Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

 

Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 23:01  · #1
Hey Leute,

gerade hab ich in der Mapbase gesehen, dass die Map "Mission Impossible" von letztem Jahr bereits über 13.000 Mal heruntergeladen wurde und auch über 200 Bewertungen hat ...
Gibt es denn doch noch viiieeel mehr Siedler-Spieler als wir (ich) annehme(n)???

Fänds cool wenn die sich mal online blicken lassen :-)

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Dieb
Avatar
Gender:
Age: 45
Posts: 127
Registered: 10 / 2005
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 21.07.2011 - 23:56  · #2
Ichi Chriissii

Da die Mission Impossible eine Singelplayermap ist, denk ich wurde diese meist auch von Singelplayer gedownloadet, gespielt und bewertet.

Die wirst du kaum Online sehen.

Gruss Koenigspython

PS: Den Singelplayeranteil sollte man nicht unterschätzen!

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 22.07.2011 - 23:48  · #3
Hi,

ja das ist schon echt verrückt dass sich manche Leute so lange mit der KI beschäftigen können ...

Trotzdem fände ich es cooler, wenn ein paar online mitspielen würden, damit mehr los ist und mehr Spiele gehen (auch wenn ich im Moment keine Zeit habe).

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Förster
Avatar
Gender:
Location: Oberhausen
Age: 59
Posts: 151
Registered: 01 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 28.07.2011 - 14:13  · #4
Genausogut könnte man antworten, es könnten ein paar der Online-Spieler sich an den Singleplayermaps versuchen,
und auch mal mit einem Kommentar über ne gespielte Map auf "siedler-maps.de" glänzen,
denn es sind auch immer die gleichen 10 Menschen, die dort posten.

Und ich glaube nicht, dass OnlineSpieler die schwierigen Maps von Fighty, Wuchtel, Merkel und Co. mal eben so bewältigen.

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter, Singleplayer gehören auch zur SiedlerWelt!

Gruss Jojo

You can have this text translated into the following languages:

Wasserträger
Avatar
Gender:
Posts: 689
Registered: 06 / 2009
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 28.07.2011 - 16:31  · #5
Hi Jojo,

für den Singleplayermodus braucht man halt eben nur einen Spieler und sonst nur KI's ... ob ich jetzt da auch noch mitmache oder nicht ist doch anderen egal. Aber zum online-spielen ist man halt auf die anderen angewiesen.

Quote

Und ich glaube nicht, dass OnlineSpieler die schwierigen Maps von Fighty, Wuchtel, Merkel und Co. mal eben so bewältigen.


Da stimm ich dir zu, die Missionen sind z.T. wirklich schwer, aber wenn ich höre dass man da bis zu 7 Stunden vor sich hinsiedelt bevor das Game vorbei ist, hab ich schon keine Lust mehr :-)
Das schöne an den meisten Maps, die online gespielt werden, ist, dass man von Anfang an powern kann (bis auf Ausnahmen) und nicht erstmal Stunden damit zubringt, von 100 Inseln die nötigen Ressourcen zusammenzutragen (nur pauschal und übertrieben gesagt).
Wers will ...

Quote

Kommt mal von Eurem hohen Ross runter, Singleplayer gehören auch zur SiedlerWelt!


Ich hab nie behauptet, die einen wären besser als die andern.
Ich fänds halt schöner, wenn die Singleplayer nicht nur allein mit dem PC spielen, sondern auch mit Mitspielern zocken, dann wär wieder mehr los.

Viele Grüße

Chris

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender: n/a
Posts: 895
Registered: 07 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 28.07.2011 - 18:52  · #6
die wissen schon warum sie alleine spielen, kein streit wegen der startposis oder teams. kein gejammere das habe ich doch gewuss schon von beginn an, kein druck von mitspielern "bau entlich mal was!!!"

:devil: :bandit: :D

You can have this text translated into the following languages:

Sägewerker
Avatar
Gender: n/a
Posts: 323
Registered: 03 / 2008
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 21:27  · #7
Igi, ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Ich selbst habe mir letzte Woche alle auffindbaren single-maps heruntergeladen und komme erst wieder online, wenn ich alle geschafft habe. Und freue mich schon, dass ich cih manche maps gefühlt 2956356439564356967 Mal starten muss, weil ich einfach keine Lösung finde. Momentan macht es online einfach keinen Spaß - und das ewige Gezetere hier im Forum treibt auch nicht unbedingt die Leute ins Forum ...

You can have this text translated into the following languages:

Moderator
Avatar
Gender: n/a
Posts: 895
Registered: 07 / 2007
VPN-Key:
Betreff:

Re: Es gibt wohl doch mehr als ich dachte

 · 
Gepostet: 31.07.2011 - 23:20  · #8
hehe die mischung machte es, einseitige ernährung schadet. als immer mal wieder auch onlien zocken^^

You can have this text translated into the following languages:

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.