Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

es gibt leute...

Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 12:58 Uhr  ·  #21
der nächste der nicht auf das post eingeht und nur nachtritt. wir sollten das hier abtrennen und "alle auf frumpy" aufmachen.
ihr habt euch gestern hier ausgetobt und regt euch heute über meine reaktion auf. schon sehr merkwürdig. wie wärs mal mit einem spiegel? euer schwachsinn hätte auch ohne meiner anwort dagestanden.ja und sicher, auch katrin waren viele hier nicht gewachsen *ggg kritik kann auch weh tun.

Ähnliche Themen

Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 16:53 Uhr  ·  #22
Polarsturm ich pflichte dir in beiden Kommentaren bei. Du scheinst nicht nur auf spielerischer Ebene ein kluger Kopf zu sein. :-) ;-)
Zitat

Mich wundert es ehrlichgesagt das leute wie Katrin 74 gebannt werden, aber einer wie Frumpy wildbeleidigend in jedem Thread wütet und nichtmal ne Verwarnung bekommt.

Ihr solltet ihn nicht ganz so ernst nehmen. Ich habe so ein Verhalten erwartet. Es ist ein Persönlichkeitsmerkmal, das in seiner Augenscheinlichkeit den Eigenheiten der gebannten Siedlerin in nichts nachsteht. Ich habe Frumpy einmal in meinem Leben provoziert, und war verwundert über seine unverhältnismäßige Reaktion, die der eines Kindes gleicht. Die eigentliche Überraschung liegt meines Erachtens in der diesbezüglichen Ähnlichkeit von Frumpy und Frumpyline.
Ich hoffe es ist offensichtlich, dass meine Aussagen hier nicht auf primitiver Feindseligkeit beruhen. Ich wollte Frumpyline eigentlich mit Humor helfen, sich von den einseitigen Emotionen zu lösen und die Wirkung ihres Beitrages auf Aussenstehende zu erkennen. Eine interne private Klärung wäre sicherlich angemessener.
Jonny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 22:26 Uhr  ·  #23
Irgendwie find ich das schon komisch...

wenn das der normale Umgangston hier (Hauptanlaufstelle für S3ler) werden sollte, würde es mich nicht wundern, wenn die (eh schon kleine) Community noch weiter schrumpft. :roll:

Ich hab in der Schule täglich mit "Nicht-gerade-intelligenten-höchst-seltsam-wirkenden-Individuen" zu tun, aber dass es immer noch eine Stufe weiter runter gehen kann, befremdet mich :?

btt:
Sowas hab ich bei nem anderen Spiel auch erlebt ("Wer hat denn für dich gefaked, hm?"), aber zum Glück (im Gegensatz zu dir) hatte/habe ich keinen in meinem Umfeld der dieses Spiel spielt und so hat sich die Diskussion schnell erledigt. Schade dass man sowas nicht über Screenshots klären kann ;) ... Ich kann dich verstehen und fühle mit dir.

VG
Jonny
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 11.04.2009 - 23:56 Uhr  ·  #24
hihi also dann von oben nach unten (:

Hi Frumpy! Vorab, ich geh nicht in die Sauna (: ... ansonsten in Bezugnahme zu deinem Kommentar, ich habe lediglich den Versuch gestartet mich inhaltlich und auch was das Niveau angeht bei der Threaderstellerin zu orientieren, ergo einen möglichst inhaltsfreien Kurzzeiler zu produzieren, der weder ein sinnvolles Gespräch impliziert, noch einen intelligenten Gedanken ans Licht der Welt entlässt.
Man könnte auch sagen, ich mach hier nix anderes als deine Herzensdame, Showdown, du selbst.. usw.... einfach nur ein bisschen gutes altes geflame und ich freu mich diebisch über das feedback *hihi

@Polar: Hör mal auf zu stenkern!

@Senna: /signed, genau so seh ich das auch... bis auf das mit Katrin, das hab ich verpasst.

