Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Gibt's noch River 90 Kenner?

Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 31.05.2012 - 22:23 Uhr  ·  #21
Pffft.... also SO alt bin ich nu auch wieder nich :(

Und einen Clan hab ich keinen mehr, Grisu haben meine Karteileiche ja nach Ende meiner Siedlerzeit damals relativ flott wegen Inaktivität entsorgt :P Nu hatte ich S3 damals aber auch wirklich extrem über; meine BB-Lobby-Nicks sind mir schon relativ flott nach meiner letzten LAN verfallen (ich glaub das war Dorsten 6?) Ich weiss dass sich die Nicks relativ schnell jemand geklemmt hat, ich vermute auch mal jemand den ich kannte. Nur wer, das hab ich nie rausgefunden. Was ich leider rausfinden durfte war, dass die einzige Person die das PW zu meinem Hauptnick kannte, selbiges wohl an mindestens einen Dritten gegeben hat der den Nick daraufhin "mal ab und an ein bischen für Spiele und Abrissgames benutzt hat". Naja, das hat man halt davon, selber Schuld, persönliches Pech, oder wie hiess das noch. Nur leider trotzdem sehr ärgerlich. Das trug dann auch noch einiges dazu bei, dass ich von S3 eine Zeitlang echt absolut nix mehr wissen wollte. Über die letzten.. hmm... 8? Jahre wirds dann sicherlich ne(n) anderen Nova in der BB-Lobby gegeben haben. Würde mich auch nicht wundern, wenn's über die Jahre sogar mehrere verschiedene Leute waren die den Nick benutzt haben.

Bei WoW ist "Nova" leider gesperrt (Blizzard haben in SC2 einen NPC mit dem Namen und erheben Hausrecht darauf, Spielverderber -.- ) also hab ich halt jetzt meinen WoW-Nick für die A-Lobby genommen. Nur von wegen "Nova ist back" - öhm... nee, keine Sorge, daran glaube ich so richtig nicht :P Arg viel Zeit zum Zocken hab ich in letzter Zeit nicht mehr, und nach fast 10 Jahren Siedlerpause bau ich jetzt wahrscheinlich die Holzfäller an die Steine, oder ähnliche Spässe.

Ähnliche Themen

Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 04.06.2012 - 23:33 Uhr  ·  #22
also die alobby admins können "sehen" wer isch hinter welchem Nick verbirgt *g
Ich gibt von allen Tagen nun seit ca. 2 Monaten logfiles aller Alobbyuser.
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 05.06.2012 - 10:39 Uhr  ·  #23
Gibts denn einen User "Nova"? Bzw einen aktiven, geben wirds ihn wohl. Wenn er/sie schon lange nicht mehr aktiv ist, vielleicht besteht ja die Möglichkeit ihn/sie irgendwie zu kontaktieren um mal freundlich nachzufragen ob ich den Nick für die A-Lobby wieder haben darf.
Bastler
Avatar
Geschlecht:
Alter: 51
Beiträge: 7758
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 05.06.2012 - 11:35 Uhr  ·  #24
pm ist raus ...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 05.06.2012 - 20:03 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Nova
und nach fast 10 Jahren Siedlerpause bau ich jetzt wahrscheinlich die Holzfäller an die Steine, oder ähnliche Spässe.


ich finds witzig wie die Leute, welche lange oder auch "relative" lange, ne S3 Pause machten immer übertreiben müssen.

Bei der LAN von Beschneider meinte einer er siedelt seit über 2 Jahren nimmer. Dabei hat er mit uns auf der LAN bei Dieter im August letztes Jahr gesiedelt!?

Und Nova das sind bei Dir ganz sicher nicht über 10 Jahre. In Dorsten 5 (Dorsten 6 gabs übrigens nie) hab ich Dich noch gesehen (das war Herbst 2004) und danach haste auch online noch mindestens 1-2 Jahre gespielt. Oder nich? *g

Mich würds natürlich freuen, Dich mal öfter wieder zu sehen (und vielleicht sogar wieder auf LAN?)!
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 06.06.2012 - 14:17 Uhr  ·  #26
Zitat
In Dorsten 5 (Dorsten 6 gabs übrigens nie) hab ich Dich noch gesehen (das war Herbst 2004) und danach haste auch online noch mindestens 1-2 Jahre gespielt. Oder nich? *g


