Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

Sägewerker
Avatar
Geschlecht:
Alter: 29
Beiträge: 303
Dabei seit: 10 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 03.06.2007 - 16:57 Uhr  ·  #81
Uhh is ja schrecklich, hilfe hilfe!

welcher idiot würde deinen nick faken und den dann auch benutzen?

:stupids:

so dumm is keiner

mfg
Heaven
*g*

Ähnliche Themen

Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 14:20 Uhr  ·  #82
war dabei, und was madmax schrieb, stimmt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 04.06.2007 - 14:34 Uhr  ·  #83
Zitat geschrieben von Hallo Doriiii
war dabei, und was madmax schrieb, stimmt...


Doriiii,du willst madmax jetzt nur Gut machen damit er recht hat,und ich schuld :?: Nenene
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 622
Dabei seit: 12 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: bidde net schimpfen....

 · 
Gepostet: 05.06.2007 - 00:21 Uhr  ·  #84
Zitat geschrieben von madmax1973
bei anderen die ich gefaked habe lacht er un hatt spass...
nur beim heiligen siedlerlegende hörts wohl auf.
entweder is man voll dagegen oder nicht.

aba bei andern lachen und sich selbst beschweren da hauts mir die socken weg, DAS ist frech finde ich. :twisted:



ich unterstreich dies und die anderen kommentare über mir einfach mal 😉
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 02:46 Uhr  ·  #85
Hallöchen,

das mit den gefakten Nicks empfinde ich auch als unhöflich, ist mit meinem Nick auch schon gemacht worden. Allerdings mit einer 0 statt einem o.

Fragen möchte ich, Warum wurde ich heute am 14.06.07 von ??? gebannt? Was habe ich der Siedler 3-Gemeinde angetan, dass ich (online seit 2000) immer fair und immer korrekt in seiner Ausdrucksweise und im spielerischen Umgang plötzlich ohne Vorwarnung oder irgendwelche Fragen gebannt wurde?

Das ist in grober Weise unhöflich, unfair und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies mit den Grundsätzen der Siedler 3 Gemeinschaft vereinbar ist.

Meine Telefonnummer lautet 030 93 110 68 und ich bitte denjenigen der dies für notwendig erachtet hat mich zu bannen um einen kurzen Anruf und um eine gute Erklärung.

Mit freundlichen Grüssen

Der Sohn von Rom
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 09:13 Uhr  ·  #86
Sohn wer mich kennt, der weiß, dass ich es nicht gewesen sein kann. Ich banne nie ohne Vorwarnung. Ich verwarne lieber mal einmal öfters. Manchmal gibts von mir auch nur einen Kick, wo man nur 10 min. gebannt ist. So hab ich es beispielsweise mit dem Spieler roslan gemacht, der aber doch langsam fällig ist, wenn er nicht aufhört.
Ich halte ehrlich gesagt wenig von grünen Kollegen, die ohne Vorwarnung bannen. Außerdem gehört es sich beim bannen auch den Grund mit anzugeben. Ein Grüner, dessen Sprache es ist zu bannen ohne mit den Leuten versucht hat zu reden, verdient den Posten meiner Meinung nach nicht. Ich denke man kann von Ubi prüfen lassen, wer den Bann getätigt hat, vorausgesetzt sie antworten.
Wie ich sehe wurden 2 Serials gestern gebannt. Anscheinend auch die von romekilla. Hm..
Dieb
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: zu Hause in Ahrensfelde
Alter: 61
Beiträge: 122
Dabei seit: 08 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 11:09 Uhr  ·  #87
Hallo Kevin,

ich habe bei Siedler 3 nachgeschaut und festgestellt, dass ich gebannt wurde weil ich angeblich den Chat mißbraucht haben soll. Hm, na ja was solll ich davon halten, ich habe noch nie irgendwen beleidigt oder mich abseits der Nettikette bewegt. Ich äußere mich korrekt, offen, ehrlich und meine Ausdrucksweise ist absolut anständig. Noch nie habe ich rassistische oder diskrimminierende Äußerungen in der Lobby oder wo anders kund getan.

Ich habe gestern mit der Serial vom "Sohn von Rom" ein aktives Spiel gezoggt und gleichzeitig mit der Serial von "Der sich den Wolf spielt" eine Information in der Lobby sozusagen als Game verfasst. Das von mir geöffnete Game lautete nur "Siedler Federation gelöscht!" und war so positioniert wie sonst auch auf neue Karten aufmerksam gemacht wird, oder zum Download eingladen wird. Dir würde ich beide Serials extern als E-Mail auch im Einzelnen kenntlich machen.

