Hinweis

Nach Klick auf "OK" wird eine Verbindung zu Facebook oder twitter hergestellt. Dadurch werden ggfs. Daten an diese Plattformen übermittelt.

 

Gruß im Vorbeigehen

Alter Verwalter
 
Avatar
 
Betreff:

Gruß im Vorbeigehen

 · 
Gepostet: 11.10.2015 - 09:23 Uhr  ·  #1
Hallo!

Alle scheiben: "Hallo! Ich bin neu hier". "Hi! Ako bag-o nga dinhi". Das ist Bengalisch und bedeutet. "..." -richtig!

Bevor die Servolenkung erfunden wurde, kloppten sich meine Siedler mit (wechselnden Erfolg) den Römern oder anderen Horden, die eine Aggression-Therapie abgebrochen hatten und unter Kontrollverlust litten.

Im damaligen S3-Forum ging es zu, wie bei einem Rolling Stones Konzert im RheinEnergie-Sadion (Köln).

Ganz ehrlich überrasche mich die Existenz dieses Forums. Weil ich mir derzeit einen Rechner mit XP 32 Bit „aufbaue“ möchte ich auch die „alten“ Spiele spielen. Siedler III Gold Edition steht mit an der Spitze die „Hitparade“. Nun könnt Ihr Euch denken, warum ich mich ins Forum „schleiche“. Ich möchte mir die Software holen, welches eine Installation- und Spielen auf XP ermöglicht.

Höflich ist, dass ich erst einmal "Hi! Ako bag-o nga dinhi" schreibe, statt grußlos das Patch zu ziehen. Wie Ihr „seht“, trifft man sich immer zweimal im Leben.

So, nun suche ich erst einmal das Patch.

Also Fans der „Wuseligen“ macht et jut!

Ähnliche Themen

Förster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 54
Beiträge: 156
Dabei seit: 03 / 2011

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gruß im Vorbeigehen

 · 
Gepostet: 11.10.2015 - 15:59 Uhr  ·  #2
Hoi.......................
Schweinezüchter
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Italy
Alter: 40
Beiträge: 965
Dabei seit: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: Gruß im Vorbeigehen

 · 
Gepostet: 11.10.2015 - 17:05 Uhr  ·  #3
Hallo alter verwalter.

S3 funktioniert mit allen Betriebssystemen, nicht nur mit xp. Dank unserer Programmierer, kann hier jeder siedeln.

Gut durchlesen.
Link
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.

Cookie-Einwilligung

Diese Seite verwendet Cookies sowie Tracking-Technologien, um Dir die bestmögliche Funktionalität bieten zu können und um unsere Website stets zu verbessern.

Mit der Auswahl "Zustimmen" erlaubst Du dieser Webseite die Verwendung dieser Cookies und Technologien. Diese Webseite kann diese Daten an Dritte – etwa Social Media-Werbepartner wie Facebook und twitter – zu Marketingzwecken weitergeben. Weitere Informationen findest Du in der Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen verwalten

Bitte wähle und akzeptiere Deine Cookie-Einstellungen:

Weitere Informationen zu den verwendeten Daten kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.