts: 30
Registered: 11 / 2013

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 18:47  · #12
Ich war im Team von Otto und MMM. Kurzum, Otto hat Recht, MMM nicht. Punkt!

Habt euch aber beide von der Kommunikation nichts genommen. Sowas hätte man auch kollegial lösen können. Aber ihr seid ja beide mit den Hörnern aneinander. Aber MMM das du unbelehrbar bist und alle anderen keine Ahnung haben, wissen wir ja bereits.

You can have this text translated into the following languages:

Minenarbeiter
Avatar
Gender: n/a
Posts: 377
Registered: 06 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: "Fun"game mit Otto der "Grosse"

 · 
Gepostet: 28.10.2020 - 20:01  · #13
Quote by Wuselino

Ich war im Team von Otto und MMM. Kurzum, Otto hat Recht, MMM nicht. Punkt!

Habt euch aber beide von der Kommunikation nichts genommen. Sowas hätte man auch kollegial lösen können. Aber ihr seid ja beide mit den Hörnern aneinander. Aber MMM das du unbelehrbar bist und alle anderen keine Ahnung haben, wissen wir ja bereits.


soso, und würdest du auch mal erklären warum? Das du das sagst überrascht mich jetzt etwas, da nicht ich mit dem ganzen initial angefangen habe sondern Otto. Und wie willst du das denn kollegial lösen wenn Herr Otto partout sein Willen durchsetzen muss?
aber klar dass du lieber einfach ein schnelles Urteil fällst da braucht man sein Hirn auch erstmal nicht einschalten..

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.