Wer auch immer der Meinung war mich zu sperren, MUSS mir das gründlich erklären, hier meine Telefonnummer 030/9311068 und ich möchte das die Rufnummer hier im Artikel öffentlich verbleibt !!!! Nirgends habe ich finden können, dass ich diese Varinte der Information nicht wählen darf. Ich betrachte dies als einen persönliche Beleidigung meiner Person und fordere von diesem "Grünen" eine Erklärung.

Im Übrigen werde ich falls sich dieses Verhalten von mir als falsch heraustellen sollte mich natürlich auch entschuldigen. Sollte jedoch aus reinem Frust über die Auflösung der "Siedler Federation" dieser Bann verhängt worden sein, werde ich Beschwerde bei UBI-Soft führen. Heute nachmittag ist die Hotline hoffentlich zu erreichen.

Ich kann mir nicht erklären, wer so ignorant sein kann und so unfair (auch noch als Grüner) und einfach ohne Vorwarnung, Information oder überhaupt einen Versuch zu unternehmen mehr über den Spieler zu erfahren und einfach jemanden bannt. Bitte sei so nett und hilf mir bei der Aufklärung.

Danke.

Der Sohn von Rom
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: bei Auxsburg
Alter: 44
Homepage: youtube.com/user/K…
Beiträge: 5214
Dabei seit: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 11:58 Uhr  ·  #88
Sohn ich werde Dir helfen, versprochen.
Auch wenn ich von dem Grünen dann als Kameradenschwein oder sowas betitelt werde ists mir egal: ich stimme Dir vollkommen zu.
Das war absolut daneben. Ich habe das Game auch gesehen und ich wäre nie auf die Idee gekommen Dich zu bannen. Grüne, die solche games mit Mitteilungen und Werbung nervt können ja den disconnect Befehl verwenden (danach ist ein sofortiger Login möglich). Ich gehöre übrigens nicht zu den Grünen. Im Gegenteil: manchmal mache ich selbst solche games auf.
Deine Kontaktmöglichkeit lautet auch siedler@ubisoft.de
Ich werde Dich so gut wie es geht unterstützen.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 15:58 Uhr  ·  #89
Zitat
also generell mal:
es ist verboten einen Nick zu dem kleinen "L" und einem großen "i" zu faken. Das verstösst ganz eindeutig gegen die Netiquette!
Und wer sowas noch mit ner miesen Tour unterbindet, der gehört erst recht bestraft.
Ich habe da jetzt im Fall von Doriiii von mehreren sowas gehört. Sorry Martin, dass so ein "Depp" gerade sowas machen muss.



davon mal abgesehen, das meiner neuen Lebensgefährtin den ganzen Tag ein Spieler mit dem nick " ultimative Fake" hinterherläuft und deren nick samt Clan fakt , verstehe ich nach dem Lesen der Beiträe nicht , das doriliii entsprechenden Spieler noch für einen "Großartigen Auftritt" lobt und zwar öffendlich in der Lobby. Hochscrollen lohnt sich....lach
Zu soviel Verlogenheit gehört gehört ne ganze Menge.
Über Verlogenheit könnte man sich mehr aufregen asl über entsprechenden Deppen.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 16:03 Uhr  ·  #90
LOL. Also Frumpy, Doriiii hat niemanden gelobt. Und das du hier jetzt losschiesst, liegt einzig und allein an dem Spiel eben, als dich der böse Battel nach 30 mins gekillt hat und doriiii seinen Senf dazugegeben hat, was dir widerum überhaupt nicht gepasst hat.. Ne billige Tour Frumpy.
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 16:09 Uhr  ·  #91
das war nun wieder klar, der nick war gefakt, als ich in lobby kam, ich habe daraufhin den clan dahinter wegen unterscheidung geändert, "ultimative Fake " hat auch diesen gefakt. Danach sagte dorii " klasse auftritt ultimative...."
Dadurch war mir auch klar wer es war.
was gibt es da zu kommentiren, das frumpy wiedermal selber schuld ist, wenn in abwesenheit gefakt wird.
nun sind wir wieder alle fürs faken und gut?
kommt wohl drauf an , wer was sagt....naja..zweierlei maß ist auch ein maß