Hmm... ich hätte schwören können das war schon 6. Da wurde doch der Pott mit dem gesammelten Geld geklaut. Das grosse Glas das auf der Theke stand, wo gesammelt wurde weil die LAN diesmal ziemlich Miese machen würde.
Ich bin mir jetzt auch nicht mehr sicher wann diese erste umstrittene "EinladungsLAN" gewesen ist (muss in irgendeinem Sommer gewesen sein, evtl verzähl ich mich deshalb mit den DorstenLANs), auf der war ich auch noch, hab aber sowohl da als auch auf meiner letzten Dorsten LAN nicht mehr wirklich aktiv online gespielt. Ab und an mal LG, Grisu wurden immer clangame-fauler und bei Borg durfte man ab Rang 5 nur noch clanen wenn man JmK/Area 51 hiess. Zu dieser letzten Nummer-wasauchimmer :P Dorsten und Fischelbach bin ich übrigens schon zusammen mit Leuten von meiner damals neuen Gilde gekommen, mit denen ich so ca. anderthalb Jahre schon nebenbei noch was anderes als S3 gespielt hab. Mit ein paar davon bin ich dann Anfang 2005 zu WoW abgewandert, und so um April/Mai 2005 müssen mir meine Nicks entgültig verfallen sein, da waren die 90 Tage das erstemal rum ohne dass ich die Nicks noch eingelogt hab. Weiss ich in sofern definitiv, weil ich insgesamt 8 Jahre (1 bei einem Browserspiel, 7 bei WoW) Gildenleiterin war und während der Zeit dann sowieso keine Zeit/kein Interesse mehr für S3 gehabt habe. Und vor allem nach dem Wechsel zu den MMOs hab ich nicht wieder gesiedelt; WoW hat in sofern ziemlich eingeschlagen, als ich damit angefangen hatte, hab ich recht schlagartig alles andere links liegen lassen. Doch wie gesagt: ich weiss das meinen Nick anschliessend sofort jemand anders hatte. Und ich gehe davon auss dass er ihn auch zumindest kurze Zeit aktiv benutzt hat ohne abzustreiten, das wäre immer noch ich. Mich sprachen danach nämlich auch eine Zeit lang ab und an noch ausserhalb von S3 ein paar Leute an, mich "neulich in der Lobby gesehen/angesprochen zu haben, aber warum habe ich sie denn ignoriert?" Und der Nick war wieder vergeben.

Vielleicht haste Recht und ich könnte wirklich immer noch siedeln, aber sicher nicht mehr so gut wie früher. Und da haut mich mein eigener Ehrgeiz dann wieder über's Ohr, weil ich mit durchschnittlichen oder schlechten Leistungen von mir selbst leider alles andere als zufrieden bin. Vor allem wenn ich weiss dass ich's besser könnte / mal besser konnte. Lach mich ruhig aus, aber ich trau mich nicht mehr so richtig, nochmal wieder online zu spielen. Förster an die Steine bau ich wohl letztendlich wirklich nicht, nur wann genau man was baut, etc, dafür hab ich kein Gefühl mehr. Und ich glaube, auch nicht mehr die Zeit + Geduld, das wieder richtig zu lernen.
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Breda
Homepage: ccdej.nl
Beiträge: 393
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 06.06.2012 - 17:32 Uhr  ·  #27
Nach Dorsten 4 gabs zuerst die PappnasenLan (Taubenhaus/Gahlen) Du warst auch dabei... Spaeter kam noch Dorsten 5 und dann nur EinladungsLans in Oe...

Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 06.06.2012 - 21:53 Uhr  ·  #28
Ok, dann hab ich mich wegen der Einladungslan mit D5 verzählt. Taubenhaus war ich übrigens nicht, das Bild ist von der ersten Einladungslan - es sei denn ich bin jetzt wieder blöd und das war = Taubenhaus, ich hätte jetzt aber spontan gesagt das waren 2 verschiedene lans, erst Taubenhaus, wo sie die Location zwischendrin wechseln mussten oder sowas? Dann die erste reichlich umstrittene Einladungslan, wo ich bei Nixe übernachten durfte, da wo die Wusels Beach-Volleyball gespielt und Morchels alten Golf vergewohltätigt haben :P Hat Mohr da nicht auch irgend so'ne kranke "Kistenturm-kletter" Nummer abgezogen?
Ok, vielleicht werd ich doch alt, ich weiss es nimmer genau :(
Minenarbeiter
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Breda
Homepage: ccdej.nl
Beiträge: 393
Dabei seit: 09 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 07.06.2012 - 01:06 Uhr  ·  #29
Bauarbeiter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Neuss
Alter: 47
Homepage: lightwalkers.net
Beiträge: 48
Dabei seit: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gibt's noch River 90 Kenner?

 · 
Gepostet: 07.06.2012 - 03:01 Uhr  ·  #30
Hmm... also auf der die bei Dir TaubenhausLAN heisst, war ich definitiv nicht. Die war auch 2006, da hab ich schon nicht mehr gesiedelt. Aber auf der, die bei Dir auf der Page "PappnasenLAN" heisst, bzw welche ich mit der EinladungsLAN meinte. Da war ich allerdings nicht die volle LAN-Woche, sondern erst ab da, wo ihr vorher schon zum Sportclub Gahlen gewechselt seid. (Vielleicht die letzten 3 Tage oder 4) Darum kam mir das "Taubenhaus" auch nicht bekannt vor, da war ich nie.
Dorsten 5 ist dann in der Tat die, die ich fälschlicherweise für 6 gehalten habe, und das war auch meine letzte S3 LAN. Ahjo, das waren noch Zeiten...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.