@spirit... verrätst du mir welchem Beurf du nachgehst, bzw welches Studium du durchführst? Deine Rethorik ist beeindruckend.... manchmal nervtötend.... aber alles in allem doch beeindruckend (:

@Jonny: Hier muss ich dir leider vollends widersprechen (: Zunächst ist der durchschnittliche Siedlerspieler, der sich einen Namen gemacht hat in der Szene eher überdurchschnittlich intelligent. Woran das liegt vermag ich dir nicht zu sagen, allerdings sind fast ausnahmslos alle die ich über s3 näher kennengelernt hab, und das sind Dutzende, Abiturienten, Studenten, erfolgreiche Geschäftsleute.... Mit fast allen hier kannst du Gespräche auf hohem Niveau führen. Ich erinnere nur immer wieder gern ans elly-forum wo das polit-forum mit unserer Galeonsfigur Fradi noch sehr lebendig war.
ABER: bitte bedenke auch, dass wir a)alle Menschen sind und b)hier im Netz sind (;.
a) impliziert dabei, dass wir alle, egal wie viel wir im Kopf haben immer und jederzeit in der Lage sind auf Stammtischniveau herabzusinken.. ist ja auch lustig, wie du selbst festgestellt hast (;
b) sichert uns allen hier auch eine gewisse Sicherheit und Anonymität, eben das Phänomen, dass überall im Netz auftritt. Würden wir uns alle täglich sehen, dann hätte Frumpyline niemals so einen sinnfreien thread erstellt und keiner von uns Stenkerern hätte so sinnfrei zurückgestenkert g... das ist hier nur non-sense-geflame

Wenn ich das richtig lese bist du hier noch nicht lange, also in der s3-szene.. andere von uns machen das hier schon 8, 9, 10 Jahre mit und wir wissen alle das solche Threads genauso zur Community gehören wie das Spiel selbst. Wir haben hier nen anderes Verhältnis zu sowas g... also bitte nimm dir das nicht allzu sehr zu Herzen mein Bester (;

Happy Easter
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 01:03 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Frumpy
der nächste der nicht auf das post eingeht und nur nachtritt. wir sollten das hier abtrennen und "alle auf frumpy" aufmachen.
ihr habt euch gestern hier ausgetobt und regt euch heute über meine reaktion auf. schon sehr merkwürdig. wie wärs mal mit einem spiegel? euer schwachsinn hätte auch ohne meiner anwort dagestanden.ja und sicher, auch katrin waren viele hier nicht gewachsen *ggg kritik kann auch weh tun.


Nicht auf posts eingehen und nachtreten tust ja wohl nur du hier :)... übrigens das gleiche mit beleidigen.

Ich hab deine Freundin/Frau in keinster Weise beleidigt. Das einzige, was ich getan habe war sie darauf hinzuweißen (zugegeben in einem sarkastischen ton) das die eröffnung dieses beitrages in meinen augen ziemlich sinnfrei war

Das dadurch so eine lawine losgetreten wird, war zwar nicht meine absicht, finden einige hier aber sicherlich belustigend. Lassen wir das nun, keiner wollte wegen so etwas streit ;)

@Rest, das mit dem U12 müsst ihr verstehen, es ist ein natürlich reflex des mannes den beschützerinstinkt zu aktivieren. Vermutlich hättet ihr auch so reagiert.
Förster
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 186
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 01:07 Uhr  ·  #26
Zitat

Nop. Schon seit Dorsten 6 (Sch..., ich weiss schon nichtmal mehr in welchem Jahr die war) nicht mehr. Ich weiss heute weder, wem mein Nick seitdem gehört (ist ein paar Monate nach D6 verfallen), noch würde ich wahrscheinlich heutzutage weiter kommen als meine Startwaren zu verbauen, wenn ich S3 denn jemals wieder installieren würde. Wie mit den Ikea Möbeln: bleibt immer nen Teil über und für irgendwas war es sicher da... naja wenn der ganze Kram dann wieder auseinanderfällt weiss man auch wofür :P
Ich lese nur ab und an mal das Forum und ich fands ganz einfach nen bischen fies das man sitztnebenfrumpy mal den kleinen Triumph nicht gegönnt hat. Spass muss ja sein, aber ich glaub da wart ihr vllt ein wenig zu "lustig" :P Sie hat sich's ja scheinbar sehr zu Herzen genommen.

Ausserdem würde ich wohl heute bei S3 keine Spiele mehr finden, da ich random nicht ausstehen kann; und ist LG 90 PT was zum essen? (LG mit PT? eh....) Das einzige was ich mal 90 PT gezockt habe ist River (ja ok... und Metzel4 als ich mit S3 angefangen hab; kann ich in meiner Verteidigung erwähnen das das jetzt bald 10 Jahre her ist?)


@nova
Der "Spaß" sollte sicher nicht so ausarten :sad: (siehe vorigem post)

Wegen deinem nick... Nicks die mal in der Rangliste top 10 waren, und dann verfallen sind nicht mehr zu benutzen. Musste ich leider auch schmerzlich feststellen. Trifft wohl auf deinen Nick auch zu?