wer den screen haben möchte, ich hab ihn gespeichert.
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Alter: 40
Beiträge: 458
Dabei seit: 07 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 16:25 Uhr  ·  #92
Funktioniert das im richtigen Leben auch so gut, sich alles so zurecht zu biegen wie man's braucht? Mein Nick wurde auch fein gefaked und es geht mir sonst wo vorbei.
Doriiii wird mit 4 i geschrieben Frumpy, nicht das es hier zu Verwechslungen kommt :P
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 16:36 Uhr  ·  #93
was kann man sich an 2mal mal fake in 3 mins und beifallscreen zurechtbiegen?
und ich hab dich in keinster weise angesprochen , sondern doriiii (mit 4 I), weil er hier ein verfechter der sauberen nicks ist und in lobby , wenns gegen andere geht, beifall klatscht.
ich werde das wohl kritisieren dürfen, auch hier und da wo es mir passt.
doriii (mit 4 i) lies auch kein gutes haar an "seinem" faker und blies hier öffendlich zur treibjagd (ich erinnere). wir können uns diese treads sparen, wenn die leute hier oder da die unwahrheit sagen.
ich hab sogar mal SOC Hagen unten angeschnauzt, weil er normal oben steht. ich gugg da auch für andere hin.
von daher kann ich behaupten, das sich meine meinung nicht in 2 foren oder in 3 tagen ändert, oder ich mir was biege...
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 17:41 Uhr  ·  #94
Zitat geschrieben von Frumpy
das war nun wieder klar, der nick war gefakt, als ich in lobby kam, ich habe daraufhin den clan dahinter wegen unterscheidung geändert, "ultimative Fake " hat auch diesen gefakt. Danach sagte dorii " klasse auftritt ultimative...."
Dadurch war mir auch klar wer es war.
was gibt es da zu kommentiren, das frumpy wiedermal selber schuld ist, wenn in abwesenheit gefakt wird.
nun sind wir wieder alle fürs faken und gut?
kommt wohl drauf an , wer was sagt....naja..zweierlei maß ist auch ein maß

wer den screen haben möchte, ich hab ihn gespeichert.


du weißt ganz gensau das es roslan war oder? er kam ins TS und hat sich immer ein uns ausgeloggt, das ganze 6-7 mal...wenn du dich durch alles angesprochen fühlst kann ich es auch nicht ändern.

und zum faken, ich finds scheiße, aber mehr als das sagen kann ich auch nicht...^^
Farmer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 759
Dabei seit: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 17:49 Uhr  ·  #95
na da fällste aber der lobby mächtig in den rücken, wenn du roslan beifall gibst.
Selbst die Admins haben sich mit diesem prob schon befast und die beste lösung ist ignore und nicht beifall.

Aber das es roslan war, wusste ich wiederum nicht, ich bin auch nicht im ts bzw gewesen.

dann verbuche ich deinen auftritt mal unter" besonders klasse auftritt "
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 18:03 Uhr  ·  #96
danke
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 22:24 Uhr  ·  #97
dori, er hat warscheinlich ein TS flooding programm benutzt, mit dem kannst du neue spieler erstellen, 100 mal in der sekunde.. mit dem ziel den ts server zu überlasten, das einzige mittel dagegen ist, die ip zu bannen von so nem spieler.

ich denke mal er benutzt das programm Teamspeak-Spam..kann man sich downloaden wenn man weiß, wo hehe

tjo aber ich hab ja eh nix zu sagen hier..
Wasserträger
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Am Rand zum westlichen Ostwestfalen
Beiträge: 565
Dabei seit: 06 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 00:41 Uhr  ·  #98
Hehe, und was wär wenn Du hier was zu sagen hättest, ausserdem biste nicht sogar "Super"Moderator oder so hier?

Glück auf
Katrin
Schmied
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wuppertal
Alter: 33
Beiträge: 476
Dabei seit: 03 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 11:43 Uhr  ·  #99
Zitat geschrieben von SonGoten
dori, er hat warscheinlich ein TS flooding programm benutzt, mit dem kannst du neue spieler erstellen, 100 mal in der sekunde.. mit dem ziel den ts server zu überlasten, das einzige mittel dagegen ist, die ip zu bannen von so nem spieler.

ich denke mal er benutzt das programm Teamspeak-Spam..kann man sich downloaden wenn man weiß, wo hehe

tjo aber ich hab ja eh nix zu sagen hier..


TS flooding programm? oh man, was es alles gibt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Gleiche Nicks,nur anders geschrieben

 · 
Gepostet: 28.09.2007 - 19:15 Uhr  ·  #100
Zitat geschrieben von Hallo Doriiii
Zitat geschrieben von SonGoten
dori, er hat warscheinlich ein TS flooding programm benutzt, mit dem kannst du neue spieler erstellen, 100 mal in der sekunde.. mit dem ziel den ts server zu überlasten, das einzige mittel dagegen ist, die ip zu bannen von so nem spieler.

ich denke mal er benutzt das programm Teamspeak-Spam..kann man sich downloaden wenn man weiß, wo hehe

tjo aber ich hab ja eh nix zu sagen hier..


TS flooding programm? oh man, was es alles gibt.


Tjo Doriiii.so was gibt es....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.