Hint

After clicking "OK" a connection to Facebook will be established so that you can share the post there with your Facebook account.

hat hier jemand Langeweile ?

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

hat hier jemand Langeweile ?

· 
Gepostet: 24.06.2009 - 11:35  · #1
Dann könnte mir dieser die angehängte Datei in mehrere Sprachen übersetzen. Interessant wären das deutsch und polnisch, gerne auch mehr...

Überstetzt werden muss der Begriff in den Anfürrungszeichen...
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

You can have this text translated into the following languages:

Similar topics:

Müller
Registered: 04 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

Re: hat hier jemand Langeweile ?

· 
Gepostet: 24.06.2009 - 22:56  · #2
Bauarbeiter
Homepage: lightwalkers.net
Registered: 07 / 2006

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 27.06.2009 - 05:46  · #3
Ich habs mal versucht; wahrscheinlich ist es stellenweise leider nicht besonders sinnvoll, da ich die Anwendung nicht kenne und dementsprechend sicher nicht alles im richtigen Zusammenhang übersetzt habe. Aber vllt kannst Du ja auf dieser Grundlage dann relativ schnell und einfach eine korrekte Übersetzung zusammenbasteln. Ausserdem wusste ich nicht (nein, ehrlich nicht, sorry), wie man Begriffe wie "Theme", "Thumbnail", etc ins Deutsche übersetzt. Ich hab sie auch im deutschen Sprachgebrauch immer nur als englische Begriffe gehört. Da kannste aber sicherlich dann mal in 2 Minuten mit nem Editor suchen + ersetzen, wenn's da einen entsprechenden deutschen Begriff gibt. Gleiches gilt für die ä ö und ü, die ich im Verdacht hätte falls die Datei nicht funktioniert.
Ich hab die Datei mal umbenannt damit Du nicht durcheinanderkommst mit dem Original; Rechtschreibfehler darfst Du alle behalten und selber korrigieren :-P
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Priester
Registered: 01 / 2007

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2009 - 15:47  · #4
Thumbnail = Vorschaubild
Theme = (wenn ich es jetzt im richtigen Kontext verstehe) Gestalt(ung)

lg Stephan

Schwertkämpfer
Registered: 05 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 29.06.2009 - 18:01  · #5
Ich schliesse mich da Nova an und würde bestimmte Begriffe einfach nicht übersetzen, da sie dem englischen Original nicht gerecht werden. Weder Vorschaubild noch Gestaltung finde ich hier passend.

Bauarbeiter

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2009 - 18:32  · #6
Hehe, na allzu brauchbar scheint es dann ja auch nicht gewesen zu sein :P

Bastler
Registered: 04 / 2005

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2009 - 19:16  · #7
Quote by Nova
Hehe, na allzu brauchbar scheint es dann ja auch nicht gewesen zu sein :P

ups sorry..... doch irgendwie schon .....

aber es gibt ein Problem bei der Einbindung.
Womit hast das gemacht ? Welches Proggi --- notepad ?

Bauarbeiter

VPN-Key:
Betreff:

· 
Gepostet: 02.07.2009 - 22:47  · #8
Nein, war faul und hab den Winblöd Editor genommen weil auf dem PC hier leider nix anderes installiert ist. Welches Problem gibts denn? Kanns auch auf dem anderen PC durch Word jagen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registered users in this topic

Currently no registered users in this section

The statistic shows who was online during the last 5 minutes. Updated every 90 seconds.

Cookie Consent

This site uses cookies and tracking and (re-)targeting technologies to provide you with the best possible functionality and to constantly improve our website and advertisements.

By selecting "Accept cookies" you allow this website to use these cookies and technologies. This website may share this information with third parties - such as social media advertising partners like Google, Facebook and Instagram - for marketing purposes. Please visit our Privacy Policy (see section on cookies) for more information. There you will also find out how we use the data for necessary purposes (e.g. security).

Manage cookie settings

Please select and accept your cookie settings:

Further information on the data used can be found in the data protection declaration.