Und das mit s3 stimmt wohl, ist schon ein bisschen eintönig geworden jeden tag die gleichen 8-16 leute immer random ;) oder man spielt halt bei der 90 pt lg gruppe mit :) Aber lans haben immernoch einen relativ lustigen faktor... auch wenns nun in 30-50iger rahmen ist ^^
Aber sollte es dich jemals jucken, möchte ich beim zocken dabei sein :P

PS Hab gesehn du zockst wow... war da 2 jahre ziemlich erfolgreich drin :O Seitwann zockst du?
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 01:56 Uhr  ·  #27
Zitat
Nicks die mal in der Rangliste top 10 waren


Hihi... na da müsste ich mir ja Gottseidank keinerlei Sorgen machen, so schlecht wie ich in der 1vs1 Ladder "gespielt" habe (lass es mal 10 Spiele in 5 Jahren gewesen sein) - es sei denn, dies betrifft nun auch die Clanladder, dann träfe es leider zu. Wenn's ums 1vs1 geht... uhm.. ich war vllt mal 2394ter! *stolz zu gucken versucht*

Das der "Spass" ausgeartet ist, habe ich so langsam den Eindruck, scheint wohl auch weniger mit dem Post über das Spiel an sich oder Frumpyline zu tun zu haben, es scheint da wohl schon länger etwas grundsätzlich zwischen zwei Parteien nicht zu stimmen :P Da halt ich mich dann raus und überlasse das Schlachtfeld Frumpy & Co.


Zitat
Hab gesehn du zockst wow

Ahjo, irgendwas muss man ja statt S3 nu machen. Ich spiele seit Februar 2005; allerdings nie wirklich als Hardcore Raider, dazu fehlt mir die Zeit und ganz ehrlich auch die Motivation. Ich war bei Grisu 100% ig "zu Hause", weil's immer um Spass, Leute, LANs und (LoWs voll-)Sabbern ging, und erst irgendwann dann kam auch "ja da gabs auch Clangames". Die Art von Gilde habe ich auch bei WoW (ja ok... minus dem Sabbern halt und wir haben auch leider niemanden wie Zahme :P) - wir kriegen früher oder später auch (fast) den ganzen Content zu sehen, aber wenn wir mal nicht raiden, dann... öhm.. ja... machen wir halt was anderes! :P


Zitat
...man spielt halt bei der 90 pt lg gruppe mit...

Nee, sorry, bitte erschiess mich vorher :P Meine Gilde vor Grisu hat nur Metzel 90, River 90 und Alien 75 geclant. Das schädigt einen für den kompletten Rest des Lebens.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 09:40 Uhr  ·  #28
´´´´
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 09:50 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Halvin
hihi also dann von oben nach unten (:

H ich habe lediglich den Versuch gestartet mich inhaltlich und auch was das Niveau angeht bei der Threaderstellerin zu orientieren, ergo einen möglichst inhaltsfreien Kurzzeiler zu produzieren, der weder ein sinnvolles Gespräch impliziert, noch einen intelligenten Gedanken ans Licht der Welt entlässt.
Man könnte auch sagen, ich mach hier nix anderes als deine Herzensdame, Showdown, du selbst.. usw.... einfach nur ein bisschen gutes altes geflame und ich freu mich diebisch über das feedback *hihi



Happy Easter


dieses spricht doch völlig für sich. man kann nicht das eine machen und das andere predigen. ein wiederspruch in sich.
achja, .... und ich habe nicht gelernt nach "waldorf-schüler" - manier meine meinung singend und tanzend zum vortrage zu bringen.
das ich euch erreicht habe, zeigt ja das ihr gestern zeit für mehr als nötig -buchstaben hattet, die gewöhnlich eine SMS enthalten und auch über ein "was guggst du" hinausgehen.
da sollte ich mich fast noch bedanken.also danke
es ist und bleibt ja das gleiche, wenn 3 leute am nächsten tag sagen: wir haben ja nur ein wenig provozieren wollen....
mögliche reaktionen wurden nicht bedacht.
warum erinnert mich das eigendlich gerade an die gruppe wodka-trinkender jugendlicher neulich machts an der bushaltestelle, die flaschen nach leuten warfen?
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 827
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 13:03 Uhr  ·  #30
Zitat
es ist und bleibt ja das gleiche, wenn 3 leute am nächsten tag sagen: wir haben ja nur ein wenig provozieren wollen....
mögliche reaktionen wurden nicht bedacht.

Ich weiß nun nicht, wer als überführter Provokateur in deine Ungnade gefallen ist. In jedem Fall ging der ursprüngliche Zynismus aber von deiner werten Sitznachbarin aus, und zwar bewusst in die Öffentlichkeit. Mangelndes Verständnis von der Wirkung auf unbedarfte Adressaten beruht also zumindest auf Gegenseitigkeit.
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 14:30 Uhr  ·  #31
so leute , nun ist auch mal gut...ich möchte euch an die nettiquette erinnern (klingt doof , is aber so)...

unterlasst die beleidigungen...bleibt beim thema , sonst wird hier mal geclosed...
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 21:31 Uhr  ·  #32
Lang lebe die Zensur (:
Müller
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Delmenhorst
Beiträge: 821
Dabei seit: 03 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 12.04.2009 - 22:04 Uhr  ·  #33
nix zensur...sagt euch was ihr zu sagen habt , aber vielleicht kommt ihr in eurem leben mal ohne beschimpfungen aus...herr gott !!!
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 137
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 16:29 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von Knuddelmaus
nix zensur...sagt euch was ihr zu sagen habt , aber vielleicht kommt ihr in eurem leben mal ohne beschimpfungen aus...herr gott !!!


Bist du so lieb hier mal die Beschimpfungen herauszusuchen und mir zu quotieren? Offensichtlich sind unsere Gemüter sehr unterschiedlich zart (:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 17:35 Uhr  ·  #35
es stimmt schon, wie frumpy sagt, katrin konnte man auch nicht ertragen,sie war "zu schlau" für euch kann man fast schon sagen

zu blöd nur, das die etwas dümmeren die Admin Rechte haben^^
Jonny
 
Avatar
 
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 21:53 Uhr  ·  #36
Zitat geschrieben von Jonny

Ich hab in der Schule täglich mit "Nicht-gerade-intelligenten-höchst-seltsam-wirkenden-Individuen" zu tun, aber dass es immer noch eine Stufe weiter runter gehen kann, befremdet mich :?


Damit meinte ich, dass diese Personen nicht in der Lage sind, ein ordentliches Gespräch ohne verbale Tiefschläge zu führen. Mit Intelligenz hat das nicht viel zu tun. Ich finde nur den Umgangston seltsam...

VG
Jonny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 22:44 Uhr  ·  #37
@Halvin, hier nen prima Beispiel:
Zitat geschrieben von SonGoten
zu blöd nur, das die etwas dümmeren die Admin Rechte haben^^


ich sag zum Thema ansich nichts, aber ich bitte euch beim Thema zu bleiben und vor allem solche Kommentare zu lassen.

Es geht auch nicht darum an welche Persone(n) das gerichtet ist (geht sicher nicht nur an Goten).
Für mich ist das argumentieren in Form von Beleidigung/Herablassung einfach nur niveaulos.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 13.04.2009 - 22:57 Uhr  ·  #38
dieser tread hat ja auch kein thema mehr, als das man dazu was sagen könnte.
was Line hier mal reinschrieb, war ja im wesendlichen zur kenntnissname an mit ihr spielende Lg spieler gerichtet .
es gab nur reaktionen völlig unbeteiligter in form von verbalatacken zur belustigung und zeitvertreib an den osterfeiertagen.( nicht vergessen novas mühevollen versuch, den kiddis was zu erklären).
für line war das eigendlich nach dem post abgehakt , meine reaktion am nächsten tag auf den schmutz den man nach ihr warf, ist ja bekannt.
selbige leute riefen sofort nach zensur und bann, um das jetzt der moderation vorzuhalten*g.

die moderatoren hier reinziehen zu wollen, davon distanziere ich mich ausdrücklich. ich wollte eigendlich hier nichts mehr zu schreiben. aber das lag mir gerade am herzen. danke.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 09:07 Uhr  ·  #39
wenn es dem Wunsch des Threaderstellers entpsricht, schließe ich den Thread...
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 39
Beiträge: 381
Dabei seit: 07 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

Re: es gibt leute...

 · 
Gepostet: 14.04.2009 - 09:17 Uhr  ·  #40
kannste gerne machen...wie frumpy schon geschriebn hat ist das thema für mich abgehackt,ich war den morgen etwas angesäuert und wollte mir Luft machen und das habe ich getan...ich wollte auch nicht das das ihr so ausartet und habe mich dann ja auch bewusst aus dem rest der diskusion herausgehalten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.